Lorenz Saltletts Mini Brezel

Hallo Ihr Lieben

Wir duften Dank „Urtyme“ und „Lorenz“ diese neuen kleinen „Saltletts Mini Brezeln“ kostenlos und unverbindlich ausprobieren. Vielen lieben Dank dafür!

Im Paket waren enthalten:

15 x kleine Saltletts Mini Brezeln, die in 3 er Päckchen aneinandergereiht waren.

Produktbeschreibung laut Hersteller:

120 g eine Portionspackung

Laugenbrezeln im Miniaturformat

Vegan und ohne Geschmacksverstärker

Mit Meersalz

Frisch knusprig aus dem Ofen

Kann Sesamsamen, Milch und Ei enthalten.

Arm an gesättigte Fettsäuren

Die kleine Verpackung ist optimal für jede Handtasche oder im Fahrradkorb. Zudem sind die kleinen Brezeln sehr handlich, so dass sie ohne viel Krümmeln im Auto, auch mal schnell während der Fahrt gegessen werden können, wenn der kleine Hunger zwischendurch aufkommt.

Geschmacklich schmecken die Brezeln sehr lecker, denn sie besitzen kaum Salz auf den Brezeln, sondern das Meersalz ist eingebacken. Auch Nadine sagte soo lecker, denn Nadine mag kein unnötiges Salz, auch nicht auf ihren Pommes. Meist sind Brezeln oder Salzstangen immer zu viel gesalzen. Mit den neue Saltletts kann Nadine nun nach Herzenslust Brezeln naschen, wann immer sie möchte.

Aber auch meine Mutter isst diese Brezeln sehr gerne und gerade zwischen den Mahlzeiten ein leckerer Knabberspass, denn auch Shila mag diesen Geschmack und bettelt um eine Brezel.

Yvonne und Dirk, sowie viele Freunde sind ebenfalls von den kleinen handlichen Brezeln begeistert, die man einfach mit Dip am Abend naschen kann, aber auch für unterwegs sehr praktisch sind.

Auch Laura nascht auf der Arbeit gern mal zwischendurch an den Brezeln, mit selbstgemachten Avocado Dip.

Esst Ihr gerne Laugenbrezeln?

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.

Bis demnächst eure

Sandra

8 Gedanken zu „Lorenz Saltletts Mini Brezel

    • Sandra65779 Autor des BeitragsAntworten

      🥰🥰 hoffe es geht deinem Mann etwas besser?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.