Perl Weiss Shine On Zahncreme

Hallo Ihr Lieben

Mit freundlicher Unterstützung bekamen wir von „Rossmann“, diese Perl Weiss Shine On Zahncreme kostenlos und unverbindlich zugesendet.

Schöne gepflegte Zähne sind bei einem lächeln das A und O. Nicht jeder Mensch wird mit weißen Zähnen geboren, denn gerade durch die eisten färbenden Lebensmittel, wie Rotwein, Kaffee, Tee, Kirschen und vieles mehr werden die Zähne mit der Zeit gelb, was wieder rum unschön aussieht. Deshalb waren wir umso neugieriger, als diese Zahncreme uns erreichte.

Im Paket waren enthalten:

1 x 75 ml Perl Weiss Zahncreme

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Perfekte Weiß Formel für weissere saubere und glänzende Zähne.

Zahnschmelzschonend dank weißer Aktivkohle.

Kokosnuss und Minze, ein karibisches, tropisches Genuss Erlebnis.

Für die Tägliche Anwendung

Weissere Zähne in 2 Wochen

Anwendung:

Die Zähne morgens und abends für mindestens 2 Minuten mit der Zahncreme putzen.

Wir legen großen Wert auf saubere Zähne, auch wenn diese nicht gelb, aber auch nicht sonderlich weiß sind, aber in erster Linie gesund. Das ist das was uns eigentlich wichtig ist, deshalb putzen wir unsere Zähne regelmäßig und dazu gehört auch der Zahnarzt Besuch dazu ( auch wenn nicht jeder gern zum Zahnarzt geht).

Wir haben diese Zahncreme gleich alle ausprobiert, denn weißere Zähne wären zu den gesunden Zähnen noch ein extra Plus. Die Konsistenz der Zahncreme ist etwas flüssiger als die Zahncreme die wir kennen. Der Geschmack ist frischer durch die Minze. Einen Kokos Geschmack konnten wir nicht feststellen im Mund, nur im Geruch.

Nach 4 Wochen regelmäßigem putzen mit der Perl Weiß Shine On Zahncreme konnten wir nicht sonderlich  weißere Zähne bei uns feststellen. Der frische Geschmack im Mund hielt lange an und die Zähne fühlten sich auch nach Stunden wie frisch geputzt an. Wir werden diese nicht weiter kaufen sondern unsere Zahncreme weiter verwenden, denn überzeugt hat uns nur der frisch anhaltende Geschmack im Mund und das kann unsere alte Zahncreme auch.

Was nutzt Ihr für eine Zahncreme?

Wir wünschen euch einen schönen Abend

Liebe Grüße

eure Sandra

Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.