Monte Lovis Füllfederhalter

20161114_160559

 

Wir hatten das Glück und durften diese wunderbaren  5 verschiedene Füllfederhalter von Monte Lovis Testen.

Jeder Füllfederhalter kam in einer Geschenkverpackung die aufklappbar war bei uns an.

Zudem war in jeder Verpackung eine Tintenpatrone und ein Samt Beutel in Stiftform enthalten.

 

20161114_160654

 

Ob für das Büro, Schule oder auch im Alltag sind diese wunderbaren Füller leicht in der Hand und schmieren bzw kratzen nicht auf dem Papier.

 

Dieser heißt : Black Harmony!

 

20161114_160725

Länge : 14 cm

Gewicht: 38 g

Dieser Black Harmony ist für Rechts aber auch für Linkshänder bestens geeignet.

Er ist schwarz glänzend mit silberfarbenen Muster.

Man kann ihn mit Patronen , aber auch mit einem Konverter benutzen.

Erwerben kann man ihn Hier

 

Dieser heißt : Twist!

 

20161114_160743

 

Länge: 14,1 cm

Gewicht: 33 g

Dieser Twist Füllfederhalter ist ebenfalls für Rechts, sowie für Linkshänder bestens geeignet. Mit seinem schwarzen Schaft und einem goldfarbene Clip , Feder sieht er sehr elegant aus.

Auch ihn kann man mit einer Patrone und einem Konverter benutzen.

Erwerben kann man Hier

 

Das ist der Luxus Füller !

 

20161114_160802

 

Größe : 12,5 cm

Gewicht : 39 g

Dieser Füllfederhalter trägt nicht umsonst seinen Namen“Luxus“, denn die Feder ist in einem ergonomischen Design und aus vergoldetem Material. Auch ihn kann man mit Patronen, aber auch einem Konverter benutzen.

Erwerben kann diesen Füllfederhalter Hier

 

Dieser heißt “ Spring“!

 

20161114_160829

 

Länge : 13,5 cm

Gewicht: 30 g

Dieser Spring Füllfederhalter besticht durch sein elegantes Schwarz und golden glänzende Applikationen.Zudem ist die Feder aus 22 K vergoldetet und er liegt sehr leicht in der Hand, durch sein geringes Gewicht.Auch er kann mit einem Konverter und Patrone genutzt werden.

 

Dieser trägt den Namen: Silver Flame!

 

20161114_160855

 

Größe: 13,5 cm

Gewicht: 35 g

Moderner Luxus Füller in edlem Silber mit Gold Verzierung auf der Verschluss  Kappe.Er ist dynamisch, ergonomisch verarbeitet und hat eine 22 K  Feder. Er ist für Rechts, sowie für Linkshänder geeignet.

Erwerben kann man ihn Hier

 

Unser Fazit:

Alle dieser Füllfederhalter sind auf Ihre Weise sehr komfortabel , denn alle schreiben sehr fein und kratzen nicht auf dem Papier.

Einige sind schlicht gehalten, andere wieder rum sind sehr edel und ein Hingucker schlechthin.

Aber auch die Schwere mancher Füllfederhalter ist meist entscheidend für einen Kauf, denn sie müssen angenehm in der Hand liegen.

Was uns sehr gut gefallen hat, ist das alle in einem sehr edlen schwarzen Kästchen mit Patronen ankamen. Ideal als Geschenk oder kleines Mitbringsel.

 

 

Bewertung

Kommentar verfassen