Samsung Level on Wireless Kopfhörer

Diese Samsung Kopfhörer haben wir zum testen erhalten am 27 Juli 2015.

Beim auspacken war sofort klar das Samsung seinen hohen Qualitätsansprüchen treu bleibt.

Der Kopfhörer macht in der Hand einen sehr guten Eindruck. Die Anpassung an den Kopf funktioniert problemlos und auch der Klappmechanismus macht einen sehr stabilien Eindruck.

Die richtungskennzeichnung ist nicht, wie bei den meisten, auf der aussen Seite aufgedruckt .
Die Polster fühlen sich selbst bei lagem tragen über 2 Stunden nicht unangenehm an man Schwitzt nicht wirklich .
Nach dem Laden an meinem Samsung Galaxy Alpha Ladeadapter konnte ich mich von dem sehr guten Klang überzeugen. Das Koppeln via Bluetooth klappte sofort und auch das Umschalten über das nur am rechten Ohr befindliche Touchpad funktionierte ebenfalls problemlos.
Den Klang mit der Samsung Level App erstmal richtig eingestellt dann hat man ein besseres Klangerlebniss als bei Beats Kopfhörern, satte Bässe, Höhen ein bischen zu wenig aber im großen und ganzen ein Klangerlebniss wo sich so manche Firma ein Beispiel machen könnten. .
Die aktive Geräuschunterdrückung überzeugt nicht ganz aber die Umgebungslautstärke ist sehr gering.
Was mir nicht so gut gefällt ist die mitgelieferte Tasche. Ein Hardcase wäre angebracht bei solchen Kopfhörern / Headsets und ein Ladekabel wie bei Samsung Smartphones.

Unsere Bewertungen:
Verpackung 5 von 5 Punkte

Design         5 von 5 Punkte

Zubehör       3 von 5 Punkte

Klang           5 von 5 Punkte

Bedienung   5 von 5 Punkte

Telefonie     5 von 5 Punkte

Danke an das Team von Samsung Deutschland

Bewertung

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.