Manner Zarties Waffelstücke

Hallo Guten Abend Ihr Lieben

Heute möchten wir euch dieses wunderbare Paket, welches wir aus dem Hause “ Manner“ kostenlos und unverbindlich zugesendet bekamen vorstellen. Vielen Dank dafür!

Ein 130 Jahre altes Familienunternehmen und dazu auch noch das größte Süßwarengeschäft in Österreich. Der Slogan der Firma: Rosa macht glücklich!

Im Paket waren enthalten:

3 x Zarties Creamy Haselnuss Nougat Waffeln

3 x Zarties Strawberry Yogurth Waffeln

3 x Zarties Salty Caramel Waffeln

3 x Zarties Milky Vanilla Waffeln

Wir lieben Waffeln in jeglicher Art und wenn wir die Manner Napolitaner Waffeln essen, kommen Kindheitserinnerungen hoch. Nun waren wir gespannt wie diese Zarties Waffeln mit den unterschiedlichen Füllungen uns schmecken könnten?

Manner Zarties Haselnuss Nougat

Produktbeschreibung laut Hersteller:

3 x je 200 g Zarties

Wiederverschließbar

Mundgerecht, knusprige Waffeln mit einer zarten Füllung.

Kann Spuren von Nüssen enthalten.

Klein und Handlich, perfekt auch für unterwegs, zudem keine Klecker Gefahr. Geschmacklich sehr zart, locker und die Haselnuss Nougat Füllung schmeckt wunderbar nach Nuss.

Wir haben je eine Tüte meinem Bruder und Freunden geschenkt zum verteilen und probieren. Die Familie und Freunde waren geteilter Meinung, aber für Nadine, meine Mutter, Laura und mich sind diese perfekte Lieblingswaffeln, die man nicht nur zu Kaffee und Kuchen, sondern auch für unterwegs im Auto mal knabbern kann. Für mich sind diese Nuss Nougat Waffeln mein Highlight und werden auch nachgekauft.

Zarties Erdbeere Joghurt Waffeln

Produktbeschreibung laut Hersteller:

3 x je 200 g Zarties

Fruchtiger Knusperspaß mit erfrischender Erdbeere  Joghurtfüllung.

Auch hier kann Spuren von Nüssen enthalten.

Andy probierte alle, aber die mit Erdbeere Joghurt Füllung sind sein Highlight, denn Suchtgefahr war inbegriffen. Die Tüte so schnell sie geöffnet war, war sie auch leer. Freunde von uns mochten diese fruchtige Füllung nicht so gerne, aber meine Mutter war ebenfalls begeistert. Durch die fruchtige Füllung optimal an heißen Tagen.

Zarties Salz Karamell Waffeln

Produktbeschreibung laut Hersteller:

3 x je 200 g Waffeln

Knusprig zarte unwiderstehliche Waffeln, die mit einer leicht gesalzenen Karamell Füllung versehen sind.

Knusprige kleine Waffeln, die schon beim Öffnen der Verpackung nach Karamell duften. Freunde, aber auch Laura und eine Freundin sind begeistert von der knusprigen Waffel, die herrlich nach Karamell schmeckt und im Abgang das leicht salzige durch kommt.

Für mich persönlich war die Waffel zwar lecker, aber der Geschmack nach Karamell ist nicht mein Geschmack, zudem schmeckt mir der salzige Nachgeschmack nicht.

Zarties Milch Vanille Waffeln

Produktbeschreibung laut Hersteller:

3 x je 200 g Beutel

Zarter Vanilletraum mit knuspriger Waffel.

Zwischen zwei Knusperigen Waffelhälften befindetsich eine Milch Vanillecreme.

Diese Zarties schmecken Laura und einigen Freunden super und sind für sie schon nachgekauft, denn der leicht milchige Vanille Geschmack kommt mit der zarten knusprigen Waffel wunderbar zum Vorschein. Mir persönlich schmecken diese leicht zu sehr nach Vanille, die ich persönlich nicht mag.

Alle 4 verschiedene Zarties mit den unterschiedlichen Füllungen haben bei Freunden, Familie und mir seinen jeweiligen Geschmack gefunden und werden nachgekauft. Eine Packung mit 200 g kostet ca. 1,46 Euro und ist ob bei Kaffee oder Tee, aber auch für zwischendurch oder unterwegs eine Willkommene Abwechslung.

Kennt Ihr die Zarties aus dem Hause Manner?

Wir können diese absolut empfehlen!

Wir wünschen euch noch eine schöne Woche.

Bussy eure Sandra

 

 

3 Gedanken zu „Manner Zarties Waffelstücke

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.