Martini & Tonic

Hallo Ihr Lieben

Endlich geht es mir persönlich wieder gut und ich möchte mich bei allen sehr herzlich bedanken, die mir gute Besserung gewünscht haben!!

Aber nun zum unserem neuen Produkt was wir kostenlos und unverbindlich von „brandnooz“ ausprobieren durften. Vielen Dank dafür!

Wir grillen im Sommer mit Freunden sehr viel und da gehört auch mal ein guter Aperitif vorher dazu, deshalb waren wir gespannt wie diese Martini`s & Tonic uns schmecken würden, aber nun lest selbst…………

Im Paket waren enthalten:

1 x Broschüre

6 x je 3 Flaschen Martini Bianco & Tonic

6 x je 3 Flaschen Martini Fiero & Tonic

Martini Fiero & Tonic

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Fruchtiger Aperitif der durch die Zitrusfrüchte und Blutorangen einen mediterranen Geschmack erhält.

100 % natürliche Inhaltsstoffe

Im Glas leuchtet er in üppiger roter Farbe.

150 ml pro Flasche

7,5 % Alkohol

Nicht für schwangere oder stillende Frauen.

Wir hatten diesen Martini Fiero & Tonic gleich mal ausprobiert, bevor wir diesen unseren Freunden vorsetzten. Andy schmeckte dieser Martini herrlich bitter, aber auch zugleich sehr fruchtig, für ihn der optimale Durstlöscher mit Eiswürfel, aber auch durch seine leuchtend rote Farbe ein Hingucker.

Auch Robin fand diesen Martini durch seinen bitteren Geschmack genial für den Sommer. Da Robin bittere Limonaden trinkt, ist dieser Martini mit wenig Alkohol sein Favorit. Laura und mir war dieser Martini zwar sehr fruchtig,  aber zu bitter. Für Laura und mich war dieser mit Eiswürfel kein gutes Getränk.

Martini Bianco & Tonic

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Der Besteller unter den Martinis und hat seit 1910 unzählige Auszeichnungen erhalten.

Hergestellt aus aromatischen Kräutern, Blütenextrakten und Vanille.

Schmeckt am besten mit Eis oder als Cocktail

Süßer herber Geschmack

Enthält Sulfite, Schwefeldioxide.

Trinktemperatur: 4 bis 8 Grad

Pro Flasche 150 ml

7,5 % Alkohol

Nicht für schwangere Frauen.

Dieser Martini fanden Andy und Robin vom Geschmack nicht so gut, da dieser Martini nicht so bitter schmeckte, aber auch durch seinen milden blumigen Geschmack nicht ihr Favorit war.

Während für Laura, Nadine und mich dieser leicht süßliche mit einem Hauch Kräutern auf Eiswürfel ausgeschüttete Martini ein unheimlich leckerer Augenblick war. Optimal als Aperitif für den warmen Sommer beim Grillen mit Freunden.

Wir hatten beide Sorten Martini`s & Tonic beim Grillen mit Freunden und Familie vorgestellt. Es waren unterschiedliche Meinungen  von den Männern, aber auch von den Frauen. Für die meisten Frauen schmeckte der Martini Fiero & Tonic mit Eiswürfel nicht, da dieser meist zu extrem bitter war, aber wir mischten diesen dann mit Multivitamin Saft und siehe da er schmeckte fantastisch, auch mir da das bittere in den Hintergrund geriet. Mit Multivitamin Saft ein absolutes Highlight. Der Martini Bianco & Tonic schmeckte meist den Männern pur mit Eiswürfel, während die Frauen dann lieber bei dem Martini Fiero gemischt blieben. So sieht man mal wie unterschiedlich doch die einzelnen Geschmäcker sind.  Für zum Grillen oder aber auch nur im Sommer ein geselliges Beisammen sein mit Freunden und Familie eine gelungene Abwechslung zur Erfrischung, die man sonst so kennt.

Kennt Ihr die Martini Sorten?

Wie haben sie euch geschmeckt?

Wir wünschen euch einen erholsamen Sonntag, auch wenn es bei uns seit Tagen Regnet.

Ganz liebe Grüße

eure Sandra

 

 

 

 

 

 

 

Bewertung

5 Gedanken zu „Martini & Tonic

  1. Einfach Monika Antworten

    Hallo Sandra,
    schön das du wieder fit bist 😘
    Ich wünsche dir einen schönen Maigang.
    Liebe Grüße
    Monika

    Bewertung
  2. Autor des BeitragsAntworten

    Vielen lieben Dank euch zwei😊bin auch froh wieder da zu sein
    Lg

    Bewertung
  3. ElaLettrice Antworten

    Ich kann den Martini auch nicht pur trinken, aber gemixt schmeckt er wirklich toll. Der Rote noch einen ticken besser als der Helle.
    Schönen Sonntag wünsche ich dir!
    LG Ela

    Bewertung
    • Autor des BeitragsAntworten

      Wünsche dir auch einen schönen Sonntag😘

      Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.