Multifunktionaler Dosenöffner von Plemo

 

Wir haben diesen Dosenöffner von Plemo zum Testen bekommen .

Gewicht: ca. 222 g
Produktabmaße : ca. 23,2 x 5,6 x 3,6 cm

Der Dosenöffner aus Edelstahl mit Rot Schwarzem Griff ist im Gegensatz zu anderen Dosenöffnern die wir haben relativ schwer, das zeigt uns das er scheinbar sehr robust verarbeitet ist.

Ausgestattet ist er mit einem Metall Dreh Knopf und einen Scharfen Schneiderad zum öffnen von Dosen , einem Flaschenöffner zum Öffnen aller Arten von Kronkorken und zwei Löchern in den Griffen zum Aufhängen

Der Griff des Dosenöffners liegt recht gut in der Hand er ist geeignet für Rechtshänder sowie für Linkshänder.

Da in unserem Haushalt Rechts , sowie Linkshänder wohnen , finde ich ihn ausgesprochen Praktisch .

Die Reinigung des Plemo Dosenöffners soll Kinderleicht sein, einfach unter heißem Wasser Abspülen oder bei hartnäckigem  Dreck ab in den  Geschirrspüler damit.

Wir danken Plemo für diesen Produkttest und freuen uns auf das nächste Testprodukt aus dem Hause Plemo

 

Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.