Palmolive Duschgel Wellness Massage

Guten Abend Ihr Lieben

Wir bekamen dank „Home Tester Club“ und „Palmolive“ dieses Wellness Massage Duschgel kostenlos und unverbindlich zugesendet.

Produktbeschreibung laut Hersteller:

250 ml

Sanftes Duschpeeling aus Totem Meersalz, Aloe Vera und Wasserminze.

93 % des natürlichen Ursprungs.

Vegan

Ohne Nanopartikel, PH-Neutral

Die Haut erneuert sich alle 28 Tage, je nach Alter. Durch die neu Bildung der Zellen in der untersten Schicht der Oberhaut, werden die Zellen die darüber liegen nach oben geschoben. Dadurch vertrocknen sie langsam, verhornen und kommen als Schuppen an die Oberfläche. Und je älter man wird umso weniger findet der Prozess der Hauterneuerung statt und desto trockener wird die Haut. Auch zu viel Duschen und Baden entzieht der Haut wertvolle Lipide. Deshalb ab und an ein mildes Peeling nutzen, um die Haut zu befreien von den Schuppen und danach mit viel Feuchtigkeit eincremen, um sie so zu schützen.

Schon beim öffnen der Flasche strömte ein wunderbarer frischer Duft in meine Nase. Ich peele meine trockene Haut eigentlich 1 mal die Woche mit einem Duschpeeling Schwamm.

Gelartiges blaues Duschpeeling mit kleinen Meersalz Steinchen durchblutet wunderbar die Haut, so dass die Haut danach rötlich ist.

Zudem ist die Haut nach dem Duschen wunderbar weich und geschmeidig.

Das Duschpeeling schäumt nur leicht, was aber dennoch auf der Haut ein erfrischendes Erlebnis hinterlässt.

Nach dem Duschen mit dem Duschpeeling benötige ich nicht immer eine Körpermilch, denn meine Haut ist danach wunderbar zart und der Duft hält sehr lange an. Ich nutze es weiterhin, denn es trocknet meine Haut nicht aus, sondern regt zudem die Durchblutung an.

Peelt Ihr ab und an eure Haut?

Was nutzt Ihr?

Wir wünschen euch einen schönen Mittwochabend.

Bis demnächst eure

Sandra

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.