Sensai Gesichtscreme

Hallo Ihr Lieben

Wir durften mit freundlicher Unterstützung von „YBPN – Your Beauty Professional Network“ kostenlos und unverbindlich diese Gesichtscreme ausprobieren. Vielen Dank dafür!

Unter dem Motto“ mein schönstes Ich“, hat „YBPN“ sich zur Aufgabe gemacht  jedes Gesicht zum strahlen zu bringen. Sei es mit Make up, Duft oder Pflege präsentieren sie die neuste Beauty Produkte auf dem Markt.

Wir hatten diese Gesichtscreme für sehr trockene Haut bekommen und sind gespannt ob diese verwöhnende Creme hält was sie verspricht…..

Produktbeschreibung laut Hersteller:

geeignet für trockene bis sehr trockene Haut

Mit Koishimaru Seide das die außergewöhnliche Eigenschaft besitzt, die Hyaluronproduktion  anzuregen und die Feuchtigkeit in der Haut speichert. Dank innovativer Technologie unterstützt sie alle Hautzellen und optimiert das Anti Aging.

Sichtbar weniger Falten

Festigt die Haut

Ausstrahlung

Ich war sehr neugierig, denn ich habe sehr oft sehr trockene Haut die meist in der kälteren Jahreszeit juckt und schuppt. Gerade wenn ich mich geschminkt habe, sieht man die trockenen Stellen meist noch mehr als vorher.

Man sollte diese Sensai Creme morgens und abends auf das gereinigte Gesicht auftragen, einmassieren und danach in die Haut ein klopfen. Die leicht rosefarbene Creme ist aus einer festen Konsistenz, die sich schön in die Haut einreiben lässt und auch schnell einzieht, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Der leicht blumige Duft verfliegt nach einer Weile, was für mich nicht schlimm ist, denn ich mag keinen blumigen Duft. Ich habe diese Creme jetzt morgens und abends angewendet und bin sehr zufrieden, denn meine Haut ist geschmeidiger, weicher geworden. Natürlich habe ich immer noch kleine Lachfalten an den Augen und um den Mundwinkel herum, denn da hat sich nichts geändert. Vielleicht würden auch die Fältchen verschwinden, wenn ich es Jahre nutze, aber richtige tiefe Falten werden für immer bleiben. Auch das ich mehr Ausstrahlung dadurch habe, kann ich nicht behaupten, denn  Ausstrahlung kommt immer auf die innere Einstellung an. Wenn es mir gut geht, strahle ich auch ohne Creme`s. Aber ich kann behaupten das diese Sensai Creme optimal für die kältere Jahreszeit ist und auch wenn man die Creme mal eine zeit lang nicht nutzt, bleibt die Haut immer noch glatt, weich und geschmeidig und das ist für mich perfekt. Der Preis von 40 ml liegt bei ca  109,95 Euro was mich zögern lässt diese zu kaufen, denn dann müsste diese Creme auch meine Fältchen mindern und nicht nur Feuchtigkeit spenden.

Wie ist eure Gesichtshaut?

Was nutzt Ihr für Gesichtscreme`s?

Wir wünschen euch eine angenehme stressfreie Woche und lasst euch nicht ärgern.

Bis demnächst eure Sandra

 

Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.