Müller Look Box

Hallo Ihr Lieben

Wir hatten wieder einmal Glück bei der Müller Look Box und haben diese Summer in the Jungle Box gewonnen. 9 Original Große Produkte hatten einen Warenwert von 75 Euro, wo wir dank des Gewinnes nur 5 Euro bei Müller zahlen mussten.

Natürlich waren Laura, Nadine und ich sehr Neugierig und konnten es kaum abwarten, die Box zu öffnen. Denn es gab vier kleine Überraschungen extra die nicht mit aufgelistet waren.

Die schöne grünliche Sommer Box mit Pinkfarbenen Geschenkpapier sprach uns im ersten Moment sehr an.

Vollgestopfter Karton und jeder kramte darin, um sein erhofftes Produkt zu finden.

Aveo Blütenzauber Deo 50 ml

Produkt laut Hersteller:

Durch seine milde Formel ohne Aluminiumsalze bietet das Aveo Deospray einen sanften 24 Stunden Schutz vor Körpergeruch mit Blütenzauber.

Der Duft ist sehr blumig, aber praktisch in jeder kleinen Handtasche für unterwegs. Laura hat sich dieses kleine Deo gleich in die Handtasche gesteckt, denn ihr gefällt der Duft.

Victoria`s Secret 250 ml

Produkt laut Hersteller:

Orientalischer holzige Formel auf Basis von Vanille und Moschus.

Nadine war gleich Feuer und Flamme, denn Sie liebt alles was nach Vanille Duftet und diese Sprühflasche duftet extrem nach Vanille. Optimal für den Körper und zudem Sparsam.  Da Nadine auch weitere Victoria`Secret  Sprüh Düfte besitzt war sie über diesen Duft sehr erfreut.

Maybelline Mascara Total Tempation

Produkt laut Hersteller:

Die Total Temptation Mascara mit Kokosextrakt sorgt für intensives Wimpernvolumen ohne zu beschweren oder zu verklumpen. Die Wimpern bleiben geschmeidig weich und verleihen ein federleichten Schwung.

Was soll ich sagen da war er der Streitpunkt bei uns drei Frauen, denn jeder wollte diesen Mascara haben. Ich dachte vor dem Öffnen der Box “ bitte lass kein Produkt darin sein worüber man sich streitet“, aber da war er nun! Beim Öffnen des Mascaras kam eine leichte Duftnote von Kokos und die feine, aber dicke Bürste lässt sich optimal auf die Wimpern auftragen. Da alle schon ein Produkt hatten, war ich an der Reihe und nahm mir diesen denn ich habe sehr dünne Wimpern. Schnell auf die Wimpern aufgetragen, sah ich zwar keine große Veränderung, aber meine Wimpern hatten diesen schönen Schwung und sahen gepflegt aus, zudem roch ich diesen Kokos Duft sehr gern.

The Balm Cindy- Lou Manizer

Produkt laut Hersteller:

Pfirsich Pinker Highlighter, Lidschatten, Rouge verleiht er den ultimativen Schimmer auf dem Gesicht. Die Haut wirkt im Licht weicher und jünger. Ohne Öle und Parabene.

Das war Laura`s  Produkt auf das Sie gewartet hatte, denn Sie nutzt viele Produkte von The Balm und ist mit der Serie immer sehr zufrieden gewesen. Preislich sind diese Produkte um einiges teurer als andere aber von dem aufpinseln auf die Haut sehr sparsam, zudem wirkt das Gesicht durch den Schimmer schmäler, aber auch feiner von der Gesichtshaut. Laura hebt entweder ihre Vorzüge im Gesicht hervor oder aber ihre Nase die sie stört damit in den Hintergrund.

Catrice Volumen Lip Balm

Produkt laut Hersteller:

Farbe: 030

Für voluminöse Lippen und einem angenehmen Cooling Effekt sorgt der Volumizing Lip Balm. Die kühlende Textur prickelt auf den Lippen und pflegt durch wertvolle Sheabutter. Das Ergebnis sind weiche geschmeidige vollere Lippen in einem zarten Rose Ton.

Vegan

Mit Jojoba und Mandelöle

Ich habe ja leider kaum Oberlippe und dachte im ersten Moment, dass kann nicht sein das man von einem Lippenstift vollerer Lippen bekommt, außer man malt die Lippen über und das sieht meist immer künstlich aus. Aber ich probierte diesen Lippenstift, der leicht nach ätherischen Ölen duftet. Gleich nach dem auftragen spürt man das es auf den Lippen kribbelt, was mich Neugierig machte. Nach ein paar Minuten war das Kribbeln verschwunden und es bleiben zart rosa farbene Lippen, die nur in meinen Augen nur minimal die Lippen auf polstern. Ich nutze diesen Lippenstift weiterhin denn meine Lippen werden extrem weich und geschmeidig und durch die braune Gesichtshaut sieht der Lippenstift wirklich schön aus.

Essence in Love with Rose Lidschatten Box

Produkt laut Hersteller:

Bietet eine Auswahl von 10 hoch pigmentierter langanhaltender Lidschatten mit matten und schimmernden Effekten. Zehn softe bis intensive Rose Töne zaubern ein faszinierendes Augen Make up.

Ohne Alkohol, Öle und Fettfrei

Wunderschöne Farben, die von ihrer Konsistenz sehr pudrig sind, aber dennoch sich leicht auf den Pinsel auftragen lassen. Die Haltbarkeit ist enorm, denn morgens aufgetragen sieht man die Farben am Abend immer noch wie frisch aufgetragen. Aber auch untereinander gemischt sind diese Farben klasse. Nadine hat sich diese Palette genommen, da sie ihre großen Augen täglich im Gesicht noch mehr hervor hebt.

Veet Kaltwachsstreifen Sommer Edition

Produkt laut Hersteller:

Da es eine Sommer Edition ist waren auch 12 Bikinistreifen gratis dabei

28 Tage seidige glatte Haut, die durch die Easy Gelwax Technologie und dank ihrer speziellen Formel und den mit Argan Öl angereicherten Pflegetücher sensible Hauttypen schont.

Da ich wir uns alle eigentlich Eppilieren, denn mit Kalt oder Warmwachs kommen wir einfach nicht zurecht. Denn man benötigt weitaus mehr Zeit mit den Wachs Streifen als mit dem Eppilierer.  Die Waschs Streifen knetet man in der Hand leicht durch, um diese  dann auseinander zu ziehen und die Hälfte dann schnellstens auf die Haut auf zu kleben. Kurz einwirken lassen und dann schnellstens in einem Rutsch wieder ab zu ziehen, damit so viele Haare wie möglich hängen bleiben. Was in der Regel für uns sehr schmerzhaft ist. Danach ist die Haut erst einmal sehr klebrig, wodurch dann die Pflegende Tücher mit Argan Öl zum Einsatz kommen. Diese Tücher schonen die Haut und sind vorbeugend für Hautreizungen, aber auch um den Kleber auf der Haut zu entfernen. Wir haben diese Veet Kaltwachsstreifen ausprobiert und sind nicht begeistert.

Denn

A. es schmerzt weitaus mehr als mit einem Eppilierer.

B. es ist Zeitaufwendiger

C. Man bekommt nicht alle feinen Härchen weg

D. Die Haare sind schneller wieder vorhanden als beschrieben.

Misslyn Nagellacke Gel Duo

Produkt laut Hersteller:

Ohne großen Aufwand verwandelt der Gel Effect Top Coat alle Nägel in einen strahlender Hingucker. Er versiegelt die Farben und sorgt so für eine Haltbarkeit bis zu acht Tage. Zudem verkürzt er die Trockenzeit und schützt die Farbe vor dem verblassen.

Dermatologisch getestet

Ohne Formaldehyd

Lässt sich mit jedem Nagellackentferner entfernen

Die Textur des weißen Lackes ist sehr geschmeidig und lässt sich leicht auftragen. Die Deckkraft ist bei einem auftragen schon enorm deckend. Gel Nägel und das ohne UV Lampe  und großen Aufwand. Der Klar Lack sollte man sofort nachdem man den weißen Lack aufgetragen hat, noch im nassen Zustand darüber auftragen. Worüber Nadine unzufrieden war, denn der Lack trocknet nur sehr schwer und nahm viel Zeit in Anspruch. Zudem war hatte Nadine sich mit dem weißen Lack die Nagelspitzen damit einlackiert und durch den Klar Lack verschmierte sie den weißen Lack,was unmöglich aussah. Für uns in Zukunft kein Muss mehr um diesen zu nutzen, da es weitaus schneller trocknete Klarlacke auf dem Markt gibt.

Essie Nagellack

Produkt laut Hersteller:

Neue Farbe: Lieblingsmensch

Innovative Textur, kombiniert mit puren Mikro Pigmente stärkt die Nägel sofort und gleicht Unebenheiten aus. Der Fächerpinsel passt sich jeder Nagelform an und deckt so in einem Zug ab.

Auf den ersten Blick sieht der Lack mehr nach rot aus, aber beim Auftragen eher wie ein Pink. Nadine hat sich diesen auf die Fußnägel lackiert, was ein absoluter Hingucker ist. Die Haltbarkeit auf den Nägel ist mittlerweile schon fast zwei Wochen und sieht immer noch frisch aus, ohne das lästige abblättern. Die Farbe ist für mich persönlich gewöhnungsbedürftig, aber eben Geschmacksache.

Nun kommen die vier Überraschungen, die extra im Karton waren.

Comodynes Reinigungstücher mit Peeling Effect

Produkt laut Hersteller:

Für Gesicht und Körper

Effektiv gegen Haut Unreinheiten, abgestorbene Hautschüppchen.

Aus Hamameliswasser und Kaktusfeige versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und reduzieren leichte Rötungen und Hautreizungen. Kleine Tasche passt perfekt in jede Handtasche.

Perfekt vor der Bein Rasur geeignet, um ein noch glatteres Hautgefühl zu bekommen.

Für alle Hauttypen geeignet

Normalerweise sind in einer Packung bis zu 20 Tücher enthalten, jedoch war hier nur ein Peeling Tuch im Paket. Ich peele mein Gesicht einmal in der Woche, was meiner Gesichtshaut sehr gut tut, aber auch meinen Köper peele ich in der Regel immer im Sommer, um vor dem Sonnenbaden meine abgestorbenen Hautschuppen los zu bekommen. Meine Haut creme ich im Anschluss immer dick ein und somit hatte ich nie trockene Haut. Aber nun zu diesem Tuch das ich gleich ausprobierte. Es roch leicht frisch und ich nahm die leicht Peeling Seite für mein Gesicht bis alles rot im Gesicht war. Danach wusch ich mein Gesicht mit kaltem Wasser und merkte sofort wie weich, aber auch leicht rot mein Gesichtshaut war. Ich musste meine Haut nicht wie gewohnt eincremen. Die weitaus grobere Seite nahm ich für meine Ellenbogen und Knie die bei mir immer extrem trocken sind und auch dort verspürte ich nach dem nutzen eine sichtbar weichere Haut. Ich bin begeistert und habe mir solche auch schon nachgekauft, denn nach der Nutzung fühle ich mich wohl und meine Haut sieht klasse weich und geschmeidig aus.

George Gina & Lucy White Apple Eau the Toilette

Produkt laut Hersteller:

Kopfnote: Wasserjasmin, grüne Mandarine, Orange

Herznote: Tuberose, Heliotrop, Orangeblüte

Basisnote: Amber, Vanille, Sandelholz

Ein betörender Duft die eine Aura an Weiblichkeit hinterlässt.

10 ml Eau the Toilette, mit einem frischen leicht fruchtigem Duft, der schnell wieder verflogen ist. Man sollte viel davon sprühen, um diesen Duft strenger riechen zu können. Klein und Handlich und somit optimal für die Handtasche. Laura hat sich diesen leichten Duft gleich in die Handtasche gesteckt, denn mein persönlicher , aber auch Nadine`s Duft war es nicht.

K- Beauty Professional Kiss New York Lemon Maske

Produkt laut Hersteller:

Durch die enthaltene Zitrone hellen  Altersflecken, Sommersprossen, aber auch dunkle Flecken vom Gesicht auf. Das befeuchtete Mikrofaser Tuch einfach aus der Verpackung entnehmen und auf das gereinigte Gesicht auflegen. Nach 15 Minuten das Tuch abnehmen und die restliche Lotion in die Haut einmassieren.

Dermatologisch getestet

Ohne künstliche Farbstoffe und Parabene

Da wir alle keine dunklen Flecken im Gesicht besitzen, konnten wir das Tuch nicht anwenden. Für uns somit nicht zu beurteilen.

4711 Aqua Colonia

Produkt laut Hersteller:

Lemone & Ginger

Ein belebender Duft aus vitalisierender Zitrone und  anregendem Ingwer, der die Leichtigkeit des Sommers verkörpert.

Ich  weiß noch als meine Oma immer 4711 nahm, als Sie lebte. Ich bin also damit aufgewachsen, aber mein Duft war es nie. Ich sagte immer das es ein Oma Duft ist, aber heute weiß ich das 4711 auch viele junge Menschen nutzen. Für uns war dies nie ein Duft den man sich kaufen musste. Jedoch war ich überrascht wie dieser Duft nach intensiver Zitrone duftete. Ich trinke sehr gern Zitronen Wasser aber auf meiner Haut benötige ich diesen nicht, deshalb erfreute sich meine Mutter umso mehr über diesen Duft den sie im Sommer in den Kühlschrank stellt und bei Bedarf sich in den Nacken oder an die Schläfen sprüht, um  so Ihren Körper abzukühlen.

Die Box hatte für uns ein paar Highlights die wir untereinander aufteilten, oder aber verschenkten. Wir sind über diese Box nicht enttäuscht, sondern freuten uns wieder Produkte die wir noch nicht kannten aus zu probieren. Wir werden auch in Zukunft uns wünschen wieder solch eine Box gewinnen zu können.

Hattet Ihr auch schon Müller Look Boxen gewonnen?

Wie ist eure Meinung der Boxen?

Wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende und passt auf euch alle auf.

Bussy eure

Sandra

 

 

Bewertung

3 Gedanken zu „Müller Look Box

  1. stellabloggtfuereuch Antworten

    Dieses Mal hatte ich auch Glück und konnte mir eine Müller Lookbox sichern – mir gefällt der Highlighter von „The Balm“ am besten. Mit den meisten anderen Produkten kann ich auch etwas anfangen (bis auf die Wachsstreifen – es gibt einfach keine Körperstelle an mir, die ich freiwillig wachsen würde)…

    Bewertung
  2. Autor des BeitragsAntworten

    Hi Stella

    Wie bei meiner Tochter die The Balm auch am besten gefallen hatte😊
    Wer fügt sich schon selber Schmerzen zu? Also weiter verschenken.😉
    Schönen Abend
    Lg
    Sandra

    Bewertung

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.