Rhön Sprudel Juicy

Hallo Ihr Lieben

Wir hatten mit freundlicher Unterstützung durch „Rhön Sprudel“ dieses neue Wasser mit Geschmack kostenlos und unverbindlich ausprobieren dürfen. Vielen Dank dafür!

Wir trinken ob Sommer oder Winter sehr viel Wasser am Tag. Nadine, Laura und Robin mögen in der Regel Stilles Wasser, während ich es mit Sprudel oder leichten Kohlensäure mag. Andy, mein Mann trinkt an Wasser was gerade im Haus ist und stellt keine großen Ansprüche, Hauptsache es löscht den Durst.

Da ich meine 3 Liter Wasser am Tag trinke, ist es mir manchmal zu langweilig und ich schneide mir eine frische Zitronenscheibe oder aber auch eine Limettenscheibe ins Wasser Glas, damit es etwas fruchtiger schmeckt. Deshalb freute ich mich auf diese Wasserflaschen mit Geschmack.

Im Paket waren enthalten:

1 x 0,75 l Grapefruit Himbeere

1 x 0,75 l Zitrone Limette

1 x Anschreiben

1 x Broschüre

Produktbeschreibung laut Hersteller für beide Flaschen:

Bei beiden PET Mehrwegflaschen handelt es sich um stilles, veganes Wasser mit einem 10 %igem Anteil von sonnenverwöhnten Früchten.

Juicy Still mit Zitrone Limette

Wir trafen uns abends alle in der Küche und probierten die Flasche Limette Zitrone. Andy und Laura waren gleich sehr begeistert, denn für sie kann es nicht säuerlicher sein. Während Nadine, Robin und ich es leicht schüttelte, da der Geschmack leicht ins säuerliche geht.

Ich persönlich trinke ja wie schon erwähnt gerne mal Wasser mit frischer Zitrone, aber die ist nicht so herb wie hier im Juicy Wasser. Das Wasser schmeckt sehr nach Zitrone und der Limetten Geschmack kommt kaum durch.

Optimal für jemand der es säuerlich herb mag und somit einen guten Durstlöscher für den Sommer benötigt. Für Andy und Laura das Highlight für den Sommer.

Juicy Still Grapefruit Himbeere

Leicht orangefarben und der Himbeere Geschmack sticht schon im Geschmack sehr raus, während die Grapefruit im Hintergrund bleibt.

Hier waren wir uns alle einig, dass das unser Renner Getränk für den Sommer ist, außer Andy der kein Fan von Himbeeren ist. Schöner intensiver fruchtiger Himbeere Geschmack mit einer minimalen Säure im Abgang.

Optimaler Durstlöscher den wir uns im nächsten Sommer kaufen werden, denn wir lieben Himbeeren ob als Frucht oder aber im Getränk wie dieses.

Ich persönlich trinke eigentlich nie Wasser ohne Sprudel und war echt überrascht wie lecker dieses Wasser auch mit Frucht sein kann. Nur pures Stilles Wasser ist mir definitiv zu langweilig, aber mit den Früchten ein Durstlöscher der schmeckt. Probiert es aus?! Wir können es nur jedem empfehlen.

Was ist euer Highlight im Sommer als Durstlöcher?

Wir wünschen euch eine stressfreie Woche.

Bis demnächst

eure Sandra

Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.