Müller Look Box

Hallo Ihr Lieben

Wir hatten mal wieder Glück bei der „Müller Look Box“ und durften diese kostenlos und unverbindlich ausprobieren. Wir waren Neugierig was diesmal in der Müller Look Box drin war, denn wir hatten ja schon einige ergattern können, die uns mal sehr gut bis hin zu gar nicht gefallen haben.

Unter dem Motto“Fit for Beauty“ entstand diese Beauty Box!

Auch diese Box ist sehr schön verpackt gewesen und hat einen Warenwert von über 31 Euro.

Im der Box enthalten waren:

1 x Essence Shine Last & Go Gel Nail Polish Nr. 13

1 x Neutrogena Skin Detox 2 in 1 Reinigung & Maske 150 ml

1 x Terra Naturi Mascara Lash Explosion 8 ml

1 x Sports Facory Proteinriegel Schoko 35 g

1 x Sophia Thiel Sparkling Lemon Bath & Shower Gel 200 ml

1 x Catrice Superbia Vol.1 Warm Copper Eyeshadow Edition

1 x Vandini Duschgel Hydro 200 ml

1 x Clean Fresh Laundry Eau the Toilette

Essence Shine last & Go Nagellack

Produktbeschreibung laut Hersteller:

50 verschiedene Farben sind auf dem Markt

Ohne – Alkohol, Paraffine, Öle, Konservierungsstoffe, Parfüme

Vegan

Glänzend und Langanhaltend

Super stark pigmentiert und intensive Farbe

Schmaler Pinsel

Ohne Tierversuche

Umweltfreundlich

Nadine und Laura waren von dieser intensiven Farbe sogleich begeistert und probierten sie auf Ihren Nägeln aus.

Sehr intensiv leuchtende Farbe und beim ersten mal lackieren war die Deckkraft schon enorm. Das leuchtende Pink/ Rot dauerte keine 2 min und der Lack war sofort getrocknet. Für mich persönlich ist diese Farbe zu grell, aber für Laura und Nadine der absolute Knaller für den Sommer. Für 1,55 Euro absolut Klasse.

Neutrogena Skin Detox

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Für alle Hauttypen geeignet

Gegen 100 % aller Schadstoffe und Umweltbelastungen

Klärt und reinigt tiefenwirksam

Mit Tonerde und Glycolsäure

Verstopft die Poren nicht

Anwendung:

Als Reinigung auf der feuchten Gesichtshaut einmassieren und gründlich abspülen.

Als Maske auf das gereinigte Gesicht auftragen und Augen aussparen. Nach 1 bis 2 Min den Rest mit lauwarmen Wasser abspülen und wie gewohnt die Pflege Produkte anwenden. 1 x die Woche anwenden.

Ich persönlich liebe ja die Neutrogena Produkte und habe einiges an Produkten die ich gerne nutze. Der Duft von Neutrogena und die Pflege haben es mir angetan, denn sie helfen meiner Haut ganz gut. Diese zähe Creme ist grün und erfrischt sogleich das Gesicht, ob als Maske oder als Reinigung. Nach der Benutzung ist meine Haut ganz weich und geschmeidig, danach nutze ich meist die Neutrogena  Feuchtigkeitscreme. Perfekt für meine Haut.

Sports Factory Protein Riegel

Produktbeschreibung laut Hersteller:

32 % Protein Riegel

Schoko Chrunch

Sehr hoher Proteingehalt wird zusätzlich durch den Einsatz von vorwiegend Milcheiweiß erreicht, aber auch durch Soja und Gelatine.

Perfekt für den Snack zwischendurch.

Den Riegel haben wir einem Freund geschenkt, der diesen für uns ausprobieren sollte. Seine Meinung war, dass der Schoko Geschmack einen leichten undefinierten Nachgeschmack hatte, aber der Chrunch Keks perfekt war. Nachkaufen würde er diesen nicht.

Terra Naturi Mascara

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Dermatologisch getestet

Ohne synthetische Konservierungsstoffe

Farbe Schwarz

Nicht Wasserfest

Er wirkt Voluminös, Verdichtend und perfekt für geschwungene Wimpern

Geeignet für Kontaktlinsenträger

aus natürlichen ätherischen Ölen

aus kontrolliertem biologischem Anbau

Anwendung:

Bürste an den Wimpernwurzeln ansetzen und mit einer rechts links Bewegung bis hin zur Spitze durch ziehen. Antrocknen lassen und bei Bedarf ein zweites mal auftragen.

Das war wieder solch ein Produkt wo Laura und Nadine diskutierten wer diesen ausprobieren darf, denn wenn es um Mascara´s geht, wollen beide ausprobieren. Nun probierte aber Nadine diesen Mascara aus und sofort nach dem auftragen mit der kleinen Bürste stellte Nadine verblüffend fest das es keine hässlichen Fliegenbeine, die zusammen kleben und somit unschön aussehen. Nadine´s Wimpern waren wunderbar dicht und lang und die geschwungene Wimpern sind garantiert. Bei einem Preis von 3,95 Euro kann man nicht meckern, denn den letzten Mascara, wo Nadine sich kaufte kostete an die 18 Euro und war bei weitem nicht so toll wie dieser hier.

Sophia Thiel Sparkling Lemon Bath & Shower Gel

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Für alle Hauttypen geeignet

Feuchtigkeitsspendend, reinigend und pflegend

Zitronen Duft

200 ml

Anwendung:

Eine kleine Menge auf die Feuchte Körper Haut auftragen und einmassieren, beim duschen. Danach abspülen.

Duftet sehr gut nach Zitrone und der Körper ist nach dem Duschen erfrischt. Für den Sommer ist dieser Duft und das erfrischende Gefühl auf der Haut optimal. Nadine hat es ausprobiert und ihre Meinung war, dass der Duft zwar mit der Zeit verfliegt, aber das leicht kribbelnde Gefühl bestehen bleibt. Für 2,99 Euro auf 200 ml ein wunderbares Sommerfeeling.

Catrice Suberbia Vol.1 Eyeshadow Edition

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Hochwertiger pudriger Lidschatten

Warme Nude,- Bronze Töne und eine vielzahl an Effekten von Matt bis holografisch

Auch als Eyeliner perfekt

Laura hat unzählige Lidschatten Paletten, von Teuer bis Billig und diese Farben lassen sich wunderbar auftragen und halten auch sehr lange auf dem Lid. Zudem kann man diese Farben perfekt untereinander mischen. Was sie nur stört ist, obwohl das eine Edition ist ist kein Spiegel bzw ein Pinsel dabei und das für einen stolzen Preis von 9,95 Euro.

Invisibobble Power Gummis

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Perfekt für langes schweres Haar

Gummis sind Wasser,- und Schweiß Abweisend

Verschiedene Farben

Vermeidet Spliss

Anti- Allergisch

Haarschonend

Hochwertiges Kunststoff

3 er Pack

Laura`s dicke schwere Haare lassen sich nicht mit jedem Haargummi zum Zopf binden oder Dutt, denn meist fallen die Gummis wieder raus oder reißen mit der Zeit durch. Laura und Nadine nutzen eigentlich nur solche Haargummis und sind immer zufrieden mit diesen, denn Lauras Haare sind was Haargummis angeht sehr empfindlich und auch gleich brüchig. Jedoch bei diesen Haargummis, die es mittlerweile in vielen schönen Farben gibt sind ihre Haare optimal ohne das sie brüchig werden. Man kann sehr viele schöne Frisuren damit zaubern, aber auch für den Sport mal schnell zum Dutt hochgezwirbelt oder als herkömmlichen Zopf. Bei 4,95 Euro in verschiedenen Farben erhältlich und von der Herstellung sehr stark.

Vandini Duschgel Hydro

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Reinigend, Feuchtigkeitsspendend, Entspannend

Normal bis Trockene Haut geeignet

Magnolienblütenwasser, wertvolle Mandelmilch, Vitamin B5, Allantoin.

Dermatologisch getestet

Ohne Parabene, Mineralöle, Silikon.

Vegan

Hergestellt in einem deutschen Familienunternehmen

Anwendung:

Das Duschgel auf die feuchte Haut auftragen und einmassieren und anschließend mit warmen Wasser abspülen.

Leicht Rosefarbenes Duschgel, was sehr blumig duftet. Nadine und mir gefällt der blumig Duft nicht sonderlich, aber Laura sagte der Duft zu und sie nutzt es nun schon länger. Durch die gespendete Feuchtigkeit ist Lauras Neurodermitis auf ihrem Körper nicht sonderlich rot und juckend. Im Gegenteil ihre Haut ist nach jedem Duschen angenehm weich und geschmeidig. Laura kauft sich das Duschgel weiterhin, denn bei 2,99 Euro auf 200 ml optimal für ihre Haut.

Clean Fresh Laundry

Produktbeschreibung laut Hersteller:

So schlicht, edel.

Kopfnote: Brasilianische Orange, echte Limette, geschnittenes Gras

Herznote: Jasmin und Rose

Basisnote: Heliotrop,Holzige Noten, Moschus

Probe

Die Duft Probe roch zwar frisch, aber so eklig Blumig mit einem Hauch ZItrone, was uns alle drei sagen lässt, dass dieser Duft absolut nicht unser Duft ist und somit wir darüber auch nicht schreiben möchten.

Aber die ganze Müller Look Box war mal wieder für uns eine spannende Box, die mit viel Liebe verpackt war und für jeden von uns was dabei war, was man gerne nach kauft.

Hattet ihr schon mal solch eine Müller Look Box?

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende

Viele liebe Grüße

eure Sandra

Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.