Nivea Forming Sprays

Hallo Ihr Lieben

Heute möchten wir euch von „Nivea“, dieses Styling Paket vorstellen, was wir kostenlos und unverbindlich zugesendet bekamen. Vielen Dank dafür!

Ich persönlich bin mit Nivea Produkten aufgewachsen und der Duft vermittelt mir immer etwas Geborgenheit. Wir nutzen sehr gerne Nivea Produkte und waren immer mit den Produkten zufrieden. Und seit geraumer Zeit produzieren sie auch Haar Produkte, die wir noch nicht ausprobiert haben, deshalb waren wir umso aufgeregter dieses Styling Set auszuprobieren.

Im Paket waren enthalten:

1x Nivea Volumen Forming Spray 250 ml

1 x Nivea Locken Forming Spray 250 ml

1 x Nivea Glatt Forming Spray 250 ml

1 x Anschreiben

Volumen Forming Spray

Produktbeschreibung laut Hersteller:

0% Akohol mit leichtem Trocken Öl

Verlängert die Trockenzeit bei der Anwendung für flexiblen Style des Looks.

Stylen und Fixieren.

Kein Verkleben der Haare

Starker Halt

Anwendung:

Im trockenem Haar aus ca 25cm Entfernung auf den angehobenen Ansatz aufsprühen. Da die Trockenzeit sich bei diesem Spray verlängert kann man das Haar stylen und fixieren.

Laura hat glattes dünnes langes Haar und sie wollte schon lange mehr Volumen im Haar, was aber mit vielen ausprobierten Produkten meist nur von kurzer Dauer hielten, oder sie die Haare danach kaum noch auskämmen konnte, weil sehr viele Knoten in den Haaren waren. Erst war Laura skeptisch, denn eigentlich ist sie diejenige die immer gleich alles ausprobiert, aber sie hat Angst um ihre langen Haaren.

Sie sprühte das Volumen Spray in ihre Haare und war durch den leicht blumig frischen Duft, der sehr angenehm war, angetan. Der Duft hielt auch noch bis zum Abend in den Haaren. Das einarbeiten des Sprays in die Haare war schnell getan und seitdem nutzt Laura das Spray jeden morgen, denn sie ist begeistert wie lange das Volumen an hält, aber auch abends ziepen die Haare beim auskämmen, dank des Sprays nicht. Zudem sind ihre Haare immer noch sehr weich und geschmeidig und von trockenen Haaren keine Spur. Für Laura ist diese Volumen Spray perfekt.

Locken Forming Spray

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Ohne Alkohol

Definierte Locken beim Styling

Spendet den Haaren viel Feuchtigkeit

Ideal auch für Frizz Control zwischendurch

Anwendung:

Im trockenen Haar ob auf die Längen oder aber auch in die Spitzen aufsprühen. Anschließend mit den Händen das Haar glatt ziehen, um die Locken neu zu definieren und zu kreieren. Natürlicher Style.

Das war genau das Produkt das ich ausprobieren wollte, denn meine Locken sind nicht nur sehr trocken, sondern auch das sie wirr überall abstehen. Zudem habe ich sehr dünnes Haar und dadurch sehen meine Locken schnell ungepflegt aus, deshalb habe ich meist auch immer einen Dutt. Ich probierte das Spray aus und ein intensiverer Blumig frischer Duft kam mir entgegen, den ich wunderbar fand.

Meine Locken sind weiche geschmeidige Locken geworden, die in sich zusammen halten und somit mir auch mehr Fülle geben. Ich nutzte das Spray auch schon auf dem frisch gewaschenen nassen Haar und ließ es Luft trocknen, was ebenfalls wunderbare Locken ergab. Auch mal schnell für zwischendurch ist das Spray immer in meiner Handtasche. Abends beim ausbürsten der Haare, hatte ich endlich keine feinen Knötchen die schwer auszukämmen waren, sondern meine Haare ließen sich wunderbar auskämmen. Ich fühle mich wohl und nutze das Spray täglich.

Glatt Forming Spray

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Empfindliche Haare werden nicht ausgetrocknet

Kein Verkleben der Haare

Kein Alkohol

Anwendung:

Ins Trockene Haar einsprühen und die Haare glatt kämmen und an trockenen lassen.

Auch für zwischendurch am Tag perfekt.

Nadine hat leichte Wellen und glättet sich ihre Haare, denn sie mag keine Natur Wellen in ihren Haaren.

Jedoch gehen auch mit den nötigen Produkten ihre Haare auf Dauer kaputt. Denn durch das glätten mit einem Gätteisen ließ ihre Haare mehr Spliss bekommen. Da sie aber ihre Haare wachsen lässt, ist es nicht von Vorteil ständig ihre Haare unnötig dem Glätteisen auszusetzen. Deshalb freute sie sich dieses Forming Spray für widerspenstiges Haar auszuprobieren. Schon nach der ersten Anwendung war Nadine begeistert, denn laut dem Hersteller, sollte man es morgens anwenden, um dann über den Tag verteilt die erneute Anwendung des Sprays.

Aber Nadine nutzt es nur morgens und den ganzen Tag sind ihre Haare glatt und sie haben einen wunderbaren Glanz. Auch hier ist der leicht blumige frische Duft sehr angenehm der den halben Tag im Haar bleibt.

Wir haben auch viele Freundinnen ausprobieren lassen und in der Regel sind alle begeistert sei es von Glatt bis hin zu Volumen oder Locken. Alle Haare konnte man problemlos ausbürsten und hatten den ganzen Tag einen umwerfenden Glanz. Der typische Nivea Duft ist hier nicht erkennbar, aber einen wunderbaren blumigen Duft den jeder gefallen hat. Für uns und unsere Freunde ein tolles Styling Set was Frau unbedingt für ihre Haar ausprobieren sollte.

Kennt jemand von euch dieses neue Nivea Forming Set?

Was nutzt ihr so an Styling Produkten?

Ich wünsche euch allen eine stressfreie Vorweihnachtszeit

Bis demnächst

eure

Sandra

Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.