Make up Pinsel Set von BOBBI BROWN

Wir durften dieses hochwertige Pinsel Set von BOBBI BROWN Testen.

Lieferumfang:

1 Ultra Fine Eyliner

1 Eye Shadow

1 Eyeliner

1 Eyebrow

1 Eye Smudge

1 Eye Contour

1 Lipp Pinsel

1 Foundation

1 Blush

ein schönes schwarzes Etui mit einem Spiegel eingearbeitet.

 

Verarbeitung:

Die Verarbeitung ist sehr qualitativ hochwertig, denn die nähte sieht man nicht. auch die Pinsel sind sehr gut verklebt.

 

Das Pinsel  Set mit der runden Tasche sieht sehr edel aus. Ist natürlich ein Muss für die unterwegs, zumal man so immer mal sich nachschminken kann und auch diverse kleine Sachen oder Geld mit hinein tun kann.

Professionelle Qualität handgefertigte Pinsel mit echtem Holz Griffe und hohe Qualität Borsten . Langlebig, professionelle Qualität´s Pinsel.

Individuelle Halterungen halten die Pinsel ordentlich in der Hülle und sorgt dafür, dass Sie organisiert bleiben.

Der faltbare Design macht sie einfach klein für jede Handtasche.

Der darin enthaltene Spiegel ist fest eingearbeitet, sodass man ihn zwar nicht heraus nehmen kann, aber somit stets einen dabei hat.

Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden und er wird mich jetzt stets begleiten.

Das Pinsel Set von BOBBI BROWN kann man derzeit für 22,99 Euro bei Amazon erwerben.

Wir bedanken uns bei der Firma “ AsaVea“ für das Pinsel Set

 

3 Gedanken zu „Make up Pinsel Set von BOBBI BROWN

  1. DPTF Sandra Autor des BeitragsAntworten

    Werde diese schöne Set als Gewinnspiel starten!!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.