Luftbefeuchter Aroma und Duft Verteiler

 

Dieser Aroma Luftbefeuchter in edlem Holzdesign durften wir Testen .

Im Paket waren enthalten :

1 x  Holz Aroma Luftbefeuchter

1 x  Kabel

1 x  Wasserbehälter

1 x Gebrauchsanweisung

 

Die Verarbeitung des Luftbefeuchters ist einmalig und er sieht zudem noch sehr edel , durch seine Holzfasern aus.Durch seine Gummierten Füsse , verrutscht er nicht.

Die Bedienung ist sehr einfach, denn man steckt das Netzteil in die Steckdose und füllt den Wassertank mit 300 ml Wasser. Natürlich kann man auch diverse Öle mit hinein geben, zb. sein Lieblingsduft, oder wenn man erkältet ist dann Japanisches Heilpflanzenöl . dann schaltet den Luftbefeuchter an.

Natürlich kann man auch die Dauer von 1 Stunde , 3 Stunden oder 6 Stunden dauerhaft aktivieren. Aber bei uns hat der volle Tank 9 Stunden gehalten.

Was wir sehr schön finden ist das in dem Luftbefeuchter noch 4 LED s, jedoch

sind die LED s mit einem Knopf “ Light“ zu aktivieren.

Man kann zudem 7 unterschiedliche LED-Farben einstellen,entweder man schaltet die LED s in Intervall an oder entscheidet sich auf eine Licht Farbe gedämpft oder Hell.Das besondere ist er schaltet sich automatisch ab wenn kein Wasser mehr vorhanden ist.

Ein weitere Pluspunkt ist das man diesen Aroma Luftbefeuchter nicht einmal hört , so leise ist er.

Wir sind begeistert denn wir lieben im Herbst oder Winter viele Kerzen und da kommt solch ein Luftbefeuchter mit LEDs auch noch sehr schön .

 

 

Bewertung

2 Gedanken zu „Luftbefeuchter Aroma und Duft Verteiler

  1. DPTF Sandra Autor des BeitragesAntworten

    Hallo Swetlana,
    leider kenne ich auch einige Männer die es nicht mögen, aber ich habe Glück und mein Mann mag es =)

    Bewertung

Kommentar verfassen