Maybelline New York Super Stay Vinyl Ink Lippenstift

Hallo Ihr Lieben

Heute möchten wir euch aus dem Hause „Maybelline New York“ diese zwei Super Stay Vinyl Ink Lippenstifte vorstellen, die wir dank „Gofeminin“ kostenlos und unverbindlich ausprobieren durften. Vielen lieben Dank dafür!

Im Paket waren enthalten:

1 Super Stay Vinyl Ink Lippenstift 55 Royal

1 Super Stay Vinyl Ink Lippenstift 20 Coy

1 Anschreiben

Produktbeschreibung laut Hersteller:

24 Stunden Lippenstifte, ob beim Küsschen, Kaffee trinken oder auch Speisen der Lippenstift bleibt da wo er hingehört.

Langanhaltende intensive Farben mit integriertem Pflegebalsam, dadurch ein wunderbarer Glanz bis zu 24 Stunden.

Präzise Applikator sorgt für exakten Farbauftrag.

Ohne Austrockenen, Bröckeln oder verschmieren.

In 27 verschiedene Farben erhältlich.

Wir hatten die einmal die Nr. 20 Coy und die Nr.55 Royal beide Lippenstifte sehen in dem Design sehr ansprechend hochwertig aus und liegen auch gut in der Hand. Durch den Applikator lässt sich die Farbe einfach auf die Lippen bringen.

Nadine nutzte beide gleich nacheinander aus und war von der Farbintensivität sehr angetan, denn nach nur einmal auf die Lippen bringen, war das Ergebnis sehr farbintensiv. Zudem waren Nadines raue trockene Lippen sogleich sehr zart und weich, was stundelang anhielt.

Den Beerig farbene Lippenstift nutzt Nadine am Tag, denn ohne Lippenstift geht sie meist nicht außer Haus.

Am Abend wenn sie mal schicker weg geht nutzt sie den Roten Lippenstift.

Beide Lippenstifte halten wirklich was sie versprechen, denn morgens aufgetragen ist der Lippenstift abends immer noch nicht verschmiert oder gar verblasst. Zudem sind die Lippen weich und sehen gepflegt aus. Abends abgeschmiert mit einem Feuchten Abschminktuch oder etwas Öl lässt sich der Lippenstift wunderbar leicht von den Lippen entfernen.

Welche Lippenstifte nutzt Ihr ?

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag.

Bis demnächst eure

Sandra

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.