Müller Look Box Mr. Right

Hallo Ihr Lieben

Wir hatten mal wieder Glück und haben eine “ Müller Look Box“ gewonnen!

Dieses mal hatte “ Frau“ kein Glück, etwas zu ergattern, sondern diese Box war ausschließlich für den “ Mann“ bestimmt.

Aber ich gönnte es unserem Sohn Robin, der sehr auf sein äußeres achtet und sich pflegt. Wie Robin diese unter dem Motto  „Mr. Right“ findet? Lest selbst………..

Verpackt war diese Box sehr ansprechend und es waren einige tolle Produkte dabei. Insgesamt war es ein  Warenwert von 24 Euro, plus die 2 kleinen Proben und eine Tube

In der Box waren enthalten:

1 x Mexx Forever Classic Never Boring for Him  30 ml

1 x Lòreal Men Expert Hydra Sensitiv Waschgel 150 ml

1 x Men Expert Carbon Clean Duschgel 5 in 1, 300 ml

1 x Aveo Men Lippenpflege, 3 in 1

1 x Sensodyne Proschmelz Strong & White

1 x Mont Blanc Legend Night Probe

1 x i + m Wild Live for Men, Hanf Hyaluron Creme

1 x Baldesarini Cool Force Duschgel

Mexx Forever Classic Never Boring

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Steht für moderne Eleganz, Individualität und ist der ideale Duft für den selbstbewussten Mann mit Stil.

Duftrichtung: zitronig frisch

Kopfnote: Bergamotte, Grapefruit, Zitrone, Blutorange, Mombinpflaume.

Herznote: Rosmarin, Eukalyptus, Jasmin.

Basisnote: Zedernholz, Patchouli, Ambernoten, Sandelholz.

Robin fand die Verpackung von dem Mexx Parfum ansprechend, jedoch war dieses Parfum nicht seine Duft Richtung, die er sonst sich kaufte. Er liebt eher die Sorten Hugo Boss, Fahrenheit und da ist dieses viel zu Zitronige Parfum nicht das was er sich jemals kaufen würde. Der Duft hält jedoch sehr lange auf der Kleidung und man duftet auch abends noch sehr frisch nach Zitrone. Wer den Duft mag hat aber dennoch ein langanhaltendes Sommer Parfum.

Lòreal Men Expert Waschgel

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Flüssige Form

Ohne Alkohol und Farbstoffe.

Die tägliche Rasur, Kälte, Umweltverschmutzung und Wind greifen die Gesichtshaut an und dadurch spannt, juckt die Haut, was bleibt sind Rötungen. Angereichert mit Birkensaft, bekannt für  reparierende und kräftigende Wirkung, beruhigt die Formel die Haut und wird so sanft geschützt und gepflegt.

Anwendung:

Das Gesicht anfeuchten und eine Haselnuss große  Portion auf das Gesicht auftragen und einmassieren. Nach dem aufschäumen, gut mit warmen Wasser runterspülen.

Da Robin in der T – Zone ( Stirn, Nase, Kinn) sehr trockene Stellen hat, freute er sich auf dieses Lòreal Waschgel und nutzte es nun seit Wochen morgens und abends. Seine sehr schäumende Wirkung zeigte bei ihm Wirkung, denn seine Haut ist zart und sehr weich geworden, ein frisches Gefühl im Gesicht. Das Waschgel duftet Neutral und hat keinen eigenen Geruch, was Robin ebenfalls klasse findet, denn er mag keine Creme`s oder Waschgel`s die Duften. Nachkaufen wird Robin dieses Lòreal Waschgel auf jeden Fall, deshalb kann er es weiter empfehlen.

Lòreal Men Expert 5 in 1 Dusch Gel

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Perfekt für Gesicht, Körper, Haare, Rasur.

Spendet Feuchtigkeit

Mit der Reinigenden Kraft von Karbon, zieht es Unreinheiten aus der Haut.

Kann auch als Rasierschaum verwendet werden.

Maskulin würziger Duft.

Anwendung:

Auf die feuchte Haut verteilen und einmassieren, danach gut abspülen. Kann auch perfekt für die Rasur und Haare angewendet werden.

Robin war begeistert, denn wie oft muss es unter der Dusche morgens schnell gehen. Er hatte für die Haare ein extra Shampoo, für die Rasur extra Produkte und fürs Duschen ebenfalls extra Produkte und die standen alle in der Dusche, jedoch mit diesem 5 in 1 Dusch Gel ist ein Produkt für alles und zudem duftet der Körper nicht nach unterschiedlichen Duftrichtungen, sondern nach einem einzigen Duft. Der Duft ist Männlich Markant und genau Robin`s Duftrichtung. Zugegeben der Duft ist auch abends noch in den Haaren oder am Körper und feine Körper Pickelchen, die lösen sich nach jedem Duschen auf und die Haut wird nach jedem Duschen angenehm weich und mit Feuchtigkeit versorgt. Klare Kaufempfehlung!

Aveo Men 3 in 1 Lippenpflege

Produktbeschreibung laut Hersteller: 

Mit Vitamin E und Hopfenextrakt.

Mit UV – Schutz LSF 15

Frei von Paraffinischen Ölen und Wachsen.

Hautverträglich und Dermatologisch getestet.

Beruhigend / Schützend/ Feuchtigkeitsspendend

Gerade in der kälteren Jahreszeit hat auch Mann trockene Lippen und es reißen leicht die Mundwinkel an der Seite auf, was durch Kälte und Wind von draußen und die Wärme im Haus schnell passieren kann. Da ist auch leider der Mann nicht davor befreit. Auch bei Männer sind die Lippen sehr dünn und bestehen nur aus wenigen Hautschichten. Diese besitzen kaum Talg und Schweißdrüsen, so das sie selbst kein Fett produzieren können. Aus diesem Grund ist auch bei Mann eine Lippenpflege sinnvoll. Diese Men Lippenpflege ist sehr fetthaltig und lässt sich leicht auf den Lippen auftragen, zudem zieht sie schnell in die Lippen ein und versorgt sie mit viel Feuchtigkeit. Für Robin auch hier ….gut muss nicht teuer sein. Klare Kaufempfehlung!

Sensodyne Pro Schmelz Strong & White

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Vegan

Reinigt die Zähne schonend und stärkt den Zahnschmelz von Innen.

Perfekt für Schmerzempfindlichkeit bei den Zähnen.

Mit Minze Geschmack.

Saubere gepflegte Zähne ist das A und O, denn Zähne, die nicht mehr vorhanden sind und ersetzt werden müssen sind eine sehr teure Angelegenheit. 2 bis 3 mal täglich Zähne putzen und gut ausspülen. Da Robin mit einem Zahn der zwar gesund ist, aber auf kalt und Heiß reagiert suchte er nach einer Zahncreme die seinen Zahnschmelz nicht angreift und seine Schmerzempfindlichkeit mindert. Robin`s Zähne sind sehr gerade gewachsen und wunderbar weiß von Natur aus, was ihn natürlich stolz macht und er sie dementsprechend pflegt. Da kam dieser Test mit der Sensodyne Zahncreme gerade richtig. Der leichte Minzgeschmack hält auch nach dem Zähne putzen lange im Mund an. Die Zähne bleiben weiterhin weiß und das ohne die Zähne anzugreifen. Die Schmerzempfindlichkeit am Zahn hat sich bei ihm gebessert und er kann mittlerweile heiß und kalt trinken, ohne das es ihn durch den Körper fährt. Auch hier eine wunderbare Zahncreme, die hält was sie verspricht.

i + m Wild Life for Men

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Hanföl regeneriert und entspannt die Haut, durch eine Portion Hyaluron  stabilisiert sich der Feuchtigkeitshaushalt und sorgt so für ein mattes vitales Männergesicht.

Unter dem Anti Blue Light Effekt versteht man die energiereiche sichtbare blaue Licht das von den Handy`s Tablet, Pc und Laptop`s ensteht und in die Haut eindringt und so die Hautzellen schädigt und die Haut schneller Altern lässt. Die 24 Std Creme bietet aktiven Zellschutz, beruhigt und pflegt die Haut.

Vegan.

Ohne Farb,- Konservierungs,- Laktose,- Mineralöl,-Parabene,-Paraffine,- Silikone Frei.

Die Gesichtshaut war nach der Behandlung sehr angenehm weich und erfrischte die Haut. Die Creme ließ sich leicht einmassieren und fettete nicht nach. Robin`s Haut war eher matt im Gesicht und roch Neutral. Am nächsten Morgen war die Gesichtshaut immer noch sehr weich und geschmeidig.

Baldessarini Cool Force Duschgel

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Bietet dem Mann ein Dufterlebnis und pflege gleichzeitig.

Beim morgendlichen Dusch Ritual aus Kühler Frische und energetischer Kraft ist man für den Tag gerüstet.

Schonende Reinigung spendet Feuchtigkeit, schützt und regeneriert die Haut mit pflegendem Allatoin.

Kopfnote: Bergamotte, Kardamom

Basisnote: Patchouli

Herznote: Neroli, Muskatellersalbei, Aquatische Note.

Hat die Haut von Robin spannen und röten lassen und er bekam leichte schuppende Haut. Der Duft war das einzige was begeistert hat, da er sehr intensiv war. Es ist wohl einen Inhaltsstoff vorhanden der bei Robin dies auslöste.

Mont Blanc Legend Night Parfum

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Der Duft ist ein Kraftvoller unverwechselbarer Duft der aus dem Zusammenspiel von Lavendel, Cumarin und Sandelholz entstanden ist. Für den selbstbewussten Mann von Heute.

Kopfnote: Bergamotte,Lavendel und Ananas.

Basisnote: Sandelholz, Tonkabohne.

Herznote: Cumarin, Moos und Rose.

Wirklich ein sehr strenger Duft, der es in sich hat! Man muss diese sportliche frische  Duft Richtung mögen, denn er bleibt den ganzen Tag intensiv auf der Kleidung. Selbst nach Tagen  duftet der strenge Duft noch minimal nach auf dem Kleidungsstück. Robin fand diesen Duft Richtung mal etwas ganz anderes was er sonst als Parfüm`s nutzt. Durch die Probe hat er wieder ein neues Lieblings Parfum entdeckt und kauft sich diese Parfum nach. Klare Kaufempfehlung.

Die ganze Müller Look Box war mal sehr spannend, denn es gab Produkte die Robin nicht kannte und somit kennen lernen durfte. Viele Produkte kauft er sich nach, außer das Mexx Parfum, das war nicht seine Duft Richtung und das Baldessarini Dusch Gel, wovon er einen Ausschlag bekam. Die Box hat sich auf jeden Fall für den Mr. Right gelohnt!

Jetzt sind wir Frauen aber beim nächsten mal wieder an der Reihe eine Frauen Box zu gewinnen.

Wer hatte diese Mr. Right Box noch gewonnen und wie gefiel sie euch?

Ich wünsche euch noch eine schöne Rest Woche und kommt stressfrei ins schöne Wochenende.

Ganz liebe Grüße

eure Sandra

 

Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.