Shiseido Ginza Tokyo Ultimune Power Serum

Guten Tag Ihr Lieben

Wir hatten von „Shiseido“ dieses kleine Päckchen kostenlos und unverbindlich zugesendet bekommen. Vielen Dank dafür!

Ich suche ja noch immer nach einer perfekten Gesichtspflege, die meine Haut nicht nur pflegt, sondern auch hält was sie verspricht, deshalb war ich Neugierig was diese Shiseido Power infusing Concentrat bewirken wird.

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Die Nr. 1 Serum dank der Imu Generation Technologie.

Aus den Extrakten von Reishi Pilzen, die antioxidativ wirken und Iris Wurzeln, die die Haut stärken.

In nur einer Woche festigt sich die Haut um 28 %, aber sie wird auch gestärkt, glatter und straffer.

Eine effektive Anti Aging Pflege die zu einer gestärkten vital aussehende Haut verhilft.

Anwendung:

Morgens auf das gereinigte Gesicht auftragen und leicht in die Haut einklopfen.

Das leichte Milch artige Serum ist flüssiger als gewöhnliche, jedoch lässt es sich wunderbar auf der Gesichtshaut auftragen und einmassieren. Der leicht Blumig Duft verfliegt schnell wieder, was nicht weiter schlimm ist, denn mir persönlich geht es um die Wirkung.

Nach dem auftragen wird die Haut sehr weich und glänzt leicht. Aber dennoch zieht das Serum schnell in die Haut ein. Ich nahm das Serum nun etwas länger als eine Woche, um dort meine kleinen Falten zu minimieren, aber ich konnte keine positiven Ergebnisse auf meiner Haut entdecken.

Für dass das Serum nur meine Haut weich und angenehm frisch macht, ist diese Serum leider ein Flop und ich würde es nicht nach kaufen.

Welches Serum nutzt Ihr?

Seid Ihr zufrieden mit eurer Haut?

Wir wünschen euch ein sonnig schönes Wochenende.

Bis demnächst

Bussy

eure

Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.