Melissa elektrische Küchenmaschine

20170707_182350

Produktbeschreibung:

Farbe: Weiß

1 Liter Fassungsvermögen des Kunststoff Behälters

380 Watt

2 Geschwindigkeiten

Puls Funktion

2 Edelstahl Klingen

Spachtel

Stromkabel : 1 m

 

20170707_182458

Der Stand Zerkleiner steht durch seine gummierten Füße sehr stabil.

Alle Plastik Teile sind schnell auf dem Stand Zerkleiner aufgebaut und eingesetzt.

Erst wenn alles eingerastet ist startet das Gerät um so die Sicherheit zu bewahren. Der durchsichtige Behälter lässt einen sehen was zerkleinert wird. Mit seinen zwei unterschiedlichen Edelstahl Messer zerkleinert, hobelt und hakt er alles an Gemüse und Obst. Die herausnehmbare Edelstahl Hackmesser sind rostfrei.

Mit der beiliegenden Spachtel ist das herausnehmen des gehackten Gemüse kinderleicht.

20170707_182529

Der Kunststoff Behälter hat außen eine Mess Angabe , womit es einem erleichtert wie viel man im Behälter innen hat, wie zum Beispiel für Smoothies.

Das Gerät hat zwei verschiedene Einstellungen, eins für Gurke, Pilze , für Obst und Gemüse was einfach zu schneiden ist und die Stufe zwei ist für härtere wie Zwiebeln, Nüsse, Kaffeebohnen.

20170707_182745

 

Unser Fazit: 

Da wir viel frisch Kochen, ist dieser Küchenhelfer ein tolle Hilfe, denn wer hasst es nicht beim Zwiebel schneiden zu weinen. Während diese Küchenmaschine läuft und sie alles zerkleinert, kann man in dieser Zeit andere Dinge tun. Das Gerät benötigt nicht viel Platz und ist zudem sehr leise, außer bei Nüssen. Durch seine Puls Funktion bleibt die Maschine auch Standfest stehen. Auch wenn sie Nüsse zerkleinern muss, hüpft sie nicht weg. Durch seine 350 Watt hat er wunderbare Power und wir möchten auf diesen Küchenhelfer nicht mehr verzichten, denn unsere Kinder machen sich Ihren Smoothie darin und ich mein Gemüse.

Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.