Luxebell verstellbarer Teleskopfverlängerung

IMG-20160220-WA0004

 

Dieses verstellbare Teleskopverlängerung Einbein Stativ ist für alle kleineren Kameras,wie zb. eine  Gopro oder Kompaktkamera geeignet .

Gewicht : 114 g

Sie ist aus Aluminium  und  sie liegt mit ihrem „Schaumgummigriff“ sehr gut in der Hand und die Sicherheitsleine macht auch einen guten Eindruck auf mich.

Von daher ist sie sehr lange langlebig und robuster.

Sie ist ausziehbar von 30,5 cm bis 92 cm , wenn sie ganz ausgefahren ist.

Zum öffnen bzw. fixieren jeder Stufe reicht eine kleine Drehung von ca. 10°.

Ich habe sie gleich an unserer Canon 1100 dran geschraubt um zu sehen wie sie hält. Natürlich war sie sehr sicher und wackelte nicht.

Die Verarbeitung ist sehr Robut und auch meine Bildaufnahmen sind sehr schön geworden mit der Luxebell Teleskopstange.

Ich kann jetzt wie mit einem Selfie Stick Weitwinkel Aufnahmen tätigen.

Der verstellbare Teleskopfstange ist derzeit erhältlich für 12,99 Euro bei Amazon

Wir danken der Firma “ Luxebell “ für die Teleskopverlängerung

 

Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .