Maybelline Super Stay 24H Skin Tint

Hallo Ihr Lieben

Eine gute Foundation ist die perfekte Grundlage zum Abdecken und zum pflegen der Haut bei Rötungen, Unebenheiten und Unreinheiten. Zudem verleiht es jeder Frau ein angenehmes Hautgefühl. Laura hatte in ihrem Leben schon einige Foundationen ausprobiert. Jedoch hat Laura das Problem das ihre Haut durch ihre Neurodermitis sehr trocken ist und sie dadurch nicht alles an Kosmetik verträgt. Dennoch möchte Laura sich gern schminken und ihre kleineren Pickelchen abdecken, aber mit einer getönten Tagescreme kommt Laura nicht weit.

Dank „Gofeminin Testlabor“ und „Maybelline“ durften wir die neue „Maybelline Superstay 24 H skin Tint“ kostenlos und unverbindlich ausprobieren.

Produktbeschreibung laut Hersteller:

24 Stunden halt ohne die Poren zu verstopfen.

Deckt Unebenheiten und Rötungen ab.

Für alle Hauttypen geeignet, sogar für empfindliche Haut.

Feuchtigkeitsspendendes weiches Hautgefühl

Mit Vitamin C

12 verschiedene Farben

Aufgrund das diese Foundation auch für empfindliche Haut geeignet ist, wollte Laura diese Foundation ausprobieren.

Eine leichte Foundation die auf der Haut liegt und dennoch kleinere Pickelchen abdeckt, ohne dass das Gesicht Maskenhaft aussieht, wäre für Laura ein Traum. Aber leider musste Laura auch durch ihre Neurodermitis einige Foundationen wegwerfen da ihre Haut gleich gerötet war, schuppte und juckte.

Diese Superstay 24H Skin Tint Foundation nutzt Laura nun schon seit mehreren Wochen und durch das leichte Dosieren der Pipette konnte Laura die Foundation perfekt auf ihr Gesicht auftragen und einmassieren.

Für Lauras Haut ist diese Foundation einer der besten die sie jemals genutzt hat, denn keine schuppende trockene Haut, sondern gepflegte weiche Haut, die zudem sehr natürlich wirkt und sie wohlfühlen lässt.

Nutzt Ihr Foundation?

Habt Ihr Hautprobleme?

Wir wünschen euch einen schönen Abend.

Bis demnächst

eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.