Persil Discs

Hallo Ihr Lieben

Wir wünschen euch einen schönen besinnlichen 1 Advent.

Wir durften mit freundlicher Unterstützung von „Team Clean“ die Persil Discs kostenlos und unverbindlich ausprobieren. Vielen Dank dafür!

Wir nutzen meist Pulver oder Flüssigwaschmittel, aber solche Persil Discs kannten wir bis heute nicht, deshalb waren wir gespannt wie sie duften und ob die Wäsche wirklich sauber wird.

Produktbeschreibung laut Hersteller:

3 x Discs

Universalwaschmittel

Vier Kammern System: Fleckenentfernung, Leuchtkraft, Faserpflege und Frische.

Flecken werden kraftvoll entfernt und weiße Wäsche wird wieder strahlend weiß.

Temperaturen von 20 bis 95 Grad.

Außerhalb von Kindern aufbewahren.

Verursacht schwere Augen,- und Haut Reizungen.

Anwendung:

Ein Discs in die leere Waschtrommel geben und die 4,5 kg Wäsche dazu, sollte es mehr Wäsche als 4,5 kg Wäsche sein, muss man 2 Discs nutzen. Sie lösen sich vollständig in der Maschine auf.

Ich hatte helle feine Wäsche, die ich bei 30 grad waschen wollte in der Waschmaschine. Jedoch waren manche Kleidungsstücke nach dem waschen verschmiert mit dem Discs, so dass ich diese nochmal extra waschen musste. Weißwäsche die ich bei 60 oder 90 grad wasche, waren wunderbar sauber geworden und kein Discs war an der Kleidung, sondern sie lösten sich vollständig in der Waschmaschine auf.

Der Duft der frisch gewaschenen Wäsche ist klasse und auch die Kleidung war sehr weich, so dass man keinen Weichspüler benötigt. Selbst nach Tagen roch die Wäsche immer noch frisch und rein. Ich nutze bei Weißwäsche eigentlich immer Pulver und finde die Dosierung praktisch, zudem wird die Wäsche sauber und frisch. Jedoch werde ich diese Discs nicht bei feiner oder bunter Kleidung waschen, sondern bei mit Flüssigwaschmittel waschen, denn da weiß ich das keine restliches Waschmittel an meiner Kleidung hängen bleibt.

Kennt Ihr diese neuen Discs?

Wie ist eure Meinung?

Bis demnächst

Bussy

eure Sandra

Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.