Matrix Total Results Curl Shampoo

 

Wer kennt es nicht ? Man ist auf der Suche nach einem gutem Haarshampoo. Der erste Weg führt in die Drogerie. Dort platzen die Regale mittlerweile mit Shampoos aus allen Nähten sämtlicher Hersteller. Jedes der Shampoos verspricht immer etwas anderes und trotzdem sind die meisten einfach nicht das was ich für meine Haare brauche.

Ich habe schreckliche störrische Locken , die sehr trocken sind und ich würde gerne schöne geschmeidige Locken haben !

Natürlich habe ich auch schon die Serie Redken sehr oft ausprobiert , was ich von meiner früheren Arbeit her kannte, denn ich bin einmal Friseurin gewesen.

Aber Redken ist mir auf Dauer zu teuer und ein Wunder sah ich auch da nicht.

Nun durften wir das neue Matrix Shampoo 1000 ml testen, was aus der USA kommt.

Die Firma Matrix  hat für jedes Haar das passende Shampoo, Spülung und vieles mehr.

Verpackung und Duft :

Das milchige gelbliche Shampoo ist in einer großen runden Flasche abgefüllt. An der Seite ist der Name Matrix eingestampft. Eine schöne weiße  Flasche , die einen grünen Aufdruck hat. Sie unterscheidet sich von den anderen Flaschen . Aber auch die Dosierhilfe ermöglicht es nicht zuviel zu entnehmen, was ich klasse finde. Der Geruch ist  duftig frisch und entfaltet sich beim waschen als intensiv. Aber auch bis zur nächsten Haarwäsche anhält. Jeder riecht an meinen Haaren die so herrlich nach Friseur duften.

 

Anwendung :

Jeder weiß wie man ein Shampoo anwendet. Aber laut Hersteller sollte man es ins nasse Haar einmassieren und beim zweiten mal einige Sekunden einwirken lassen , dann aufschäumen und gut runterspülen.

 

 

Wirkung :

Das Matrix Shampoo ist angereichert aus Jojoba Öl und Weizenstärke. Es ist für alle Lockigen , welligen und colorierten Haare geeignet. Was mir nach mehreren Haarwäschen bestätigt hat es weiter zu nehmen, ist das es nach dem Waschen zwar immer noch griffig ist und nicht zu weich macht. Selbst wenn ich mein Haar mit dem Difusser bearbeite springen meine Locken nach oben und behalten den ganzen Tag ihren Glanz.

 

Fazit :

Meine natürlichen Locken sehen nicht mehr Splissig und trocken aus, sondern sind mit Feuchtigkeit und Glanz versorgt. Aber auch der unheimlich gute Duft der bis zur nächsten Haarwäsche bleibt, hat mich sehr überzeugt .Endlich ein Duft wie frisch nach dem Friseurbesuch.

Zudem ist es frei von Silikonen, Parabenen und Konservierungsstoffen, die die Umwelt und auch unsere Haare kaputt machen . Es ist nicht an Tieren Getestet, was ich ebenfalls klasse finde.

Ich denke ich habe mein Shampoo gefunden , auch wenn ich es nicht hier in unseren Drogerien bekomme, sondern nur in Friseur Geschäften oder im Internet bestellen kann.

 

 

 

 

 

Bewertung

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.