Lòreal Paris Advanced Hair Science Nährpflege-Shampoo

Hallo Ihr Lieben

Wir bekamen dank „Trylt Sampling“ und „Lòreal Paris“ das neue Advanced Hair Science Haarshampoo kostenlos und unverbindlich zugesendet.

Produktbeschreibung laut Hersteller:

440 ml mit Pumpspender

Nährpflege Shampoo

Mit erlesenen Aminosäuren und ätherischen Ölen pflegt das Shampoo intensiv bis zu 48 Std. und versorgt es mit kostbarem Nährstoffen und mit seidigem Haaren und langanhaltendem Duft bis zu 72 Std.

Dank dem Pumpspender lässt sich das Shampoo einfach und hygienisch entnehmen. 1 bis 2 Pumpstöße reichen aus, um das Haar vollkommen einzuschäumen.

Leichter Schaum, der sich sehr weich in den Händen anfühlt, aber auch in den Haaren schäumt der Schaum sehr weich und angenehm auf.

Ausgespült und ohne Haarspülung trocknete ich mein Haar ab. Beim ersten anfassen meiner frischgewaschenen Haaren, dachte ich nur oh die fühlen sich aber rau an.

Aber nachdem ich sie mit einem grobzinkigen Kamm durch kämmte, glitten sie sehr leicht durch den Kamm, ohne zu ziepen.

Mittlerweile sind meine Locken durch nicht nur mit viel Feuchtigkeit versorgt, sondern weisen auch einen schönen Glanz auf und das ohne Haarspülung.

Nun war Nadine ebenfalls Neugierig und probierte es an ihren Haaren aus.

Auch Nadine nahm drei Pumpstöße da ihre Haar länger sind als meine und schäumte ihre Haare damit auf.

Ihre Haare waren nachdem waschen sehr griffig und etwas trocken, dennoch ließen sie sich wunderbar auswaschen.

Die Kämmbarkeit war dennoch bei Nadine sehr schwer und es bildeten sich kleine Knötchen, die schwer aus dem Haar wieder rausgingen, dennoch nutzt Nadine das Shampoo weiterhin, denn dieser Glanz und dieser unsagbare tolle Duft, war es ihre Haare wert.

Heute nach mehr als 4 Wochen können wir sagen ein tolles Shampoo, was unsere Haare wunderbar mit viel Feuchtigkeit versorgt hat und es wie ein 4 wöchige Kur für unsere Haare war, die sich definitiv gelohnt haben.

Kennt Ihr das neue Lòreal Advanced Hair Science Haarshampoo?

Was nutzt Ihr derzeit?

Wir wünschen euch einen schönen Abend.

Bis demnächst

eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.