Rituals Express Your Soul Shower Gel

20170713_184229

Wir durften diesen Dusch Schaum 200 ml von Rituals Testen. Vielen Dank !

 

Produktbeschreibung:

Limited Edition Duschschaum

Für die Sommer Limited Edition hat sich Rituals mit der berühmten Straßenkünstlerin MadC zusammen getan, die Ihrer Seele ausdruck verleiht.

Für ein verwöhnendes Pflege Erlebnis verbindet die Summer Limited Edition belebende Eigenschaften des Zitronenstrauches und den floralen Akzenten der Petitgrain.

Petitgrain ist die Bezeichnung eines farblosen bis gelblichen ätherischen Öles, die aus Blättern, Zweigen und unreifen grünen Früchten der Bitterorange gewonnen wird.

20170713_184238

Inhaltsstoffe:

AQUA SODIUM LAURETH SULFATE COCAMIDOPROPYL BETAINE ISOPENTANE SORBITOL PEG-120 METHYL GLUCOSE DIOLEATE ISOPROPYL PALMITATE ISOBUTANE PARFUM SODIUM BENZOATE CITRIC ACID PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE CITRAL LINALOOL LIMONENE ALPHA-ISOMETHYL IONONE GLYCERIN VERBENA OFFICINALIS LEAF EXTRACT POTASSIUM SORBATE.

20170713_184251

Gebrauchsanweisung:

Sehr gut schütteln. Die Haut nass machen und etwas Gel in die Hand geben.

Bei Kontakt mit Wasser verwandelt sich das Gel in eine reichhaltige entspannende Schaum Sensation. In die Haut einmassieren und abspülen.

20170713_184310

Unser Fazit:

Wir haben diese Limited Edition von Rituals aus probiert und sind was diese Edition angeht enttäuscht. Gerade im Sommer gibt es für uns nichts  frischeres als Zitronen Duschgel was auch die Haut etwas kühlt. Jedoch diese Limited Edition ist klebrig auf der Haut. Es riecht zwar nach Zitrone , aber  der Geruch ist sehr bitter. Für uns ist es leider keine Limited Edition denn es stinkt eklig und erfrischt unsere Haut überhaupt nicht. Aber jeder hat nun seinen eigenen Geschmack und Geruch .

Erwerben kann man es

hier bei Amazon

hier bei Rituals

Bewertung

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.