Mary Kay Pflegeprodukte

Hallo Ihr Lieben

Wir bekamen dank der lieben „Myriam“  tolle Pflegeprodukte aus dem Hause „Mary Kay“ kostenlos und unverbindlich zugesendet. Vielen lieben Dank dafür!

Myriam arbeitet seit dem Jahr 2021 bei dem Unternehmen als selbstständige Mary Kay Beraterin und konnte dank den tollen Produkten schon vielen verhelfen eine gesunde schöne Haut zu bekommen. Mit viel Liebe verpacktes Paket.

Im Paket waren enthalten:

1 x Fuß Creme

1 x Handcreme

1 x Augen Make-up Enterferner

1 x Deluxe Mini Set

Karte , Broschüre

Fuß Creme

Produktbeschreibung laut Hersteller:

88 ml Tube

Kühlende Fuß Creme erfrischt müde und pflegt Beine sowie Füße, durch frischen Minze Duft und Rosmarin.

Anwendung:

Nach einem langen Tag auf die Beine und Füße auftragen und einmassieren. Im Sommer im Kühlschrank gelagert, erhöht sich das kühle Gefühl der Haut.

Ich nutze täglich abends eine Fuß Creme, da meine Fersen sehr trocken sind, zudem mache ich einmal pro Woche eine Pediküre an meinen Füßen, da mir gepflegte Füße sehr wichtig sind.

Wir waren gespannt und probierten die Fuß Creme gleich abends aus. Schon beim öffnen der Tube stieg uns ein frischer Minzduft in die Nase.

Die Füße eingecremt bemerkten wir sofort das extrem frische Gefühl auf der Haut, wobei ich leicht Gänsehaut hatte.

Ein langanhaltender Minzduft in Verbindung mit der kalten Creme die auf meinen Füßen ca. eine Stunde anhielt, war herrlich bei den jetzigen heißen Temperaturen und das beste meine Füße haben eine gut durchblutete Ferse, die keine trockene Stellen mehr aufweist. Wir nutzen die Fuß Creme weiterhin, denn gerade die kühle auf den Füßen bringt in der heißen Sommerzeit den Körper wieder runter und pflegt sie zudem.

Handcreme

Produktbeschreibung laut Hersteller:

85 g

Parfum frei

Verwöhnt die Haut mit Sheabutter

24 Stunden Feuchtigkeit in der Haut

Seidenweiche Hände, die verjüngend wirken.

Pflegt Nägel und auch Nagelhaut.

Meine Hände sind immer sehr trocken, ob im Winter oder Sommer, da ist mir eincremen sehr wichtig.

Beim eincremen mit dieser Handcreme bemerkte Nadine und ich das sie kein klebriges Gefühl auf der Haut hinterlässt, sondern schnell in die Haut einzieht.

Auch ein sanftes Gefühl auf der Haut entsteht. Unsere Hände sind danach sehr lange mit Feuchtigkeit versorgt.

Wir sind richtig begeistert, denn da sie eine tolle Größe hat, nutzen wir sie auch unterwegs. Für uns eine gelungene Handcreme, denn weiche geschmeidige Hände bleiben zurück.

Augen Make Up Entferner:

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Klinisch getestet

Geeignet für Kontaktlinsenträger

Für empfindliche Haut und Augen geeignet

Enthält keine Öle

Geeignet auch für Wasserfeste Mascara

Nadine nutzt täglich wasserfeste Mascara und abends bekommt sie mit viel Mühe und Geschmiere die Mascara wieder von den Wimpern. Auch ölige Mascara Entferner mag Nadine nicht, da sie durch ihre fettige Gesichtshaut dann meist noch fettiger wird.

Bei diesem Augen Make-up Entferner löst sich leicht die Mascara auf den Augen und ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.

Für Nadine eines der besten Augen Make- up Entferner schlechthin.

Deluxe Mini Set

Produktbeschreibung laut Hersteller

Im Beutel sind enthalten:

1 x 4 in 1 Reiniger

1 x Tagescreme

1 x Nachtcreme

1 x Augencreme

Dermatologisch getestet

Auch für sensible Haut geeignet

Nicht komedogen

Die Augencreme ist auch für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträger geeignet.

Nadine nutzt alle Deluxe Mini Produkte, außer die Augencreme, die hatte ich ausprobiert.

Die Tages,- Nachtcreme, sowie den 4 in 1 Reiniger sind für Nadine`s Haut ein echtes Must Have Produkt, denn ihre Haut ist mittlerweile wunderbar rosig weich. Leider waren es nur kleine Proben, aber dennoch wird Nadine sich diese bei Gelegenheit nachkaufen. Aber auch als Geschenk oder kleines Mitbringsel für Familie, Freundin sind diese Produkte ein Hingucker.

Die Augencreme erfrischt sehr gut um die Augen herum, zudem zieht sie gleich in die Haut ein und hinterlässt kein fettiges klebriges Gefühl, so dass man sich nach dem eincremen auch gleich schminken kann, was mir sehr wichtig ist.

Ihr findet die Produkte auch klasse, dann schaut doch gerne mal bei der lieben Myriam im Shop unter

nach.

Was nutzt Ihr für Produkte?

Wir wünschen euch einen schönen Nachmittag.

Bis demnächst

eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.