Sagrotan Antibakterielles Waschmittel Universal

Hallo Guten Abend Ihr Lieben

Heute möchten wir euch dank „Home Tester Club“ und „Sagrotan“ das neue Antibakterielle Waschmittel vorstellen, welches wir kostenlos und unverbindlich ausprobieren durften. Vielen Dank dafür!

Durch unsere Hunde entsteht so mancher Schmutz und dadurch auch Bakterien, da nutzen wir immer einen gewöhnlichen Hygienespüler für unsere Kleidung. denn damit fühlen wir uns sicherer, zudem entstehen auch keine unangenehmen Gerüche.

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Vollwaschmittel für die tägliche Wäsche ab 20 grad.

Entfernt zu 99,9 % schlechte Gerüche, Flecken und Bakterien, dank Fleckenentferner.

23 Waschladungen.

Wir nutzten den Sagrotan Antibakteriell gleich mit alten Hundedecken, aber auch für Unterwäsche . Der Duft ist dezent erfrischend, was uns sehr gut gefiel, zumal die meisten Hygienespüler einen sehr intensiven hygienischen Geruch haben.

Natürlich haben wir auch Wäsche bei 20 grad nur gewaschen und selbst Gras Flecken waren in der Kleidung nicht mehr vorhanden. Die Wäsche und selbst Hundedecken rochen nach Tagen noch frisch gewaschen, was uns begeistert.

Wir nutzen es für Hygienische Decken und Unterwäsche weiterhin, denn so entstehen gerade auch bei den Hunden keine unangenehmen Gerüche.

Kennt Ihr schon das neue Sagrotan Antibakterielle Waschmittel?

Wir wünschen euch einen schönen Abend.

Bis demnächst eure

Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.