Sante Naturkosmetik Shampoo / Spülung

Hallo Ihr Lieben

 

Heute möchten wir euch ein Paket aus dem Hause „Sante Naturkosmetik“ vorstellen, was wir kostenlos und unverbindlich zugesendet bekommen haben. Vielen Dank dafür!

Mit viel Liebe und hohen Ansprüchen produziert die Firma Sante seit 30 Jahren Naturkosmetik.

Der Slogan der Firma: Der Wunsch die Welt ein wenig besser zu machen !

Deshalb produzieren sie gegenüber Mensch, Tier und Umwelt sehr rücksichtsvoll. Keine Parabene, Silikone und Paraffine werden verwendet, aber auch die synthetischen Konservierungs,- Duft,- und Farbstoffe werden nicht verwendet.  Sie setzen stattdessen auf kontrolliertem biologischem Anbau, direkt auf ihrer Kräuterwiese in Niedersachsen.

Sante Glanz Shampoo 200 ml

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Vegan

Bio Birkenblatt & Pflanzliche Proteine

Silikonfrei

Für glänzende schöne Haare

Verbesserte Kämmbarkeit und lockeres Volumen

100 % Duft

Es reinigt von der Kopfhaut bis in die Spitzen spürbar geschmeidig und sanft.

Anwendung:

Aufs feuchte Haare eine Haselnuss große Menge verteilen und gründlich einmassieren und gut ausspülen.

 

Das Shampoo duftet nach Kokosnuss und minimal nach Vanille. Die cremige Konsistenz lässt sich leicht im Haar verteilen und einmassieren. Jedoch beim ausspülen hatte ich schon extreme Probleme, denn meine Haare waren sehr trocken und ließen sich nur schwer auswaschen. Beim durchkämmen hatte ich persönlich einige Knötchen, die am Haar schmerzten. Ich hatte nie Probleme mit Natur Shampoos und konnte es nicht verstehen, warum mein Haar so störrisch reagierte. Auch nach mehrmaligem Anwenden war mein Haar wie grobe Wolle und keine Spur von weich durch gekämmtem Haar, das glänzte. Ich war enttäuscht, aber Laura und Nadine probierten das Shampoo aus. Bei Lauras Haaren war es ebenso, denn auch ihre Haare waren wie Stroh.

Bei Nadine hingegen, waren die Haare wunderbar weich und sie hat einen wunderbaren Glanz. Auch das durchkämmen war leicht und sanft. Der Duft hielt in ihren Haaren sehr lange an, was Nadine freute, denn sie liebt den Duft der Kokosnuss.

Sante Glanz Haarspülung 150 ml

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Vegan

Mit Erdnussöl, Bio Birkenblattextrakt und Klettenwurzelöl

Pflegt das Haar ohne es zu erschweren

Provitamin B5 und pflanzliches Glyzerin bewahren die Spannkraft und die Elastizität.

Duftet sanft nach Kokosnuss und Vanille

Anwendung:

Nach dem Haare waschen eine Walnuss Große Menge in die Haare geben und verteilen. 2 Minuten einwirken lassen und dann gründlich ausspülen.

Die Spülung hat eine weiße cremige Konsistenz und lässt sich wunderbar im feuchten Haar verteilen. Auch das ausspülen war schnell und einfach. Sogar beim durchkämmen hatte ich keinerlei Probleme. Der Glanz meiner Haare war echt wunderbar, nur der Kokosnuss / Vanille Duft ist hier nicht so intensiv wie bei dem Shampoo, sondern eher sehr mild und der verfliegt relativ schnell. Für meine Haare bestens geeignet. Auch bei Nadine war die Spülung ein Erfolg, denn auch ihre Haare haben seit dem nutzen der Serie einen schönen Glanz. Nur Lauras Haare hatten auch hier nicht den gewünschten Effekt, sondern ihr Haare hatten schon beim durchkämmen Schwierigkeiten. Nadine wird sich diese Glanz Serie von Sante weiterhin kaufen.

Kennt ihr die Serie aus dem Hause Sante?

Was nutzt Ihr für eure Haare?

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und erholt euch gut.

Liebe Grüße

eure Sandra

 

 

 

 

Bewertung

2 Gedanken zu „Sante Naturkosmetik Shampoo / Spülung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.