Perwoll Renew Color Waschmittel

Hallo Ihr Lieben

Wir bekamen durch „Frag Team Clean“ dieses neue „Perwoll Renew Color Waschmittel“ kostenlos und unverbindlich zugesendet. Vielen lieben Dank dafür!

Im Paket waren enthalten:

1 x Perwoll Renew Color

1 Anschreiben

Produktbeschreibung laut Hersteller:

1,44 Liter Flasche

Erhält die Farbintensität der bunten Kleidung und schützt sie vor dem Erblassen.

Glättet aufgeraute Fasern und repariert Mikroschäden, für mehr Elastizität sowie noch stärkere Fasern.

Die Formel besteht aus 90 %naturbasierten Inhaltsstoffen.

Flasche ist zu 100 % recycelbar

Anwendung:

60 ml bei leichter Verschmutzung

90 ml bei normaler Verschmutzung

120 ml bei starker Verschmutzung

Temperaturen 20 bis 60 grad und Handwäsche.

Der Duft ist unglaublich frisch, blumig und die Konsistenz ist etwas dickflüssiger als bei anderen Color Waschmitteln. Ich wasche immer meine dunkle Kleidung mit einem Colorwaschmittel und nutze auch gerne mal für schwarze Kleidung ein Waschmittel für schwarze Kleidung, um so dem erblassen entgegenzuwirken.

Ich wasche nun seit Tagen mit dem Colorwaschmittel und wir alle finden den Duft auch nach dem waschen immer noch frisch.

Der Duft verfliegt nicht so schnell wie bei anderen Waschmitteln. Auch strahlen die einzelnen Farben. Wir haben das Gefühl das in der Sonne die Farben weitaus mehr leuchten.

Für uns ein nach Kauf Produkt, denn das Waschmittel ist sehr ergiebig und zudem der Duft der auch ohne Weichspüler lange erhalten bleibt.

Was nutzt Ihr als Colorwaschmittel?

Wir wünschen euch einen schönen Montagabend.

Bis demnächst eure

Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.