Nivea Cellular 3 in 1 Hyaluron Serum Foundation

Hallo Ihr Lieben

Wir möchten euch heute aus dem Hause „Nivea.de“ diese neue „Cellular 3 in 1 Hyaluron Serum Foundation“ vorstellen, welche wir kostenlos und unverbindlich ausprobieren durften. Vielen Dank dafür!

Im Paket waren enthalten:

1 x Serum Foundation

1 x Broschüre

Serum Foundation

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Getönte Serum Formel die sich dem Hautton anpasst

Kleine Unebenheiten und Rötungen werden abgedeckt.

Mit Avocado Öl und Squalan spendet sie 24 Stunden Feuchtigkeit.

Angereichert mit einem Anti Aging Komplex, Hyaluronsäure und Antioxidation werden feine Linien und Fältchen gemindert.

Mit Pipette

30 ml

Auch für sensible Haut

Anwendung:

Mit der Pipette die Foundation entnehmen und auf das Gesicht auftragen und einmassieren. Je nach Menge der Tropfen steigt die Deckkraft.

Ich schminke mich sehr gerne, aber es muss ein leichtes Make up sein, denn ich möchte nicht zugekleistert sein. Dennoch sollte es meine Rötungen abdecken und mein Gesicht natürlich wirken lassen. Die Anwendung mit der Pipette finde ich sehr hygienisch und auch das dosieren damit ist sehr praktisch.

Der Duft der Foundation ist wie bei allen Nivea Produkten, was mir sehr gut gefällt, denn ich liebe diesen Duft.  Aufgetragen auf die Haut zieht die Serum Foundation schnell in die Haut ein.

Da ich einige Trockenfältchen habe rutscht die Foundation schnell mal in die Falten rein, was mir persönlich nicht gut gefällt. Auch meine Rötungen kommen durch, wobei ich schon sehr viele Tropfen entnehme. Für meine Haut ist sie meiner Meinung nach nicht gut geeignet, dennoch nutze ich sie Tagsüber.

Nadine hat ebenfalls leichte Rötungen und trockene Haut, nutzte ebenfalls die Serum Foundation.

Auch Nadines Aussage war das der typische Nivea Duft hier vorhanden war, was auch ihr sehr gut gefällt. Die Konsistenz ist etwas flüssiger als bei einer anderen Foundation, dennoch lässt sie sich wunderbar in die Haut einarbeiten. Auch trotz mehreren Tropfen sieht das Gesicht nicht Maskenhaft aus. Nadine nutzt aber vorher noch eine Creme für trockene Haut, damit die Serum Foundation besser decken kann.

Nadine ist begeistert, denn die Nivea Serum Foundation ist ein perfektes Tages Make up, was natürlich wirkt. Sie wird es weiterhin nutzen und auch nachkaufen.

Nutzt Ihr eine Foundation?

Wir wünschen euch einen schönen Montag.

Bis demnächst und passt auf euch auf.

Eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.