Müller Look Box

Hallo  Guten Abend  Ihr Lieben

Wir hatten dieses mal das Glück die Weihnachtliche Müller Look Box zu gewinnen und das zweimal, was uns sehr freute, denn so gab es bei drei Frauen keinen Stress. Der Inhalt jeder Box hat einen Warenwert von über 48 Euro.

Von außen auf der Verpackung sah man schon das es sich um eine ansprechende Weihnachtsbox handelt.

Das rosa Papier sprach sofort unsere Töchter an, während ich die silberfarbene Schnipsel weihnachtlich fand.

Im Paket waren enthalten:

1 x Essence Make up Buffer Brush

1 x CV Young Soft Pink Glitter Peel off Maske

1 x Dresdner Essenz Pflege Bad Winterbeere

1 x Bruno Banani  Woman

1 x Sally Hansen Color Therapy Nagellack

1 x Max Factor Miracle Glow Pro Illumanitor Highlighter

1 x Lòreal Paris Unlimited  Mascara

1 x Versace pour femme for Men

1 x Girls can do anything Duft Women

Essence  Make up Buffer Brush

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Eignet sich hervorragend mit der flachen Form, des Pinsels, zum auftragen von cremigen und flüssigen Texturen.

Für einen perfekten Look kann man das Make up, Tagescreme, Rouge in tupfenden Bewegungen auftragen.

Sehr weiche Borsten

Bei diesem Pinsel sind die Borsten sehr weich und angenehm auf der Haut.

Zudem lässt sich wirklich Make up und andere flüssigen Highlighter wunderbar gleichmäßig auf der Haut verteilen. Nadine und Laura haben jeder einen und sind begeistert, denn die Foundation lässt sich wunderbar mit dem Pinsel in die Haut eintupfen.

Der Pinsel hat sehr dichte Haare, die Haare sind nicht fest eingebunden, aber verlieren dennoch keine Borsten während des schminkens im Gesicht. Auch nun nach mehrmaligem Waschen verliert er keine Borsten. Kostet derzeit 3,45 Euro was absolut für den kleinen Preis in Ordnung ist.

CV Pink Glitter Peel off Maske

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Mit der glitzernden Peel off Maske macht die Hautpflege erst richtig Spaß, zudem holt sie oberflächliche Verschmutzungen aus der Haut und überschüssige Hautschuppen werden sanft entfernt.

Vegan

Dermatologisch getestet

Nadine und ich haben diese Maske nicht aus probiert, denn für uns war diese Maske zu Glitzernd und duftete auch zu Beerig. Wogegen Laura diese Maske ausprobierte. Laura hat sie auf das gereinigte Gesicht aufgetragen und fand es witzig wie sie funkelte im Gesicht, auch der Beeren Duft machte ihr nichts aus. Die Maske wird schnell fest und sie hat die Maske nach 10 min von der Haut abgezogen, was auch hier einfach war. Nach der Behandlung war ihre Gesichtshaut weich, aber Laura nutzte danach nochmal ein Wattebausch, um sicher zu gehen das die Maske alles an Verschmutzungen aus der Haut geholt hat, aber leider war dies nicht der Fall. Die Maske ist zwar witzig, aber sie hinterlässt dennoch Rückstände, was für uns keine gute Maske ist.

Dresdner Essenz Winterbeeren Bad

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Intensiv Pflege Komplex

Winterbeeren Duft

PH – Hautneutral

60 g Badezusatz

Hergestellt mit ätherischen Ölen und Haut beruhigendem Panthenol

Nicht enthalten sind PEG Emulgatoren, Alkali Seifen,Mineral,- und Silikon Öle.

Das Pflege Bad hat Nadine ausprobiert und es war nicht viel Schaum in der Badewanne vorhanden,dennoch roch das ganze Bad nach leichten Beeren. Nach dem Baden war Nadine`s Haut angenehm weich und geschmeidig. Begeistert war Nadine jetzt nicht unbedingt, denn die Haut war nach kurzer Zeit wieder trocken.

Bruno Banani Women Duft

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Zart verführerischer, femininer Damen Duft aus Glas mit einem Sprüher.

Kopfnote: Orangen, Efeu, Wasserlilie

Basisnote: weißer Moschus, Vanille

Herznote: Freesien, Pfirsich, Maiglöckchen

Ich hatte den Duft früher einmal gekauft, da ich diesen Duft toll fand, jedoch als ich den Duft jetzt roch, war ich anderer Meinung, denn er war mir zu blumig. Nadine und Laura fanden diesen Duft klasse und nutzen diesen Duft regelmäßig.

Der Duft ist sehr fruchtig, aber dennoch leicht herb und hält sehr lange auf der Haut. Durch die Glasflasche ist das Parfum in gewisser Maßen ein Hingucker. Wohl eher für jüngere Mädchen der Duft, denn beide Mädels sind begeistert. Kostet derzeit 8,94 Euro.

Sally Hansen Nagellack

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Luxuriös, pflegender Farblack mit Argan Öl

Farbe: Rose Quartz

Intensive Pflege und sofortige Feuchtigkeit für gesunde Nägel

Hält bis zu 10 Tagen ohne zu verblassen oder Abzubrechen

Erhältlich in 14 Nuancen

Ich liebe persönlich alle Nude und Erdtöne auf meinen Nägeln. Zu Feierlichkeiten habe ich auch schon mal roten Nagellack auf den Nägeln, aber im stressigen Alltag eher die natürlichen Töne. Mit dem feinen Pinsel lässt sich super die Farbe auftragen.

Man sollte aber die Farbe zweimal auftragen, wenn man die Farbe intensiver sehen möchte. Was mich überrascht hatte, dass der Lack eine sehr geringe Trockenzeit hat, denn nach 10 min, konnte ich wieder alles anfassen. Ich habe den Lack nun schon 8 Tage auf meinen Nägeln und er sieht bei mir immer noch aus wie frisch aufgemalt.

Auch Nadine und Laura sind von der Farbe begeistert, Nadine hat sich die Farbe nur einmal aufgepinselt, denn sie mag die Farbe etwas dezenter. Da man die Farbe kaum sieht, hat sich Laura die Farbe dreimal auf die Nägel lackiert, denn Laura mag alles was Rosa ist. Für uns hat sich Sally Hansen wieder einmal bestätigt wie klasse die Lacke doch alle sind, denn sie haben nicht nur eine lange Haltbarkeit, sondern auch ,die kurze Trockenzeit ist perfekt, wenn es auch mal schnell gehen muss. Kostet derzeit je nach Geschäft 8,99 Euro.

Max Factor Miracle Glow Highlighter

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Ein neuen Highlighter in einer leichten cremigen Textur der jedes Gesicht zum Strahlen bringt.

Durch die reflektierende cremige Pigmente verstärkt die natürliche Leuchtkraft der Haut und schenkt ihr einen frischen Glow.

Der sanfte verführerische Duft bleibt auf der Haut.

Enthalten sind Panthenol, Glycerin und Vitamine.

Für jeden Hauttyp geeignet

Ölfrei Textur

Erhältlich in zwei verschiedene Nuancen

Laura und Nadine haben diesen Highlighter gleich ausprobiert und durch den hygienischen Pump Spender lies sich die Menge genau dosieren.

Die leichte rosafarben cremige Konsistenz lies sich einwandfrei ob mit den Fingern oder mit einem kleinen Pinsel in die Haut einarbeiten, um gewisse Partien entweder hervor zu heben oder aber zu Kaschieren. Beide Mädels sind von dem Highlighter begeistert. Kostet derzeit 11,90 Euro.

Lòreal Paris Unlimited  Mascara

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Die erste Wimperntusche mit einer Knickbürste

Die Knickbürste hebt die Wimpern an, um diese so in der Länge zu pushen und erreicht auch die kleinsten Wimpern

24 Stunden Augenaufschlag durch die intensive dunkle Farbe.

Auch nach mehrmaligem Tuschen kein Verklumpen der Wimpern, dank der elastischen Formel

Ich fand das feine Bürstchen klasse, denn mit einem dickeren Bürstchen kann ich meine extrem feinen Wimpern nicht formen. Nadine hat sehr lange Wimpern und nutzt nur dicke Bürstchen, deshalb waren wir gespannt wie dieser ist. Laura probierte mit ihren feinen Wimpern diesen zuerst aus und war sogleich begeistert von ihren Wimpern. Laut Ihrer Aussage waren die Wimpern beim ersten mal Tuschen verklebt und leichte Spinnbeine, aber nach dem sie diesen kurz antrocknen lies und dann erneut aufstrich, sahen ihre Wimpern so voluminös und lang aus. Da mein alter Mascara leer war nutzte ich am nächsten Tag diesen und auch meine sehr feinen Wimpern waren wunderbar schwarz und lang. Meine Wimpern sahen bis am Abend klasse aus und seitdem nutze ich diesen Lòreal Mascara täglich und bin begeistert.

Was ich aber erst Tage später mit bekam war, das man in der Mitte der Bürste diese knicken kann, um die extrem feinen Härchen mit zutuschen.

Optimaler Mascara, der auch für sehr kurze feine Wimpern geeignet ist und aus ihnen einen unwiderstehlichen Augenaufschlag macht. Kostet derzeit 12,99 Euro.

Versace pour femme Dylan Blue

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Kopfnote: Grapefruit, Bergamotte, Feigenblatt

Basisnote: Safran, Tonkabohne,Moschus

Herznote: Patschuli, schwarzer Pfeffer, Veilchenblatt

Warmer sinnlicher Duft durch die Kombination von der Herznote.

Tiefes sinnliches Blau veredelt mit der goldenen Aufschrift fügt sich das schlichte klare Design wieder von Versace.

Ich roch an dem Zerstäuber und war als Frau sofort begeistert, denn ich mag maskuline Männer Düfte, die leicht holzig duften. Ich zeigte es unserem Sohn Robin, der den Duft zu intensiv fand und nicht seines war, aber Andy war ebenfalls wie ich Feuer und Flamme, denn dieser bestechende Duft ist mal eine ganz andere Duft Sorte die Andy sich sonst am Tag aufsprüht. Was negativ ist, das der intensive Duft nach einiger Zeit verfliegt und somit nicht lange an hält. Aber für uns ein Muss zum Nachkaufen, denn so könnte ich als Frau stunden lang daran riechen…. Herrlich! Kosten 50 ml 56,99 Euro bei Douglas.

Girls can do anything Damen Duft

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Für die Moderne selbstbewusste Frau

Sowohl für den Alltag, als auch für den Abend bestens geeignet

Kopfnote: Birne, Orangenblüte

Basisnote: Ambroxan, Vanille, Moschus

Herznote: Tonkabohne

Hergestellt von Zadig & Voltaire

Ich persönlich kann nicht ohne Düfte und deshalb habe ich auch sehr viele Parfüme im Bad, denn ich wechsel sehr oft ein anderes Parfum. Ich probierte dieses Parfum aus und war von diesem Duft begeistert. Natürlich hatte ich sofort mich eingesprüht und jeden an mir riechen lassen. Auch Laura und Nadine fanden diese Duftrichtung wunderbar und Andy sagte das er mir es kaufen würde. Der leicht herbe fruchtige Duft dank der Tonkabohne liegt laut Laura im Trend und ist Zeitlos. Das ist der zweite Duft der Zadig und Voltaire hergestellt hat und Laura die dieses Parfum schon kennt sagte das der erste Duft ihr besser riecht. Ich habe mich dennoch für diesen Duft entschieden. Kostet derzeit 30 ml 36,99 Euro.

Uns hat diese Box weitaus besser gefallen als die letzte Schön für mich Box. Auffallend an dieser Müller Look Box ist das in dieser verschieden gute Firmen Produkte enthalten sind und auch mal neue auf dem Markt kommende Produkte, während die Schön für mich Box überwiegend Isana Produkte und Rossmann Produkte mit einpackt. Für uns hat ganz klar die Müller Look Box das Rennen gemacht, denn wie oft hatten wir schon die Schön für mich Box, die für uns nicht rentable war.

Hatte von euch jemand ebenfalls Glück mit dieser Müller Box?

Wir wünschen euch einen schönen 2. Advent!

Liebe Grüße

Eure

Sandra

Bewertung

Ein Gedanke zu „Müller Look Box

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.