Promate Time Base Lautsprecher & Smartphone Ladestation

 

Lieferumfang:

1 x Radio

1 x Netzteil

1 x Audio Kabel 3,5 mm Klinke

1 x Handbuch

 

 

Produktbeschreibung:

Hochwertiges zeitloses Design

2 USB Anschlüsse

AUX Anschluss

Bluetooth

Alarmfunktion

FM Radio

Große beleuchtetes LCD Anzeige

Temperatur Anzeige

Geringer Stromverbrauch

 

Das Handy wird oben auf die Beschichtung gelegt und somit aufgeladen. Eine Freisprechfunktion ist vorhanden so das man das Handy auf dem Gerät liegen lassen kann.

 

 

Radio stellt sich automatisch selbst ein, nachdem man das Netzteil in die Steckdose gesteckt hat.

 

Zudem kann das Radio 2 Geräte gleichzeitig aufladen per Qi und USB .

 

An beiden Seiten sind jeweils 5 Watt Lautsprecher. Die Weck Funktion lässt sich einstellen, indem man entweder mit Musik oder Alarm geweckt werden möchte. Durch Bluetooth lässt sich auch vom Handy  Musik abspielen.

 

Großes leserliches LCD Display mit Temperatur Anzeige.

 

Unser Fazit:

Wir haben diesen Radio Wecker in der Küche stehen. Die große LCD Anzeige ist klasse so das man auch von weitem schon alles leicht erkennen kann. Das Radio stellt sich automatisch durch seinen Sender Suchlauf ein. Und hat einen tadellosen Klang und die Akustik beim Telefonieren ist einwandfrei. Verbindet man die Base mit dem Bluetooth hat man eine Reichweite von locker 20 m. Die Button „Snooze“ weckt einem nach 10 min noch einmal. Die Verarbeitung des Designs ist hochwertig, zudem ist er Zeitlos und hat uns überzeugt das dies ein echter Allrounder in einem ist.

 

[amazon_link asins=’B073B341HB‘ template=’ProductCarousel‘ store=’dieprotesfam-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’d8025728-9181-11e7-b861-f1eb9bb7ea29′]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.