Luvos Heilerde Masken

Hallo Ihr Lieben

Vor ein paar Wochen erreichte uns wieder ein Paket, Dank „Luvos“  mit Proben, was wir kostenlos und unverbindlich ausprobieren durften. Vielen Dank dafür!

Ich persönlich bin ein echter Fan von Luvos, denn alle Produkte sind für mein Gesicht und Körper perfekt.

Nun hat Luvos aber eine neue Anti- Pollution Maske und eine Anti – Pickel Maske auf den Markt gebracht, die wir ausprobieren durften.

Im Paket waren enthalten:

1 x Anti- Pollution Maske

1 x Anti- Pickel Maske

1 x Luvos Heilerde Ratgeber

3 x Broschüren für die jeweiligen Masken

„Luvos“ist ja bekannt für seine vielseitige innerliche, aber auch äußerlichen Produkte. Sei es z. B. für Sonnenbrand, Neurodermitis, Reizdarm, Cholesterin, Sodbrennen oder ganzheitliche Entgiftung und natürlich auch für die Kosmetik, die man bei Luvos findet.

Luvos Heilerde Anti- Pollution Maske

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Reinigt Porentief mit Detox- Komplex.

Bindet Feinstaub und Schadstoffe.

Neutralisiert freie Radikale.

Regeneriert belastete Haut

Vegan

Durch die Inhaltsstoffe wie Seefenchel, grüner Tee, Heilerde, Oliven,- und Amaranthöl, Aloe Vera ist dies eine hochwirksame Maske, die bis unter die Haut gelangt und dort dem müden, faden Teint zu neuer Leuchtkraft verhilft, aber auch regeneriert, stärkt und Feuchtigkeitsspendend wirkt. Durch das Vitamin A,C und E werden freie Radikale der Zellen verhindert. Die Haut wird widerstandsfähiger und zudem ist sie für alle Hauttypen geeignet.

Anwendung:

Gleichmäßig auf das gereinigte Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen, dabei Mund und Augenpartie aussparen. Nach ca 10 bis 15 Minuten mit lauwarmen Wasser abspülen und wie gewohnt weiter behandeln.

Ich war gespannt, auf diese Maske und probierte sie gleich abends aus. Die cremige helle Konsistenz ließ sich leicht im Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und verteilen.

Ich bemerkte gleich einen angenehmen frischen Duft und nach ca 12 Minuten spannte meine Haut leicht. Das abspülen der Maske mit warmen Wasser war einfach und nach der Anwendung war meine Haut Butter weich, frisch und rosig. Auch am nächsten Morgen war meine Haut noch angenehm weich.

Da diese Maske in 2 Anwendungsbeutel unterteilt ist, finde ich es optimal für den Preis von ca 1,19 Euro.  Für mich persönlich wieder eine Luvos Maske die meiner Haut wohltut.

Luvos Heilerde Anti Pickel Maske

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Gebrauchsfertige Gesichtsmaske.

Zur Pflege von fettiger unreiner Haut, bei Pickeln, Pusteln oder Mitesser.

Ob als Maske oder Peeling einsetzbar.

Überschüssigen Hauttalg wird abgetragen und so die Haut sanft und porentief gereinigt.

Wertvolles Jojobaöl sorgt für angenehme Rückfettung der Haut.

Verfeinert das Hautbild.

Vegan

Anwendung:

Ungeöffneten Beutel durchkneten und die Maske gleichmäßig auf die gereinigte Gesichtshaut, Hals und Dekolleté auftragen. Nach ca. 10 bis 15 Minuten die angetrocknete Haut mit lauwarmen Wasser abspülen oder zum intensiven Peeling mit einem Tuch danach abrubbeln. Danach wie gewohnt weiter behandeln.

Laura hat öfters mit kleinen Mitesser oder kleinere störende Pickel zu kämpfen und selbst beim schminken bekommt sie die Pickel nicht richtig abgedeckt, oder sie kommen nach Stunden wieder durch ihr Make up durch. Da Laura schon einige verschiedene Produkte ausprobiert hatte, die meist schnell im Mülleimer landeten. War nun Laura Neugierig auf diese Maske. Das entnehmen, der Maske aus dem Beutel war ohne Probleme und auch das auftragen der Maske. Die bräunliche Maske wird nach einiger Zeit fest auf der Haut und spannt, zudem kühlt sie auf der Haut angenehm.

Nach ca.15 Minuten Einwirkzeit spülte Laura diese Maske kurz runter und den Rest rubbelte sie mit einem Baumwolltuch runter. Danach hatte sie ein extrem rotes Gesicht, aber ihr Gesicht war sehr weich und die Mitesser kaum sichtbar. Für Laura eine wunderbare Maske, denn sie hat diese Maske auf zweimal benutzt und sich auch schon nachgekauft. Für Laura`s Haut optimal, denn ihre Pickel und Mitesser sind fast verschwunden. Zudem macht sie einmal in der Woche ein Kamillenbad, das heißt; das Laura Wasser aufkocht und sich mit Kamillentee aufgießt und ihren Kopf ca. 30 cm über der Schüssel hält und mit einem Handtuch über ihrem Kopf abgedeckt. Denn durch den heißen Kamillen Dampf werden die Poren schnell geöffnet, denn Kamille ist entzündungshemmend und beruhigend. Zudem kann nach dem Dampfbad die Maske weitaus besser einziehen. Die kleine Maske kostet gebrauchsfertig 1,19 Euro und ist perfekt für Pickel und Mitesser.

Kennt Ihr Luvos Heilerde Produkte?

Wie gefallen euch die Produkte?

Wir Wünschen euch allen eine schöne sonnige Woche.

Bis demnächst eure

Sandra

Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.