Sante Moisture Fresh Feuchtigkeitsmaske

Hallo Ihr Lieben

Wir nutzen gern mal eine gute Feuchtigkeitsmaske, denn sie verbessert die Elastizität der Haut und verleiht einen gefestigten Teint, zudem mindert eine Feuchtigkeitsmaske die vorzeitige Hautalterung und beugt kleine Fältchen vor.  Dank „Tryit Sampling“ und „Sante“ konnten wir die Sante Moisture Fresh Feuchtigkeitsmaske ausprobieren.

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Sofort belebte erfrischende Gesichtshaut.

Spendet viel Feuchtigkeit.

Vegan

Polstert die Haut auf.

Verringert nachweislich die Faltentiefe.

Mit Hyaluron, Squalan und Bio Aloe Vera.

2 x 4 ml

Anwendung:

Nach der Gesichtsreinigung auf das Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und nach max. 7 Minuten den Rest mit einem Kosmetiktuch abnehmen.

Sofort nach dem auftragen auf das gereinigte Gesicht, aber nicht auf den Hals und Dekolleté aufgetragen, denn dafür reichte eine Probe nicht, entstand eine kühlende Frische auf dem Gesicht.

Nach 7 Minuten nahm ich die Maske mit einem Kosmetiktuch ab, wobei mein Gesicht immer noch stark glänzte.

Auch nachdem ich dann die Reste der Sante Maske in die Gesichtshaut einrieb, wurde diese leicht krümmelig, weshalb ich sie dann mit Wasser abgewaschen hatte.

Leicht gerötetes Gesicht, aber dennoch erfrischte Gesichtshaut.

Für mich ist diese Maske kein Nachkaufprodukt, denn richtig viel Feuchtigkeit bekomm ich auch mit einer guten Gesichtscreme oder Tuchmaske.

Nutzt Ihr Feuchtigkeitsmasken?

Welche nutzt Ihr?

Wir wünschen euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.