Nivea Q10 Power Serie

Hallo Ihr Lieben

Wir durften von „Nivea“ dieses Nivea Q10 Power Tagespflege und Öl Elixier kostenlos und unverbindlich ausprobieren. Vielen Dank!

Ich persönlich liebe den typischen Nivea Duft und nutze manchmal die Körperpflege, aber jetzt war ich umso Neugieriger was die Q10 Serie verspricht und hält.

Im Lieferumfang waren enthalten:

1 x Broschüre

2 x  Nivea Q 10 Power Anti- Age Multi Aktion Öl Elixier

2 x Nivea Q 10 Power Anti Falten Tagespflege

Nivea Q 10 Power Öl Elixier:

Produktbeschreibung laut Hersteller:

30 ml

Zieht schnell ein, fettet nicht.

Für ein samtweiches Hautgfühl

Für alle Hauttypen geeignet.

100 % Hautidentisches Q 10 das mittels Hefe Fermentation gewonnen wird.

Mit natürlichem Arganöl

Anwendung:

Tragen Sie das Öl pur über Nacht auf das gereinigte Gesicht auf und klopfen es in die Haut leicht ein. Oder mischen Sie es mit Ihrer Tagescreme, um die Haut Widerstandsfähiger zu machen.

Zudem kann man mit:

1 Tropfen perfekt in den Tag starten.

2 Tropfen für eine reichhaltige Tiefenpflege und gesund aussehende Haut über Nacht.

3 Tropfen als Masken Kur für die gestresste Haut.

Mit der Pipette kann man wunderbar die einzelnen Tropfen dosieren. Das verteilen der Tropfen verhält sich schwierig, da man sich beeilen muss, denn das Öl ist sehr flüssig.

Zudem sollte der Augenkontakt mit dem Öl vermieden werden, da es sonst sehr brennt und die Tränen laufen. Ich hatte aus versehen mir das Öl in die Augen geschmiert und es brannte sehr schmerzhaft. Ich hatte das Öl mit einer lieben Nachbarin Isabell geteilt, da es uns 2 mal mitgeschickt wurde.

Ich habe das Öl immer abends auf das gereinigte Gesicht aufgetragen und in die Haut eingeklopft. Man merkt sofort wie weich und geschmeidig meine Gesichtshaut wurde. Das Öl fettet wirklich nicht nach, sondern zieht schnell in die Haut ein. Ich habe kleine Knitterfältchen auf dem Dekolletee` und seit dem ich das Öl auch dort verteile sind alle verschwunden.

Der Duft ist leider sehr zart und nicht so intensiv wie man ihn von Nivea kennt. Isabell hat sich das Öl Elixier unter ihre Make -up verrieben und sie sagt ihr Hauterscheinungsbild lässt sie viel mehr strahlen.

Für uns optimal für kleiner Knitterfältchen und unsere trockene Gesichtshaut, aber Straffer wird unsere Haut leider nicht.

Nivea Q 10 Power Anti Falten Tagespflege:

Produktbeschreibung laut Hersteller:

50 ml

Extra Reichhaltige Tagespflege mit Lichtschutzfaktor 15

Geeignet für Trockne bis sehr trockene Gesichtshaut

100 % Hautidentisches Q 10, Keratin und Arganöl

Schützt die Haut bis zu 24 Stunden

Nach 2 Wochen wird die Haut straffer und Falten gemindert

Verfeinert das Hautbild

Dermatologisch bestätigt

Anwendung:

Auf die gereinigte Gesichtshaut sanft einmassieren und leicht in die Haut einklopfen. Augenpartie aussparen.

Der Tiegel ist mit einer Schutzfolie versehen, um sie zum einen vor Licht und zum anderen vor Sauerstoff zu schützen.

Der Duft ist hier weitaus intensiver als bei dem Öl. Die Tagescreme lässt sich leicht auftragen und zieht sehr schnell in die Haut ein. Auch hier hat Isabell mit ausprobiert für ihre sehr trockene Gesichtshaut. Das Gesicht fettet nicht, nach dem auftragen. Der Lichtschutzfaktor ist perfekt für die Wintermonate. Ich habe die Tagescreme jeden Morgen auf das gereinigte Gesicht aufgetragen und einmassiert. Perfekt als Make – up Unterlage, denn es ensteht kein Fettfilm auf der Haut. Wir haben wunderbar weiche Gesichtshaut den ganzen langen Tag, aber straffere Gesichtshaut  gab es bei uns nicht. Kleinere Mimik Fältchen dagegen haben sich gemindert.

Für uns war das Öl Elixier und die Tagescreme eine wunderbare Pflege für das Gesicht, Hals und Dekolletee`. Denn unsere Haut ist seit dem nicht mehr so trocken, zudem hat sich allgemein unser Hautbild verbessert, auch wenn wir nicht jünger aussehen, aber die Haut strahlte mehr.

Kennt ihr diese Nivea Q 10 Power Pflegeserie?

Was nutzt Ihr für Tagescreme oder Serum?

Bis bald

und ein schönes Wochenende

eure

Sandra

Bewertung

4 Gedanken zu „Nivea Q10 Power Serie

  1. Einfach Monika Antworten

    Hallo Sandra,
    Ja – ich nutze schon seit Jahren die Pfkegeserie von Nivea Q10 und bin sehr zufrieden damit. Serum habe ich aber bislang in keiner Art und Weise genutzt.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Monika

    Bewertung
  2. Autor des BeitragsAntworten

    Hallo Monika,

    ich mag den Duft von Nivea😍
    Serum lieb ich, denn meine Haut saugt es regelrecht auf.
    Wünsche ebenso einen schönen Rest Sonntag.
    Liebe Grüße
    Sandra

    Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.