Natura Lumina Haar Schutzspray

Hallo Ihr Lieben

Heute möchten wir euch aus dem Hause „Natura Deutschland“ und „Trustbeautycrew“ das neue „Haar Schutzspray Spray Lumina“ vorstellen, welches wir kostenlos und unverbindlich ausprobieren durften. Vielen lieben Dank!

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Vegan

Anti Frizz Wirkung

Versiegelt die Schuppenschicht

Verleiht dem Haar Geschmeidigkeit und Glanz

Schützt das Haar vor dem austrocknen durch Haar Glätteisen und Haar Fön.

Mit spinnenähnlichen Proteine, Weizenklei Extrakte und Castanha Öl.

Für natürlich glattes gesundes Haar.

Anwendung:

Auf die Längen und Spitzen ins nasse oder trockne Haar einsprühen, durchkämmen, danach wie gewohnt weiterbehandeln. Nicht ausspülen.

Nadine hat sehr dickes glattes Haar und glättet täglich ihre Haare, da bleibt es nicht aus, dass ihre Haare austrocknen und Ihre Spitzen zu Spliss neigen.

Nach nun täglicher Anwendung des Lumina Sprays sind ihre Haare sehr weich und geschmeidig, zudem lassen sie sich wunderbar durchkämmen, keine Knötchenbildung. Auch der Pumpsstoß sprüht sehr großflächig über das ganze Haar, was dadurch das Spray sehr ergiebig macht.

Der Geruch ist blumig frisch, jedoch mag Nadine diesen Geruch nicht. Ich finde den Geruch wunderbar, aber die Geschmäcker sind unterschiedlich. Einziger Nachteil dort wo Nadine auf ihre Haare gesprüht hat, ist es am Boden aalglatt, denn das Schutzspray verursacht Rutschgefahr. Deshalb nutzt Nadine nun das Spray im Garten.

Die Verpackung des Schutzsprays besteht aus 100 % recyceltem Kunststoff und ist aus Zuckerrohr hergestellt.

Nadine ist begeistert und nutzt es weiterhin, denn Ihre Haare haben einen wunderbaren Glanz.

Glättet Ihr eure Haare auch ?

Was nutzt Ihr für eure Haare?

Wir wünschen euch einen schönen Dienstagabend.

Bis demnächst eure

Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.