Müller Look Box

Hallo Guten Abend Ihr Lieben

Heute möchten wir euch die September 2019 Müller Look Box vorstellen, die wir kostenlos und unverbindlich ausprobieren durften.

Wir hatten ja in der Vergangenheit schon einige Boxen zum ausprobieren und wie wir diese fanden? Lest selbst…..

Die Verpackung der Box war wieder einmal sehr ansprechend und hübsch verpackt. Denn die dunkelgrüne Box mit den Orchideenblüten auf dem Deckel, passte wunderbar zusammen. Die Schleife mit dem gelben Papier geöffnet, kam dieses graue Kräuselpapier zum Vorschein.

Sie stand unter dem Motto: Feel good – gleich Wohlfühl Produkte!

Im Paket waren enthalten:

1 x Sophia Thiel Body Spray 75 ml

1 x Aveo Deluxe Badeperlen

1 x Maybelline New York Super Stay Lippenstift

1 x Love Beauty and Planet Butter & Rose Shower Gel 400 ml

1 x Badefee Badecupcake

1 x Essence You Better Work Gym Proof Primer 30 ml

1 x Catrice Eyeconista Lash Millionizer Volume Mascara

2 x Überraschungsproben

Sophia Thiel Body Spray

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Der Duft erschien im Jahr 2018

Kopfnote: Feige, Orange und grüne Blätter.

Herznote: Jasmin, Birnenblüte und Veilchenblätter.

Basisnote: Sandelholz und Moschus.

Verleiht der Haut einen besonderen Glow und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit.

Anwendung:

Zur täglichen Anwendung auf die Haut aufsprühen. Sofortige Frische auf dem Körper.

Für uns war der Duft widerlich, denn wir mögen zwar holzigen Geruch, aber dieser im Zusammenhang mit Jasmin, war nicht unser Duft. Praktisch war der Sprühspender. Verschenkt an eine Freundin, die den Duft mag und ihre Haut weich und angenehm erscheinen lässt.

Aveo Deluxe Badeperlen:

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Dermatologisch getestet.

Alle Hauttypen geeignet

60 g

Erholsame und sinnliche Auszeit mit dem Duft der aromatischen Vanille und intensiven Frucht und Blütennote verwöhnt Körper und Geist. Die hochwertigen Urea Perlen mit Grüntee Extrakten.

Erholsam und Sinnlich

Die Badeperlen vollständig in das warme Badewasser laufen lassen. Die optimale Badedauer beträgt 15 bis 20 min, bei einer Wassertemperatur von 36 bis 38 grad.

Nadine hatte sich dieses Badeperlen Päckchen genommen und bis jetzt nur daran gerochen, aber nicht ausprobiert. Sie sagte das die Perlen hart sind, aber dennoch unheimlich nach Vanille duften und das ist genau ihre Duftrichtung.

Maybelline New York Super Stay Lippenstift

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Sind in 12 Farben erhältlich

Matter Lippenstift in angesagter Stiftform

Optimales Tragegefühl

8 Stunden Halt

Durch die präzise Spitze ist es leicht ihn aufzutragen.

Anwendung:

Beginne an der Mitte der Lippen und ziehe den Stift jeweils an den äußeren Rand.

Leider nicht unsere Farbe, denn auf den Lippen aufgetragen, sieht die Farbe unmöglich aus. Das auftragen auf die Lippen ist wie oben beschrieben sehr einfach.

Love Beauty and Planet Murumuru Butter & Rose Shower Gel

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Optimal für Trockene Haut

Versiegelt die Feuchtigkeit in der Haut, sodass sie weich und geschmeidig wird.

Dank den guten Inhaltsstoffen wie Murumuru Butter und von Hand gepflügte bulgarische Rosenblätter wird die Haut nicht nur perfekt, sondern duftet auch noch absolut verführerisch.

Anwendung:

Einfach aufdrücken, aufschäumen und gut in die Haut einmassieren. Danach gründlich abspülen.

Leider konnten wir dieses Duschgel nicht anwenden, denn sorry unter Verführerischer Duft sehen wir etwas anderes als dieser! Für uns roch es alt und modrig. Sollte dieser Duft aber unter den Verführerischsten Düften stehen, können wir von uns sagen…das alle Männer wegrennen werden. Aber bekanntlich sind die Geschmäcker verschieden.

Badefee Badecupcake

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Dieser Cupcake besticht durch ihr zuckersüßes Aussehen. Cremegekrönte und liebevoll von Hand gestaltete dekorierte Törtchen pflegen die Haut mit Kakaobutter,Bio Shea Butter und wertvollen Ölen.

Ausreichend für 2 bis 3 Vollbäder

Gewicht: 100 g

Slogan: Bade dich schön

Anwendung:

Einen Teil des Cupcakes in das warme einlaufende Badewasser eingeben, bis es sich vollständig aufgelöst hat.

Das nennen wir doch mal eine hübsche Idee zum Verschenken. Da hat sich jemand wirklich mal Gedanken gemacht! Dieser Cupcake ist nicht nur schön anzusehen, sondern duftet auch sehr frisch. Gerade wenn man eine Freundin hat die gerne Süßes nascht, ist diese Präsent optimal zu verschenken. Löst sich schnell im warmen Wasser auf und die Haut wird bei Nadine wunderbar weich und geschmeidig.

Essence You Better Work! Gym Proof Primer

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Gut aussehen während des Sportes ist mit diesem Primer kein Problem, denn er hat eine Schweißresistente Formulierung. Zusätzlich schützt er die Haut durch sein Lichtschutzfaktor 20 vor Sonnenstrahlen.

Reduziert die Poren, kaschiert Unreinheiten und gleicht Unebenheiten aus.

Durch die kleine Handliche Tube ideal für unterwegs.

Anwendung: 

Einfach auf das gereinigte Gesicht auftragen und einmassieren. Danach das gewohnte Make up auftragen.

Da Laura viel Sport macht in ihrer Freizeit war sie diejenige die den Primer ausprobierte.  Er ist leicht in der Anwendung, zieht schnell ein und hinterlässt ein erfrischendes Gefühl auf der Haut, zudem ist die Haut angenehm weich. Die Gesichthaut schwitzt nicht beim extrem Sport. Der Primer hält was er verspricht.

Catrice Eyeconista Lash Millionizer Volume Mascara

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Mascara für voluminöse, lange, geschwungene, tiefschwarze Wimpern.

24 Stunden Halt

Perfekte Wimpern ohne verklumpen, dank cremiger Textur.

11 ml

Wasserfest

Ohne Alkohol

Öl,- Fett Frei

Anwendung:

Durch die feine Bürste ist es ein leichtes die Mascara auf die Wimpern zu zaubern. Die cremige Textur umschmiegt jede einzelne Wimper und verlängert sie dadurch.

Laura hat diese Mascara ausprobiert, denn sie nutzt täglich ihre Mascara. Sie lässt sich wirklich wunderbar mit dem Bürstchen auftragen und trocknet auch sehr schnell an, jedoch werden die Wimpern dadurch nicht verlängert. Dichter sind sie durch die Tiefschwarze Farbe. Abschminken ist ein längeres Ritual, da sie sehr wasserfest ist. Deshalb musste Laura sehr rubbeln mit ihrem Augen Make- up Entferner, bis alles entfernt war von den Wimpern. Lauras Fazit; ich bleibe bei meiner teuren Mascara, die wirklich alles das kann, aber sehr leicht abschminken lässt.

2 Überraschungsproben

Über die Probe von Always Slipeinlage freute sich keiner, denn die hätte man sich schenken können!

Jedoch war die Handcreme „AHAVA“  Sea kissed MIneral Handcreme eine gute Wahl! Warum….

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Produziert von Erdöl

Frei von Tierversuchen

Allergie getestet

Auch für empfindliche Haut geeignet

Die Handcreme duftet sehr frisch und der Duft hält auch sehr lange an. Sie zieht sehr schnell in die Haut ein und hinterlässt ein angenehmes frisches Gefühl auf der Haut. Für das eine kleine Tube knapp 14,95  Euro kostet ist sie schon Top! Zumal sie sehr ergiebig ist, denn ein Tropfen reicht völlig aus. Und die Hände sind  nach dem eincremen wunderbar weich und geschmeidig.

Unser Gesamt Fazit!

Wir hatten ja schon einige Müller Look Boxen und auch andere Boxen, aber wir müssen sagen, dass Müller so nachgelassen hat mit seinen Überraschungsboxen, denn der eigentliche Wert wie angegeben ist nicht mehr in der Box. Wir haben größtenteils alles verschenkt an eine 14 jährige Freundin, die sich natürlich freute. Aber für ältere Frauen, wie ich es bin oder für unsere Mädels ist solche eine Box nicht Empfehlenswert! Für uns ein absoluter FLOP!

Hat jemand von euch auch diese Box erhalten?

Wie fandet Ihr eure Box?

Wir wünschen euch eine Herbstliche ruhige Woche.

Liebe Grüße

eure Sandra

Bewertung

Ein Gedanke zu „Müller Look Box

  1. Romy Matthias Antworten

    Da stimme ich dir zu, von dem Inhalt wäre ich auch enttäuscht gewesen. Aber schön, dass ihr Abnehmer für die Produkte gefunden habt. LG Romy

    Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.