Meister Proper Allzweckreiniger

Hallo Guten Abend Ihr Lieben

Heute möchten wir euch aus dem Hause „Procter & Gamble“, den „Meister Proper Allzweckreiniger“ vorstellen, den wir dank „For me“ kostenlos und unverbindlich ausprobieren durften. Vielen Dank dafür!

Wieder mit viel Liebe von „Forme“ verpackt!

Produktbeschreibung laut Hersteller:

XXL Größe mit 1,3 L für 1,75 Euro

Allzweckreiniger mit Zitrusfrische.

Für alle Böden und abwaschbaren Oberflächen geeignet.

Entfernt 100 % Schmutz und Fett im gesamten Haus.

Hinterlässt eine intensive Frische und Glanz.

Achtung Augenkontakt vermeiden, verursacht schwere Augenreizung.

Ohne Farbstoffe und Latex.

Wir haben im Haus sehr viele Fliesen auf den unteren Etagen und in den oberen Stockwerken sind Kork und Parkettboden verlegt. Da wir Hunde haben und die ständig in den Garten laufen und wieder rein kommen sieht man auf den hellen Fliesen jeden Fleck. Da gehört Boden putzen zu meinen liebsten Aufgaben, denn saubere Böden sind bei mir ein Muss.

Der Meister Proper duftet schon beim öffnen der Plastikflasche nach einem intensiven Zitrusduft, was ich persönlich klasse finde. Denn ich mag es sehr, wenn man ins Haus kommt und es duftet frisch.

Eine Verschlusskappe mit dem Allzweckreiniger und dann ab ins heiße Wasser geben.

Der Reiniger schäumt sehr gut und der Duft bleibt auch im heißen Wasser sehr gut bestehen.

Die Fliesen und auch die Küchenschränke, sowie das Treppengeländer im Haus damit abgewaschen bekommt man jeden noch so hartnäckigen Fleck damit entfernt. Auch auf dem Herd waren Flecken, die leicht eingebrannt waren, die ich damit kinderleicht entfernen konnte.

Für uns ein toller Reiniger, der nicht nur einen tollen Duft im Haus hinter lässt, sondern auch wirklich alles reinigt.

Was nutzt Ihr für Allzweckreiniger?

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.

Bis demnächst eure

Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.