Method Haushaltsreiniger

Hallo Ihr Lieben

Heute melden wir uns zurück mit wunderbaren Produkten, die wir mit freundlicher Unterstützung kostenlos von Method erhalten haben, unser besonderer Dank geltet der lieben sympathischen Johanna, vielen lieben Dank!

Wir hatten schon einmal ein Paket von Method mit Reinigungsmittel erhalten, die uns begeisterten. Aber nun möchten wir euch die neuen Edition Produkte von Method zeigen.

Ein schönes sommerliches Paket mit ansprechenden Farben, das  4 verschiedene Haushaltsprodukte in Rose Gold beinhaltet.

Im Paket waren:

1 x Universalreiniger 828 ml

1 x Spülmittel  532 ml

1 x Schaum Seife 300 ml

1 x  Handseife 354 ml

Es gibt unmengen Haushaltsreiniger, Seifen und vieles mehr auf dem Markt, da ist die Auswahl so groß das man manchmal nicht weiß was man nutzen soll, denn es soll nicht Umweltbelastend sein, nach Möglichkeit Vegan, Biologisch abbaubar, zudem sollte die Flasche abbaubar sein, also 100 % Recycelbare Flasche, aber dennoch sollte die Reiniger hartnäckiges Fett und Schmutz einfach lösen können, ohne viel Kraft und Aufwand. Aber wie verbindet sich beides?

Denn meist kann nur hartnäckiges Fett mit einer Chemie Keule behandelt werden, was aber wider rum die Umwelt belastet. Und genau deshalb bin ich meist Überfordert beim Einkaufen und stehe vor den Putzmittel Regalen und lese mich meist auf den Flaschen durch, um meine Reiniger, die ich suche nach Stundenlangem durch stöbern zu finden.

Universal Alles Reiniger!

Laut Hersteller:

Vegan

Ohne Farbstoffe

Biologisch abbaubar

Fett und hartnäckiger Schmutz haben keine Chance, solange man Powergreen Technologie an der Seite hat. Ist bestens geeignet für Stein, Fliesen, Arbeitsflächen, Holz und alle Glasarten.

Was ich gleich ausprobierte mit dem Alles Universal Reiniger war der Duft, der haute mich um, denn sowas habe ich noch nicht gerochen, wow, schade das man den Duft hier nicht einbauen kann. Nun ging es aber um das Putzen, ich probierte ihn komplett in meiner weißen Küche aus und ich muss sagen, durch den Sprühkopf ist es eine saubere feine Sache, diesen Reiniger auf ein feuchtes Tuch aufsprühen oder direkt auf die Fläche, wie auf den verschmutzten Herd, einfach kurz einwirken lassen. Ich habe diesen Reiniger auf allem angewendet auch bei Fensterscheiben, jedoch bin ich bei den Fenstern  weniger begeistert, denn bei mir waren die Scheiben ein Geschmiere. Es kommt vielleicht daher das ich noch nie Fenster putzen konnte oder das der Reiniger nicht dafür geeignet ist. Aber für alle Glas Tische ist er wider rum bestens geeignet, also holte ich unsere Große Tochter Nadine, die diesen auf Ihren Scheiben ausprobieren sollte. Aber auch bei Ihren Scheiben war es nicht sauber. Ich nutze diesen Allesreiniger mittlerweile schon an die Wochen und es ist egal was ich damit wische, ob mal schnell Flecken auf dem Boden weg zu wischen, oder die Küche, Wohnzimmer, Bad, jeder Raum duftet nach dem Wischen noch stundenlang nach, diesen unbeschreiblichem Duft, der Sauberkeit und süßen frische und das ohne viel Aufwand. Nadine war so begeistert von ihm, das sie ihn sich auch kaufte.

Spülmittel!

Laut Hersteller:

Auch hier wieder Vegan

100 % Biologisch Abbaubar

Löst hartnäckiges Fett und Schmutz, schnell und einfach und hinterlässt den Duft der Zitrone und der süßeren Schwester der Grapefruit.

Zwei bis vier Spritzer ins heiße Wasser eingeben und es schäumt ein relativ gutes Bad. Alles was wir mit den Händen gespült haben, wurde einwandfrei sauber, auch hartnäckiges was wir kurz einwirken ließen, wurde ohne viel Aufwand und kratzen sauber. Auch Gläser die nach dem spülen keine Schlieren oder Lippenstift Reste aufwiesen, wie wir das von manchem Spülmittel kennen.Aber auch hier der war der Duft wieder herrlich und was meine Hände nach jedem Spülgang anging , war das ich keine trockenen Hände hatte, denn sie waren angenehm weich und rochen klasse.

Hand Gel Seife!

Laut Hersteller!

Duft: Zitrone mit der süßen Schwester der Grapefruit und kombiniert mit Amber und Freesien und als i Tüpfelchen ein Spritzer rote Pfefferkörner.

Vegan

Pflanzen und Mineralbasiert

Der bauschige Seifenspender lässt durchsichtiges Gel austreten, was sich im ersten Moment klitschig an fühlt, aber verbunden mit Wasser werden die Hände schnell und einfach gereinigt, zudem sind die Hände nach dem Waschen nicht klebrig, wie bei manchen Seifen, sondern sehr zart und weich. Mir persönlich ist es wichtig das ich nach dem Hände Waschen keine Rückstände an den Fingern habe und gerade auch wegen meiner empfindlichen Händen, keine trockenen Hände habe, die wieder rissig werden. Hier habe ich ein gutes Hautgefühl und das ist mir sehr wichtig, dazu kommt auch hier wieder der einzigartige Duft, der meine Hände den halben Tag Begleitet.

Durch das einfache Pumpsystem ist es hier sehr leicht seine Seife individuell zu entnehmen. Zudem ist durch das Pump System eine sehr Hygienische Sache, gerade wenn man vom Garten rein kommt oder die Kinder von draußen kommen, mit verdreckten Händen.Schnell und ohne viel ausdrücken einer Tube gereinigt saubere Hände.

Hand Schaum Seife!

Laut Hersteller:

Ohne Parabene

Vegan

100 % recycelbare Flasche

Unsere Tochter Laura war begeistert, als sie diese Seife sah, denn sie hörte von Freunden wie wunderbar diese wäre, deshalb nahm sie sich diese gleich mit. Da Laura durch Ihre Neurodermitis nicht viele Produkte verträgt, probierte sie es am Bein aus, bevor sie den Schaum an ihren Händen ausprobierte. Es bildeten sich nach dem Benutzen keine kratzenden Ekzeme und sie nutzte es nun täglich.

Auch hier wieder durch das Pump System eine saubere Sache, zudem kommt sehr weicher fluffiger Schaum raus, der die Hände wunderbar weich macht. Das saubere Gefühl auf den Händen ist hier einwandfrei. Laura liebt den Duft und hat diese Schaum Seife sich mittlerweile nach gekauft. Der etwas teurere Preis von 2,95 bei 300 ml ist zwar beachtlich, aber dafür weiß man was drin ist und da zahlt man auch mal mehr dafür.

Alle neuen Method Edition Produkte sind für uns ein Grund nachzukaufen, bzw haben unsere Töchter schon nachgekauft. Wir sind von der Sauberkeit des Haushaltes begeistert, denn ohne viel Schrubben wird alles sauber und dann natürlich der besondere Duft der im Haus bleibt.

Kennt Ihr Method Produkte schon ?

Wie findet Ihr diese Produkte?

Würden uns über eure Meinung zu Method freuen.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Woche

bis zum nächsten Produkt

Viele liebe Grüße

eure

Sandra von der DPTF

unterstützt durch Produktplatzierung von Method

Bewertung

Kommentar verfassen