Mixa Urea Cica Repair Creme

Hallo Ihr Lieben

Wir durften mit freundlicher Unterstützung durch „Gofeminin Testlabor“ und Mixa Deutschland“ die neue Mixa Urea Cica Repair Creme kostenlos und unverbindlich ausprobieren. Vielen Dank dafür!

Im Paket waren enthalten:

1 x Dose Mixa Creme

Anschreiben und Broschüre

Mixa Urea Cica Repair

Produktbeschreibung laut Hersteller:

400 ml Dose

Hauterneuernde Creme für Gesicht, Hände und Körper.

48 Std reparierte und geschützte Haut.

Hohe Hautverträglichkeit.

10 % Urea und Niacinamide.

Vitamin E, B3, B5 enthalten

Ich habe sehr trockene Hände und muss meine Hände täglich eincremen, deshalb probierte ich diese neue Mixa Creme aus. Da Nadine leicht schuppige Haut an Armen und Beinen hat, nutzte sie die Mixa ebenfalls.

Nach jedem einmassieren, waren meine Hände sehr weich und geschmeidig, was lange anhielt. Der Urea Duft ist jetzt nicht mein Duft, aber wenn eine Creme hilft, nutze ich sie am Abend über Nacht.

Ein leichter Fettfilm legt sich über die Haut und war auch nach Stunden noch vorhanden, aber dennoch zog die Creme schnell in die Haut ein. Auch kein klebriges Hautgefühl entstand bei mir, deshalb nutzte ich sie weiterhin auch an trockenen Knien und Beinen, wobei sich meine Haut nach nun mehreren Wochen wunderbar geschmeidig anfühlt.

Ich bin begeistert von der Konsistenz der Mixa Creme, zudem hält sie was sie verspricht. Nadines Beine sind mittlerweile ebenfalls butterweich und der Duft verfliegt zum Glück relativ schnell.

Kennt Ihr die neue Mixa Urea Cica Repair Creme?

Was unternehmt Ihr gegen trockene schuppige Haut?

Wir wünschen euch einen entspannten Tag und bleibt gesund.

Bis demnächst eure

Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.