Milka Darkmilch Alpenmilch

Hallo Ihr Lieben

Hoffe euch geht es gut?

Heute möchte ich euch die neue Milka Darkmilk Vollmilch Schokolade vorstellen, die wir mit freundlicher Unterstützung durch „Rewe“ kostenlos und unverbindlich ausprobieren durften.

Mein Mann Andy und unser Sohn Robin lieben Schokolade und sobald welche im Haus ist, ist diese meist auch schon wieder weg. Während für Nadine und Laura nur die Veganen oder Vegetarische Schokolade auf den Tisch kommt.

Im Lieferumfang waren enthalten:

2 Milka Darkmilk Alpenschokolade

Produktbeschreibung laut Hersteller:

85 g

Aus feinster Zartbitter und Vollmilchschokolade.

Daraus ergibt sich ein unwiderstehliches Zusammenspiel aus feiner Herber und cremigen Milch Geschmack. Genießen Sie die kräftige und milde Note und lassen sie sich vom Geschmack verführen.

40 % Kakao und 100 % Alpenmilch

Trocken lagern und vor Wärme schützen

Kann Nüsse enthalten

Diese Milka Schokolade wie wir sie sonst kennen ist dunkler und auch etwas dünner, zudem sind die vorgestampften Brocken größer, als bei der herkömmlichen Milka Schokolade.

Andy und Robin machten diese Schokolade gleich auf, um zu probieren. Andy mag keine dunkle Schokolade, aber probierte dennoch und fand die Milka Darkmilk Schokolade vom Geschmack her sehr gut, auch wenn er kein Fan von bitterer Schokolade ist. Während Robin diese liebt, denn ihm kann sie nicht bitter genug sein. Für mich, die eigentlich nur dunkle Schokolade isst, kann sagen, dass diese nur leicht bitter ist und den Geschmack wie jede Milka Schokolade, die im Mund herrlich zergeht. Augen zu und einfach genießen, ist für mich die Devise, wenn ich mal Schokolade esse.

Robin und ich würden diese beim nächsten Einkauf wieder kaufen, während Andy sie nur im Notfall essen würde.

Meine Mutter war zu Besuch und hatte diese ausprobiert, aber ihr war diese zu süß und zu herb.

Kennt jemand von euch diese neue Sorten, die es auch mittlerweile mit verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt?

Wir wünschen euch ein sonniges Wochenende.

Liebe Grüße

eure Sandra

 

 

Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.