Premium Antirutsch Streifen für Dusche & Badewanne

 

20160227_154654

 

Wir durften diese selbstklebenden und Ultra dünnen unsichtbaren Antirutsch Streifen

für  Duschen oder Badewannen Testen.

Das Set bestehend aus 6 Streifen in den Maßen 38 cm Lang und 2 cm Breit

 

Die Montage ist sehr einfach: Die Dusche oder Badewanne Reinigen und gut Trocknen, dann die Klebefolie auf der Rückseite entfernen, die Streifen in die Wanne Kleben und fest andrücken. Es sollten sich keine Blasen bilden beim Anbringen , und schon ist die Wanne Rutschsicher .

Ich hatte früher immer diese hässlichen nicht haltenden Bade oder Dusch Matten besessen die mit Saugnäpfe waren.

Aber da es um Sicherheit und Rutschgefahr geht, bin ich froh diese Antirutsch Streifen Ausprobieren zu dürfen .

Der Hersteller verspricht das auch bei jedem Putzen halten uns sich nicht Ablösen was ich nun nach mehrmaligem Reinigen unserer Dusche nur Bestätigen kann  .

Unser Fazit :

Lieber etwas mehr Geld ausgegeben und diese Qualitativ hochwertigen Antirutsch Streifen kaufen als diese hässlichen Gummirutsch Dinger für Wanne oder Dusche.

Wir bedanken uns bei “ Haftplus “ für die Antirutsch Streifen .

 

Bewertung

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.