Lonka Nougat und Fudge Sortiment

Hallo Ihr Lieben

Wir haben mit freundlicher Unterstützung von Cloetta Deutschland GmbH dieses Lonka Paket kostenlos zum probieren bekommen.

In unserer Familie gibt es einige Naschkatzen und da war die Freude natürlich riesen groß, als das Paket aufgemacht wurde. Jeder in der Familie machte gleich ein Päckchen  auf, um es zu probieren.

Lonka ist eine Spezialität in den Niederlanden und wird immer mehr verbreitet auf dem Süßwaren Markt.

Im Paket waren  9 Päckchen enthalten, die man einzeln wieder verschließen kann:

1 x Soft Toffees Vanille & Schokolade

1 x Nougat Almond, Mandel, Amandes

1 x Soft Cranberry & Almond

1 x Soft Nougat Haselnuss & Milchschokolade

1 x Soft Nougat Pistazie, Haselnuss, Almond

1 x Chrunchy Fudge Reis Chrispy

1 x Soft Fudge Cappuccino & Vanille

1 x Soft Fudge Caramel

1 x Chrunchy Fudge Erdnüsse

Lonka Crunchy Erdnüsse:

Produkt laut Hersteller:

weich und crunchy

lecker zu Kaffee und Tee

Milch und Soja enthalten

Da diese Schokolade wunderbar handlich sind, sind sie optimal auch für unterwegs und man kann diese schnell in den Mund stecken. Geschmacklich schmeckt die Schokolade sehr gut, denn sie ist nicht zu bitter, aber auch nicht zu süß. Innen die Erdnüsse knacksen, wenn man darauf beißt, wodurch sie sehr frisch sind. Da wir gerne Erdnüsse essen ist dies einer unser Favoriten.

Lonka Soft Fudge:

Produkt laut Hersteller:

Kann Spuren von Ei, Erdnüssen, Mandeln enthalten

Cremig im Geschmack

Caramel Geschmack

Unsere Töchter lieben den Geschmack von Caramel, ob zum Tee, oder als Schokolade zwischendurch. Der schöne Caramel Geschmack ist bis zum Schluss im Mund und durch das weiche Fudge kann man es wunderbar kauen. Auch hier wieder kleine Mundgerechte Stücke, optimal für unterwegs und der Favorit unserer Töchter.

Lonka Soft Nougat Cranberry & Almond

Produkt Laut Hersteller:

Köstliches Nougat in der Kombination mit frischen Preiselbeeren und knusprigen Mandeln.

Jedes ist einzeln verpackt

Wunderbar weich

Mit Honig

Geschmacklich eher neutral denn es schmeckte uns zu süß. Die Preiselbeeren geben zwar die nötige Säure ab, aber durch die Mandeln und das Nougat ist dies eine Kombination die uns nicht geschmeckt hat.

Lonka Soft Nougat Haselnuss & Milschschokolade:

Produkt laut Hersteller:

Köstich weiches Nougat mit Haselnnuss und außen eine Milschschokolade herum.

Wieder einzeln verpackt.

Ich liebe Nüsse in jeglicher Form und dann auch noch mit einer leckeren cremigen Milchschokolade, ist für mich die perfekte Süßspeise für zwischendurch. Geschmacklich schmeckt es leicht nach Snickers, was zudem klasse ist, da die Schokolade nicht in den Händen verläuft da jedes einzeln verpackt ist. Gerade nachmittags zum Kaffee ein Muss.

Lonka Soft Fudge Cappuccino & Vanille:

Produkt laut Hersteller:

Leckere weiche Fudge mit einer Kombination aus Cappuccino und Vanille.

Kann auch hier wieder Spuren von Nüssen und Ei enthalten.

Vanille ist der Hit unseres Sohnes und ihm schmecken die relativ weiche unterteilte Kombination aus extremen Cappuccino Geschmack, auch wenn der Geschmack der Vanille sehr wenig raus kommt.

Lonka Crunchy Fudge Reis Chrispy:

Produkt laut Hersteller:

Weich und Chrispy

Köstliches Karamell überzogen mit einer leckeren Schokolade und knusprigem Reis.

Diese Reis Schokolade ist wunderbar weich und innen mit knackigem Reis, durch das leichte Karamell zieht sich der Geschmack sehr intensiv durch. Als Kind hatte ich sehr gern Reis Schokoladen Waffeln gegessen, die durch den Geschmack wieder hoch kamen. Eine leckere Schokolade, die man immer zwischendurch Essen kann.

Lonka Soft Toffees Vanille Schokolade:

Produkt laut Hersteller:

Weiches Karamel mit Schokolade oder Vanille Geschmack

Einzeln verpackt

Kann auch hier Spuren von Nüssen enthalten.

Die kleinen Schokoladen Stückchen schmecken auch hier nicht zu süß, sondern leicht herb. Zergehen im Mund sehr schnell und hinterlassen einen schönen Schokoladen Geschmack. Das weiche Karamel hat unser Sohn aus probiert und er sagt das die sehr intensiv nach Karamel schmecken. Auch hier wieder einer unserer Favoriten.

Lonka Nougat Almond Mandel:

Produkt laut Hersteller:

Vollmundig und Cremig im Geschmack

Mit natürliche Aromen versehen.

Weiches Nougat mit frischen Mandeln

Kleine weiße Nougat Stücke, die auch hier einzeln verpackt sind, mit keinen Stücken der Mandeln. Was uns hier nicht geschmeckt hat, war der weiche Nougat, denn in Verbindung mit den Mandel Stücken ein für uns merkwürdiger Unbekannter Geschmack. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber für uns kein Nachkauf bei diesem Produkt.

Lonka Soft Nougat, Pistazie, Haselnuss, Mandeln:

Produkt laut Hersteller:

Köstlich weiches Nougat mit Pistazie, Haselnuss und Mandeln.

Natürliche Aromen und Honig

Einzeln verpackt

Ich war hier erst skeptisch bei weißem Nougat mit den vielen Nüssen, aber als ich probierte waren diese kleinen Stücke ein Genuss. Die vielen Pistazien, Mandeln und Haselnüsse knacken im Mund. Durch die Kombination der Nüsse und dem Mandel ein leckeres Erlebnis was ich mir unbedingt nachkaufe werde.

Alle Verpackungen sind aufgebraucht und haben dem einen oder anderen geschmeckt. Es war für uns eine Erfahrung solche Toffees in Verbindung mit Nüssen oder Früchten aus  zu probieren. Gekauft hätten wir uns dies Lonka Produkte nie, denn man kannte sie ja nicht. Jedoch jetzt nach dem aus probieren, sind wir andere Meinung. Was uns sehr gut gefallen hat, ist das diese kleinen Stücke meist nochmal einzeln verpackt sind und so Mundgerecht sind. Gerade für unterwegs oder wenn überraschender Besuch kommt einen Teller mit verschiedenen Lonka Fudge oder Nougat zum Kaffee ein Genuss.

Viele liebe Grüße

eure

Sandra von der DPTF

unterstützt durch Produktplatzierung von Cloetta Deutschland GmbH

Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.