Meine gewonnene Glossy Box

 

Meine gewonnene Glossy Box Young Beauty  kam endlich an!

Ich hatte schon zweimal eine Müller Box , aber noch nie eine Glossy Box gewonnen.

Ich packte sie natürlich sofort aus , mit meinen zwei Mädels, denn wir platzten vor Neugierde.

Es waren enthalten :

1 x Babiste Trockenshampoo Cherry

1 x Essence Liquid Lipstick

1 x Sweet Blueberry Duschcreme

1 x U.M.A. Cosmetics Eyeshadow

1 x Nagellack Youngstar Million

und eine schönes weiß blaues Beutelchen.

 

Da ich die Glossy Box nicht kenne , kann ich nur vergleiche ziehen zur Müller Box und das änderte sich schlagartig, als ich es öffnete. Denn ich war enttäuscht was drin war………hatte mir andere Produkte erhofft.

Der Batiste Trockenshampoo roch sehr gut und ist auch eine absolute Hilfe, wenn es mal schnell gehen muss um die Haare aufzufrischen.

Ich hatte es probiert und war wirklich überrascht, denn es halb wirklich . mein Ansatz auf gefrischt und das Volumen war wieder einmalig.

Auch der Essence  Liquid Lipstick Almost Real war genau meine Farbe. denn ich liebe Nude Töne. Der flüssige Lipstick kombiniert mit der Deckkraft eines Lippenstifts und dem Glanz eines Glosses, einfach super.

Dagegen der Treaclemoon Sweet Blueberry Duschcreme hat zwar eine schöne Farbe , aber der Duft ist absolut nicht mein Duft, Also schraubte ich es schnell wieder zu und verstaute es zu den Sachen die ich als Gewinnspiel mal verlose, denn unnötig auf heben .muss nicht sein.

Auch die Uma Cosmetics Eyeshadow  hat zwar eine unheimlich tolle Deckkraft , nach Aussage des Herstellers aber die Farbe ist auch nicht meins, sodass ich es ebenfalls nicht öffnete , sonder auch weg legte.Laut Hersteller lässt es deine Augen zum Blickfang werden und durch die hohe Deckkraft landet es wunderbare intensive Farbe und super halt.

Der Yougstar Nagellack Million glänzt laut Hersteller wie Millionen flüssiges Metall und dank seines breiten Pinsels kann man ihn easy auftragen.

Man sollte ihn nach dem ersten Trocknen mit einem trockenen Tuch abreiben um Rückstände ab zu lösen , aber auch nach dem zweiten auftragen und trockenen ebenfalls nochmal mit einem Tuch drüber reiben um dann einen tollen Glanz zu ergattern und die Nägel lange haltbar zu machen.Laut HERSTELLER bombenfest!!!!

 

Mein Fazit:

Für mich nichts besonderes , denn ich leider etwas enttäuscht, denn mein Geschmack ist es nicht……….aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden……..aber ein VORTEIL FÜR EUCH , denn das nächste Gewinnspiel kommt.

 

 

Bewertung

2 Gedanken zu „Meine gewonnene Glossy Box

  1. Swetlana Quint Antworten

    Das trockenschampoo würde mich interessieren wollte ich gerne ausprobieren

    Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.