Nivea Q10 Reinigungsmilch & Cellulite Gel

Hallo Ihr Lieben

wir durften dank  „Nivea“ die neue „Q10 Power Antifalten Reinigungsmilch“ und das „Multi  Power 5 in1 straffende Cellulite Gel“ kostenlos und unverbindlich ausprobieren. Vielen Dank dafür!

Im Paket waren enthalten:

2 x Q10 Power Anti Falten Reinigungsmilch

2 x Q10 Multi Power 5 in1 Straffende Cellulite Gel

1 x Broschüre

Nivea Q10 Power Anti Falten Milch

Produktbeschreibung laut Hersteller:

200 ml für 3,99 Euro

Befreit die Haut mild und schonend von Make up und Hautschmutz.

Versorgt die Haut mit viel Feuchtigkeit.

Auch für sensible Haut geeignet.

Dermatologisch und Augenärztlich getestet.

95 % recycelte Flasche außer Verschlusskappe und Etikett.

Hautidentisches Q10, Keratin sind enthalten.

Für Kontaktlinsenträger geeignet.

Morgens und Abends auf die Gesichtshaut, Dekolleté, sowie Hals auftragen und einmassieren, mit einem weichen Tuch den Rest der Milch abnehmen.

Eine weiße Milchcreme die herrlich nach dem typischen Nivea Duft duftet. Man bemerkt schon beim auftragen auf die Gesichtshaut wie weich und geschmeidig die Haut wird. Nachdem Nadine und ich sie nach dem einmassieren, mit einem weichen Tuch wieder abnahmen, bemerkten wir ein erfrischendes weiches Hautgefühl.

Die Poren sind auch nach mehrmaligen ausprobieren wirklich porentief rein. Meine Gesichtshaut spannte meist nach dem Abschminken und Nadine ihre Gesichtshaut brannte meist und war leicht gerötet, was hier nicht der Fall war.

Die andere Flasche hatte Yvonne ausprobiert und Ihre Aussage war; cremige sehr reichhaltige Reinigungsmilch, die bestens zur täglichen Reinigung geeignet ist, zudem ist auch Ihre Gesichtshaut nicht mehr nach dem abschminken leicht schuppig und rau, sondern weich und geschmeidig.

Nivea Q10 Multi 5in1 Power

Produktbeschreibung laut Hersteller:

200 ml für  5,99 Euro

Reduziert die Sichtbarkeit der Cellulite in nur 3 Wochen

Strafft die Haut in nur 2 Wochen

Verleiht spürbar weiche Haut.

Spendet der Haut sofort Energie und erfrischt.

Hautverträglich dermatologisch getestet.

Mit Q10 und Lotus Extrakte.

Täglich auf die betroffenen Cellulite Stellen auftragen, kein einmassieren nötig, da es schnell einzieht.

Ich habe zwar keine sichtbare Cellulite, aber ich bemerke das mein Haut an den Oberschenkel und Po schlaffer wird. Deshalb war ich gespannt ob das straffende Gel mir Abhilfe schaffen kann. Das frische bläuliche Gel duftet leicht nach Blumen, die sehr angenehm sind. Zudem klebt das bläuliche Gel nicht an den Fingern, was mir sehr wichtig war. Auch das es angenehm die Haut an den Oberschenkel und Po kühlt ist klasse.

Das Gel zieht sehr schnell in die Haut ein, ohne das die Kleidung dann an der Haut fest klebt. Ich nutze jetzt seit über 2 Wochen dieses Cellulite Gel und bemerkte nun wie meine Haut an den Oberschenkeln straffer wurde. Mich störte nur immer das meine Oberschenkel leicht schlaff wurden und das konnte ich dank Nivea Power Multi Q 10 Gel vorsorglich verhindern, was ich auch in Zukunft weiterhin nutzen werde.

Auch hier hat Yvonne mit getestet und Ihre Meinung war, das dieses frische Gel sehr schnell in ihre Haut eindringt und ein weiches Hautgefühl verleiht, zudem ist auch ihre Haut weitaus gestraffter als vor der Anwendung.

Unschlagbar gute Q10 Produkte die für uns wirklich ihr versprechen halten und wir diese auch weiterhin nachkaufen werden.

Kennt Ihr die neuen Q10 Power Produkte von Nivea schon?

Wir wünschen euch einen schönen Abend.

Bis demnächst

eure

Sandra

Ein Gedanke zu „Nivea Q10 Reinigungsmilch & Cellulite Gel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.