Nivea Natural Balance Body Lotion

Hallo Guten Abend Ihr Lieben

Hoffe euch geht es gut?

Wir durften aus dem Hause „Nivea“ diese neue Natural Balance Body Lotion kostenlos und unverbindlich ausprobieren. Vielen lieben Dank dafür!

Wenn ich persönlich den Namen Nivea höre, kommt in mir ein wolliges Gefühl, der Geborgenheit auf, denn ich wuchs mit Nivea und Ihrem wunderbare typischen Nivea Duft auf. Ich hatte immer als Kind meine eigene blaue Nivea Dose stehen, mit der ich mich eincremte, denn bei uns gehörte Nivea immer ins Bad.

Mittlerweile hat Nivea Natural Balance Produkte, für das Gesicht und den Körper entwickelt. Alle Flaschen sind mit 50 % weniger Plastik versehen und lassen sich dadurch bis zum letzten Tropfen entnehmen und danach einfach aufrollen. Zudem gibt es die Body Lotion mit 3 verschiedenen Inhaltsstoffen, wie die

  • Erfrischende Pflege mit natürlichem Aloe Vera für die normale Haut.

  • Verwöhnende Pflege mit natürlicher Avocado für die Trockene Haut

  • Nährende Pflege mit natürlichem Hafer für die sehr trockene Haut.

  • Alle Body Lotionen sind mit 48 Stunden intensiver Feuchtigkeit.

Im Paket waren enthalten:

2 x 350 ml Nivea Natural Balance Body Lotion

1 x Anschreiben

Nivea Natural Balance Body Lotion

Produktbeschreibung laut Hersteller:

350 ml

100 % natürlicher Hafer

Für trockene bis sehr trockene Haut geeignet.

Vegan

Nachhaltige Verpackung

Anwendung:

Bei Bedarf auf den gesamten Körper auftragen und einmassieren.

Es gehört für uns dazu uns nach jedem Duschen / Baden unsere Haut einzucremen, denn durch Wasser und Seife wird der Haut das Wasser entzogen, dadurch wird der Säureschutzmantel auf Dauer gestört und der PH Wert der Haut angegriffen.

Die weiße milchige Creme lässt sich wunderbar aus der Flasche entnehmen und duftet nach leichtem frischem Korn. Der Duft ist gewöhnungsbedürftig, was uns aber nicht stört, da dieser schnell verfliegt. Zudem lässt sich die Creme wunderbar in die Haut einmassieren und fettet nicht nach.

Nadine mag den Duft der Creme und cremt sich nach dem Duschen sehr gerne mit ihr ein, jedoch ist für sie die Creme nach dem Beine rasieren nicht geeignet, da sie etwas auf der Haut nach dem abtrocknen brennt. Da bleibt Nadine lieber bei ihrer langjährigen Körperlotion, die nach der Rasur nicht brennt. Ansonsten nutzt Nadine diese Balance Body Lotion immer, denn ihre Haut wird jedes mal wunderbar weich.

Auch ich nutze diese Nivea Natural Balance Body Lotion nach jedem Duschen / Baden und mag den Duft zwar weniger, aber meine weiche Haut ist danach so angenehm, das dies noch Stunden anhält, was perfekt ist. Ich werde diese Körperlotion nachkaufen, denn gerade in der kalten Jahreszeit, durch die Heizungsluft und die Kälte draußen ist meine Haut sehr trocken und durch die Lotion füge ich ihr eine gute Portion Feuchtigkeit hinzu. Zudem nimmt die Flasche nicht viel Platz weg, da die Flasche durch ihre neue Verpackung sehr leicht ist und man diese komplett zusammenrollen kann, wenn sie leer ist.

Kennt Ihr die neue Nivea Natural Balance Nährende Bodylotion?

Cremt ihr euch immer nach dem Duschen / Baden ein?

Bis demnächst eure

Sandra

 

4 Gedanken zu „Nivea Natural Balance Body Lotion

    • Sandra65779 Autor des BeitragsAntworten

      Ja das stimmt🥰
      Wünsche dir einen schönen Dienstag
      LG
      Sandra😘

  1. Kerstin Fischer Antworten

    Ich würde gerne auch testen und würde mich riesig

    • Sandra65779 Autor des BeitragsAntworten

      Hallo liebe Kerstin,
      wir haben diese selbst mit freundlicher Unterstützung durch Nivea zum ausprobieren bekommen. Vielleicht meldest du dich bei Nivea an.
      Lg

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.