Maybelline Super Stay Active Wear Foundation

Hallo Ihr Lieben

Wir durften dank “ Gofeminin Testlabor“ und „Maybelline“ die neuen Super Stay Active Wear Foundationen kostenlos und unverbindlich ausprobieren.

Im Paket waren enthalten:

1 x Maybelline Super Stay Active Wear Foundation Nr. 10

1 x Maybelline Super Stay Active Wear Foundation Nr. 03

1 x Anschreiben

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Langanhaltendes Make up bis zu 30 Stunden, ohne Maskenhaft zu wirken.

Schwerelos intensive Farbpigmente für hohe Deckkraft.

Durch die leichte Textur kann die Haut atmen.

Kein abfärben, Schweißresistent und Wasserfest.

Ebenmäßigen Teint

Pumpspender

Ab Mitte März erhältlich

Anwendung:

Auf das gründlich gereinigte Gesicht mit einem Pinsel oder den Fingern auftragen und nicht einmassieren, sondern einklopfen in die Haut, denn nur so vereint es sich natürlich mit der Haut.

Ich habe Aufgrund das ich kein allzu heller Hauttyp bin die Nr. 10 benutzt und durch das Pumpsystem war ich schon begeistert, denn einige Tropfen auf die Handfläche reichen, um das Gesicht damit einzuklopfen. Die samtige Creme lässt sich wunderbar sanft auf die Haut auftragen.

Ich schminke mich sehr oft, denn so fühle ich mich wohler, aber es sollte natürlich wirken und nicht maskenhaft. Schon beim auftragen bemerkte ich wie sich das Make up mit meinem Hautton vereint und so natürlich wirkt. Auch was die Deckkraft angeht, war ich begeistert, denn es deckte Rötungen wunderbar ab, zudem legte es sich wie ein Schutzfilm auf die feinen Linien und Fältchen.

Ich habe oft das Gefühl bei einem Make up das die Textur in die Falten rutscht, zudem auch meine Gesichtshaut sehr austrocknet, was hier nicht der Fall ist. Denn meine Gesichtshaut ist auch nach mehreren Stunden immer noch samt weich. Vor allem wie oft trage ich weiße Blusen und nach Stunden war meist der Kragen mit Make up verschmutzt oder man musste über das Gesicht drüber pudern. Bei dieser Foundation ist dies nicht der Fall, denn ich kann den ganzen Tag weiße Blusen tragen und muss mich nicht nachpudern, weil ich glänze im Gesicht. Perfekt für meine Haut und für die Waschmaschine!

Nadine nutzte die Nr. 03 da sie ein sehr heller Hauttyp ist.

Auch ihr gefiel das Pumpsystem, denn wie oft passierte ihr es , dass zu viel Make up auf der Flasche lief und sie es unnötig verschwendet hat.

Da Nadine fast täglich sich beim Tanzen und Hullern auspowert, kommt sie schnell ins Schwitzen. Deshalb verzichtet sie meist auch auf Make up.

Nadine hat leichte Pickelchen, sowie Rötungen, die sie sehr stören und sie somit unwohl fühlen lassen. Deshalb probierte sie die neue Maybelline Foundation aus. Samt weiche Gesichtshaut, war sofort ihre Aussage, auch das es natürlich wirkt und trotzdem Pickel, sowie Rötungen abdeckt.

Morgens die Foundation aufgetragen und dann ausgepowert bis einem der Schweiß läuft das ist für Nadine das größte, auspowern.  Aber selbst wenn der Schweiß läuft, bleibt die Foundation im Gesicht erhalten.

Abends beim abschminken hatte sie am ersten Abend das Problem, dass sie sich nicht abschminken konnte, denn mit ihren Feuchttüchern, die sehr sanft zur Haut sind, ging die Foundation nicht runter.

Deshalb nutzte sie am nächsten Tag einen Make up Entferner, der dann die Foundation löste. Auch für Nadine mittlerweile eine Foundation die nicht mehr aus dem täglichen Leben wegzudenken wäre.

Was nutzt Ihr für Foundation?

Wir wünschen euch ein schönes sonniges Wochenende.

Bis demnächst

eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.