Luvos Heilerde

Guten Abend Ihr Lieben

heute möchten wir euch ein Paket vorstellen aus dem Hause „Luvos Heilerde“, was wir kostenlos und unverbindlich zum ausprobieren bekamen. Meine Oma hatte früher immer Luvos Produkte benutzt und war immer sehr überzeugt davon. Sie sagte immer …Sandra das sind die besten und natürlichsten Pflegeprodukte und auch die Heilerde Tabletten für meine Haare, Haut und Nägel nehme ich schon so lange. Ich muss gestehen meine Oma hatte mit Ihren über 80 Jahren dickes prachtvolles Haar und Fingernägel die so hart waren, dass sie nie splitterten oder abbrachen. Nun waren wir aber gespannt auf diese Produkte, denn ob sie genauso toll wie bei meiner Oma waren ?

Es kam ein riesiges Paket, womit wir nicht gerechnet hatten, vielen Dank dafür!!

das Unternehmen „Luvos Heilerde“ besteht seit 100 Jahren und sie haben es sich zur Aufgabe gemacht aus natürlichen Zusammensetzungen wie aus Mineralien und Spurenelementen hochwertige Produkte zu erschaffen, die dem Körper gut tun. Der Familienbetrieb wird mittlerweile in 4 Generationen geführt und die Weiterentwicklung der Produkte steigert sich. Heute bekämpfen sie mit Heilerde Sodbrennen, Reizdarm, Cholesterin, Entgiftung, Akne, sie stellen aber auch natürliche Naturkosmetik, sowie Nahrungsergänzungen her. Alle Produkte sind Vegan,ohne synthetische Farb,- Duft,- und Konservierungsstoffe. Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.

Im Paket waren enthalten:

11 x verschiedene Masken

2 x Luvos Shampoos

2 x Luvos Körpermilch

2 x Luvos Hand & Waschlotion

2 x Luvos Körperbalsam

1 x Luvos Haar & Nägel Heilerde Tabletten

1 x Luvos Haut Heilerde Tabletten

3 x kleine Proben Gesichtsserum

3 x  kleine Proben Akut Serum für Neurodermitis

3 x kleine Proben Körperlotion für sehr trockene Haut

1 x Anti- Stress Maske

1 x Anschreiben

Anti- Aging- Maske

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Aktiviert den Zellschutz

Die Mineralstoffe und Spurenelemente der Heilerde binden schädliche Umweltgifte.

Natürliche Aktivstoffe neutralisieren Stressfaktoren .

Die Haut wird intensiv hydratisiert und geglättet.

Mit Sojaöl

Teilbare Maske,- für 2 Anwendungen

Anwendung:

Auf das gereinigte Gesicht, Hals, Dekolleté auftragen und 10 bis 15 min einwirken lassen. Danach mit lauwarmen Wasser die restliche Maske abnehmen und weiter behandeln.

Ich persönlich nutze regelmäßig Gesichtsmasken, denn so kann sich meine Haut erholen und ich schalte auch beim nichts tun mal vom Alltagsstress ab. Gerade jetzt in der Kalten Jahreszeit habe ich durch die kalte Luft gern mal kleiner Knitterfältchen am Hals, Dekolleté, die ich mit einer Maske meist beheben kann. Die Maske ist leicht cremefarben und lässt sich leicht auf das Gesicht und Hals auftragen. Nach nur 8 Minuten war das meiste in meinem Gesicht eingezogen und ich musste nicht mehr viel mit dem Wasser abwaschen. Das zeigte mir das meine Haut nach Feuchtigkeit schreit, denn sonst hätte sie diese Maske nicht schnell aufgenommen. Nach der Behandlung war mein Gesicht und mein Hals sehr weich und ich konnte meine gewohnte Nachtcreme weiter anwenden. Die kleinen Knitterfältchen waren weniger geworden, was mich freute.

Anti- Pickel- Maske

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Gebrauchsfertige Maske mit Heilerde und Jojoba Öl.

Zur Pflege für fettige,- Misch Haut bei Pickeln, Mitesser und Pusteln.

Vegan

Verfeinert Poren

Auch Empfehlenswert als Peeling

Maske nach 10 bis 15 Minuten mit lauwarmen Wasser abnehmen.

Nadine hat öfters mal kleine Mitesser unter der Gesichtshaut und hat diese Maske als Peeling genutzt. Die Haut war nach dem benutzen sehr gut durchblutet und viele kleinere Mitesser waren am aufgehen, sodass Nadine diese nun weiter behandeln konnte.

Hydro Maske

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Mit Algen Meer Extrakt kombiniert mit  Hyaluron, erlesenen Bambus Extrakt, Aprikosen Öl verleihen diesem Wirkstoff seine nachhaltige Pflege.

Durchfeuchtet die Haut und reguliert.

Für ein frisches pralles Hautbild

Maske nach 10 Minuten mit Wasser abnehmen.

Diese Maske habe ich ausprobiert und hatte zwar keine pralle Gesichtshaut, aber sie war sehr erfrischend und kühlend auf der Haut. Ich hatte nach der Behandlung ein feuchtes erfrischtes Gesicht, was sehr weich und angenehm war. Aber für die kalte Jahreszeit ist diese Maske nicht bei mir geeignet, denn meine Gesichtshaut war danach zu feucht und nahm meine Tagescreme nicht auf, sondern verschmierte regelrecht. Ich werde diese Maske ein nächstes mal im Sommer nutzen, denn gerade bei den hohen Sommerlichen Temperaturen ist diese Maske wohl eher geeignet um die Gesichtshaut zu kühlen und gleichzeitig zu pflegen.

Anti- Stress Maske

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Mit Naturreiner Heilerde,Goldkamille, spezieller Pflanzenmilch,Calendula Öl und Gänseblümchen Extrakt.

Optimal bei geröteter und empfindlicher Haut

Vegan

Diese Maske hat eine Freundin benutzt, die oft gerötete Haut hat. Sie war sehr begeistert von dieser Maske, denn ihre Haut war nach der Behandlung nicht mehr gerötet und sie hat sie hervorragend vertragen, denn wie oft kann sie Masken oder auch Creme`s nicht nutzen da ihre Haut bei der kleinsten Creme sofort einen Ausschlag bekommt. Sie war erst skeptisch, aber die Neugier auf diese Maske war bei ihr dann doch größer und jetzt ist sie begeistert, denn sie hat endlich eine Pflegende Maske für ihre Haut gefunden die sie nun auch regelmäßig anwenden kann.

Feuchtigkeits- Maske

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Mit Mandel Öl

Verhindert das Austrocknen der Gesichtshaut

Diese Maske hatte Laura ausprobiert und genutzt, denn ihre Gesichtshaut ist außerhalb der T- Zone immer sehr trocken, sodass sich manchmal ihre Haut schuppt. Leicht mit einem Masken Pinsel aufgetragen und auch 15 Minuten einwirken lassen, lies sich diese Maske nur schwer wieder mit lauwarmen Wasser und einem Waschlappen abnehmen. Es schmierte mehr im Gesicht als das man den Rest der Maske abnehmen konnte. Nachdem die Prozedur aber vorbei war, hatte Laura ein wunderbar weiches Gesicht, auch ihre Poren waren verfeinert und sie konnte so ihre weiter Behandlung mit ihrer Creme beginnen. Perfekt für extrem trockene Gesichtshaut.

Soft Peeling Maske

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Natürliches Peeling Aktiv Komplex löst sanft abgestorbene Hautzellen, regt die Zellerneuerung an und wirkt regulierend auf den Feuchtigkeitshaushalt der Haut.

Entfernt Porentief und beugt Hautirritationen vor.

Mit Pfirsich Kern Öl

Nadine und Laura haben dieses sanfte Peeling ausprobiert, um abends den ganzen Schmutz aus den Poren zu holen. Da dieses Peeling für zwei Behandlungen war, konnte so jeder für sich ausprobieren. Das Peeling lies sich einfach auf das Gesicht auftragen und einmassieren. Nachdem sie das Peeling mit warmen Wasser abgenommen hatten, waren ihre Gesichtshaut wunderbar weich und gerötet, denn durch die kleinen Körnchen rubbelten sie alle Hautschüppchen herunter und konnten so auch sehr gut die Durchblutung anregen.

Zell Aktiv Maske

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Erfrischt müde Haut

Wirkt vitalisierend und regeneriert

Regt den Zellstoffwechsel an

Mit hohem Gehalt an Vitamin A und E

Mit Kukuinus Öl angereichert

Diese Maske wollte unbedingt meine Mutter ausprobieren, denn sie war Neugierig auf diese Maske. Meine Mutter hat manchmal sehr fahle trockene Haut und auch durch tägliches Cremen mit Ihren Produkten lässt sich die Haut nicht verbessern, deshalb nutzt sie manchmal teure Masken, die ihr mal mehr mal weniger helfen. Nach Tagen klingelte das Telefon und sie meinte ich hatte gestern die Maske ausprobiert und ich kann dir nur sagen, das meine Gesichtshaut nicht spannt, wie sonst, zudem meine Haut sehr geschmeidig sich anfühlt und heute morgen war meine Haut immer noch sehr glatt. Ich freute mich für meine Mutter, denn so hat sie ihre neue Maske gefunden, die hält was sie verspricht und das in einem kosten Bereich der mehr als erschwinglich ist und nicht überteuert.

Shampoo mit ultra feiner Heilerde

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Sanft zu den Haaren und der Kopfhaut

Befreit überschüssiges Fett und Schmutz

Abgestorbene Hautschüppchen auf der Kopfhaut werden sanft gelöst

Wertvolles Canola Öl verhindert das Austrocknen der Haare und Kopfhaut

Da Laura ja leichte Schuppen durch ihre Neurodermitis hat, war sie gespannt wie es ihr hilft. Sie nutzte es nun schon länger, denn man benötigt von dem Shampoo nicht viel, da es sehr ergiebig war. Das leichte Massieren auf  Haare und Kopfhaut war sehr entspannend. Bei der ersten Anwendung merkte Laura noch nichts, aber je mehr sie sich mit der Zeit die Haare wusch, waren die feinen Schuppen weg. Da Laura sehr lange Haare hat, hatte sie zwar das Durchkämmen Problem, aber da hatte sie ihre Haaröl das sie aufsprühte, um ihre Haare kämm fähiger zu machen. Das Shampoo ist Duft neutral, was für Laura nicht störend ist. Denn der Zweck das sie mit einem sanften Shampoo ihre Haare wäscht und zugleich auch noch ihre trockenen Schuppen sich damit lösen, gefällt ihr weitaus besser.

Wasch und Duschlotion

Produktbeschreibung laut Hersteller:

reinigt ohne Alkali Seifen

Pflegt intensiv und schützt den Säureschutzmantel

PH Neutral

Auch diese Wasch Lotion hat Laura für sich ausprobiert, denn sie kann nicht alles auf ihrer Haut nutzen, wegen Ihrer Neurodermitis. Die Lotion ist leicht cremefarben und lässt sich leicht beim Duschen verwenden, auch wenn diese Lotion kaum schäumt. Laura hatte durch diese Wasch Lotion keinen Ausschlag bekommen, somit verträgt sie optimal diese Lotion.

Körperbalsam

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Beruhigende Wirkstoffe mildern Hautreizungen, Rötungen, Juckreiz.

Ohne Silikone, Mineral Öle, Paraffine, Lanolin.

Entzündungshemmendes Schwarzkümmel Öl, beruhigende blaue Kugelblume und feuchtigkeitsspendenes Wiesenschaumkraut Öl sind enthalten.

Schon nach dem ersten eincremen zeigte sich auf Laura`s Haut keine Ekzeme mehr und die Haut juckte auch nicht nach Stunden. Laura hatte als Kleinkind sehr viel Neurodermitis am Körper, was mit den Jahren nur noch vereinzelt am Körper ist. Gerade in der kalten Jahreszeit kommt ihre Neurodermitis wieder mehr aus der Haut und juckt. Und meist muss sie gerade in der kalten Jahreszeit eine Kortison Creme nehmen, um ihren Rötungen und Juckreiz einzudämmen. Durch die leicht kühlende Creme, die sich wunderbar auftragen und verteilen lässt, juckt die Haut nicht mehr, sondern ist wunderbar weich und geschmeidig, auch die Rötungen lassen nach. Laura ist sehr begeistert, denn so muss sie erst einmal keine Cortison Creme mehr nutzen, die auf Dauer Ihre Haut noch mehr kaputt macht.

Deshalb nutzte auch Laura diese Proben, die man uns mit geschickt hat.

 Bio Repair Maske

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Mit feiner Heilerde und Buchenknospen Extrakt, kombiniert mit  Reiskeimöl, Sanddornextrakt, Kameliensamenöl,

Für jeden Hauttyp geeignet

Diese Maske, die man auf zweimal verwenden kann, da sie abgeteilt ist, probierte Nadine aus. Das Auftragen der Maske auf dem Gesicht und Hals, war hier schnell erledigt. Nach 15  Minuten Einwirkzeit entfernte Nadine mit warmen Wasser die restliche Maske aus dem Gesicht. Eine große Veränderung konnte Nadine nun nicht feststellen, aber ihr Gesicht sah sehr erholt aus, zudem war ihre Haut sehr weich. Auch am nächsten Tag war ihre Haut noch immer frisch und geschmeidig. Nadine wird diese Maske nun weiterhin nutzen, denn somit hat sie keine trockenen Stellen mehr im Gesicht.

Bio Vital Maske

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Kostbare Quitten Extrakt kombiniert mit wertvollem  Kukuinusöl , Q10 und erlesene Extrakte aus der Orangenblüte

Für ein jugendliches, frisches Aussehen

Manuela, eine Freundin hatte diese Maske ausprobiert und fand die Konsistenz, die leicht nach Zitrone roch,perfekt zum verteilen auf dem Gesicht. Auch diese Maske kann man auf zweimal nutzen, da sie ebenfalls unterteilt ist. Manuela hat die Maske 15 Minuten einwirken lassen, die auf dem Gesicht mit der Zeit etwas fest wurde. Danach hat sie diese mit einem Baumwolltuch abgenommen. Das entfernen der Maske ging einfach, sodass sie danach ihre Pflege Produkte weiter verwenden konnte. Die Haut war rosig und sah frisch aus. Zudem waren auch Mimik Fältchen gemindert, was Manuela klasse fand. Sie ist begeistert und wird sich diese Maske auch in Zukunft kaufen, denn sie sagt das Preis Leistungsverhältnis ist hier perfekt.

Anti Stress Maske

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Natürliche Antioxidantien aus Traubenkernöl und grünem Tee neutralisieren freie Radikale und wirken beruhigt auf gestresste Haut, die zu Rötungen neigt.

Die Schadstoffe werden gebunden und die Haut wird vor Umwelteinflüssen geschützt.

Ich probierte diese Maske mit einer Freundin aus. Wir waren etwas verdutzt als wir den Tiegel aufschraubten, denn es war loses Puder, das man selbst anrühren muss.

Die Anwendung war aber einfach. Man muss etwas Pulver mit Wasser mischen, so dass es eine cremige Konsistenz entsteht. Dieses Pulver kann man aber auch perfekt als Peeling nutzen.

Die Maske ist beim auftragen grünlich und wird nach einiger Zeit, des Einwirkens weißlich und fest. Nadine meinte das man aussehe, als wäre der Grünkohl Smoothie in der Küche explodiert. Wir haben  die Maske, nach 12 Minuten, mit einem Waschhandschuhe entfernt. Unser beider Haut war knallrot und mehr als gut durchblutet, aber wir hatten wunderbar geschmeidige Haut. Perfekt zum Entspannen für die Haut, die danach sehr erholt und gut durchblutet ist.

Haar & Nägel Plus

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Speziell für die Schönheit von innen

Verarbeitet wurden Bambus, Schwarzer Pfeffer Extrakt, Kürbiskern Protein, Senfsamen Extrakt, Acerola und Heilerde.

Alle Zutaten aus kontrolliertem Anbau

Für festere Fingernägel und dickeres gesundes Haar

Reicht für 30 Tage eine Packung

Einmal am Tag eine Tablette mit einem Glas Wasser trinken.

Auf die war ich von Anfang an gespannt, denn solche kannte ich ja von meiner Oma. Ich nahm auch gleich am ersten Tag eine mit viel Wasser ein.

Da sie mir persönlich eigentlich zu groß sind hatte ich immer ein Glas Wasser getrunken, denn somit löst sich diese auch schneller auf.

Die Tabletten sind Geruchsarm und haben auch keinen Nachgeschmack. Vielleicht bilde ich mir das ein, aber meine Fingernägel, die sonst eigentlich schon vom anschauen einreißen, sind jetzt stärker geworden, auch mein Glanz in meinen Haaren ist wieder vorhanden. Denn vorher waren meine Haare spröde und Trocken. Ich habe das Gefühl das es meinen Haaren und auch Nägel weitaus besser geht, als ohne Tabletten. Natürliche werde ich diese Tabletten auch weiterhin einnehmen, denn schaden kann es meinem Körper nicht.

Haut Plus

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Angereichert mit Ackerschachtelhalm, Karotte, Bio Enhancer Piperin, schwarzem Pfeffer, Vitamin C und Heilderde.

Ohne tierische Bestandteile und Gelantine

Ohne Laktose, Zucker und Glutenfrei

Vegan

Für geschmeidig glatte Haut

Einmal täglich eine Tablette mit Wasser einnehmen.

Laura hat diese ausprobiert und war nach kurzer Zeit erschrocken, denn bei ihr kamen kleine Pickelchen aus der Haut, auch wurde die Haut wieder vermehrt rot und juckte. Erst wollte sie diese Tabletten absetzen, lies aber dann einen Freund der Arzt ist darüber sehen. Der Arzt bestätigte ihr nur das, wenn man Natur Produkte einnimmt es klar wäre, dass sich erst einmal alles ins gegenteil umschlägt und Laura könne diese Tabletten ohne bedenken weiter nehmen, was sie auch tat. Mittlerweile hat sich alles zum guten gewendet und ihre Pickel, Mitesser und Haut Rötungen verschwanden wieder. Sie hat seitdem eine tolle Haut und ist sichtlich begeistert, denn sie hat sich auch eine Packung schon nachgekauft.

Die Reinigungsmaske,sowie das Serum haben wir noch nicht ausprobiert, werden das aber nachholen, wenn wir die restlichen Masken verwendet haben.

Wir sind von Luvos Heilerde begeistert und werden auch in Zukunft die ein oder andere Maske weiterhin einkaufen, denn sie halten was sie versprechen und das bei einem minimalen Preis der sehr erschwinglich ist. Zudem sind diese Produkte alle Umweltschonend und ohne Tierischen Erzeugnissen hergestellt.

Kennt jemand von euch Luvos Heilerde?

Was ist eure Meinung von der Marke Luvos?

Wünsche euch allen noch einen schönen erholsamen Abend

Bussy

eure Sandra

Bewertung

3 Gedanken zu „Luvos Heilerde

    • Autor des BeitragsAntworten

      Klar war es sehr viel aber wirklich wunderbare tolle Produkte, die wir mit Freude ausprobiert haben.😍
      Zum neuen Kaffee Bericht sind wir derzeit am Testen und der Bericht kommt Aufgrund von Weihnachten im Januar😊
      Wünschen ebenso ein frohes Weihnachtsfest.
      Beste Grüße
      Sandra

      Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.