Reishunger/Bissfest Lebensmittel

Hallo Ihr Lieben

Ihr speist gerne leckere Reis Gerichte? Dann können wir euch das Reis Paket, welches wir kostenlos und unverbindlich aus dem Hause „Reishunger“ bekamen nur empfehlen!

Verpackt war das Paket sehr stabil und es war nichts beschädigt. Ausgepackt stöberten wir erstmal in der Broschüre und waren erstaunt, was man mit dem Reiskocher alles kochen kann. Angefangen vom Brot bis hin zu Nudelgerichte, Reisgerichte und vieles mehr. Und vor allem benötigt man keine weiteren Töpfe, sondern lediglich nur den Reiskocher.

Im Paket waren enthalten:

1 x Reiskocher

1 x Finde deinen Lieblingsreis Set

1 x Jasmin Reis

 1 x Korma Indian Curry Paste

1 x Butter Chicken Indian Curry Paste

1 x Rote Thai Curry Paste

1 x Grüne Thai Curry Paste

2 x Kokosmilch

1 x Bissfest Bio Udon Nudeln

 1x Sojasauce

 1 x Keramik Schale

 1 x Reiskocher Kochbuch

Den Reiskocher erstmal in Augenschein genommen, war die Bedienung relativ simpel und einfach.

Der Reiskocher ist in 3 Farben erhältlich, aber auch in unterschiedlichen Größen. Wir hatten den Reiskocher mit einer Füllmenge von 1,5 l und wir konnten mühelos 8 Portionen Reis darin zubereiten. Mit 7 verschiedenen Hitzeeinstellungen entfaltet jeder darin gekochte Reis sein volles Aroma und die perfekte Konsistenz. Was uns wichtig war, ist das der Reis nicht verkocht, sondern seine Nährstoffe und Vitamine behält. Auch die Warmhalte Funktion, so das der Reis weiterhin warm gehalten wird ist klasse und er brannte nicht an. Neben dem Gerät wurden auch Reislöffel, Messbecher und Dampf Einsatz mitgeliefert. Zuletzt war die Reinigung immer sehr einfach und schnell, denn der herausnehmbare Innentopf, lässt schnell mit Spülmittel und warmen Wasser reinigen. Bitte niemals in die Spülmaschine stellen!

Laura schnippelte erst einmal Knoblauch und kleinere Tomaten, die sie im Reiskocher angebraten hatte.

Zum ablöschen schüttete sie etwas Gemüsebrühe in den Reiskocher und köchelte die Nudeln dazu.

Danach nahm Laura den Innentopf heraus, um die Nudelportionen auf jeden Teller mit frischen Oliven und Rucola zu garnieren.

Das One Pot Gericht war traumhaft köstlich und wenn man bedenkt das dies alles nur in einem Topf gekocht wurde. Somit hatten wir uns das große Spülen der Töpfe gespart.

Nun kochten wir erneut Reis im Reiskocher, der sehr fluffig und fein war.

Aber das Thai Curry mit den weiteren Zutaten machten wir in der Pfanne.

Danach kochte wir noch mit Putenfleisch und Gemüse in der Pfanne weitere Zutaten an.

Zum Schluss hatten wir nur noch den Reis in eine Schüssel und zum einen das Thai Curry mit Fleisch und Gemüse darauf, aber auch eine weitere Reisschale mit ohne Fleisch für unsere Vegetarier.

Auch dieses Gericht war ein Traum, denn jetzt können wir endlich unsere Lieblingsreis Gerichte selbst zubereiten und müssen diese nicht mehr in einem Restaurant bestellen. Und das beste war, das der Reiskocher einen Henkel hat, weshalb Laura den Reiskocher auch mit nach Hamburg nehmen konnte, um dort auch ihre Speisen zuzubereiten. Denn der Reiskocher ist sehr handlich und leicht.

Und die dazugehörenden Reis oder Nudelprodukte sind alle im Shop erhältlich, was perfekt abgestimmt und versendet werden kann. Schaut doch gern mal in Shop unter

rein und mit dem Codereisfamilie“ spart ihr 10 % auf das gesamte Sortiment. Kochen ist hier echt einfach und schnell!

Wir wünschen euch einen schönen Samstag.

Bis demnächst

eure Sandra

2 Gedanken zu „Reishunger/Bissfest Lebensmittel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.