Simple Sensitiv Skincare

Guten Abend Ihr Lieben

Heute zu später Stunde möchten wir euch noch dieses Produkt vorstellen, aus dem Hause „Simple“, welches wir kostenlos und unverbindlich zugesendet bekommen haben. Vielen lieben Dank dafür!

Da Nadine, Laura und ich uns gern schminken, sei es ob mit Make up oder auch nur eine leichte Tagescreme, ist es unerlässlich sich abends den Umwelt schmutz und Haut reizende Stoffe der die Poren verstopft abzuschminken. Und bei vielen Produkten die wir schon nutzen, haben wir immer das Gefühl das die Poren noch verstopft sind. Zudem tragen wir Wasserfesten Mascara der eigentlich nur mit einem Augen Make up Entferner sich von den Wimpern löst. Wir probierten deshalb aus reiner Neugier dieses Paket gleich aus. Aber lest selbst…..?

Im Paket waren enthalten:

1 x Simple Sensitiv Mizellen Reinigungstücher 25 Stück

1 x Simple Sensitiv Reinigendes Mizellenwasser 200 ml

1 x  Anschreiben

Mizellen Reinigungstücher

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Super weiche Reinigungstücher

Lösen Unreinheiten sanft und gründlich

Mit Provitamin A und Vitamin E

Die Haut wird gleichzeitig mit viel Feuchtigkeit versorgt

Frei von Duft,- Farbstoffen, Alkohol und Parfum

Für jede Haut geeignet

Dermatologisch getestet

Anwendung:

Aus dem Aqua Lock Verschluss ein Tuch entnehmen und sanft über das Gesicht, Augen und Hals streifen, um den Schmutz zu entfernen. Bei Wasserfestem Mascara ein zweites Tuch nutzen. Nach Gebrauch die Verpackung wieder gut verschließen, so das die Tücher nicht austrocknen. Kein Tuch nach Gebrauch in die Toilette werfen!

Wir, Nadine, Laura und ich haben uns Abends beim Abschminken gleich mit den Abschminktüchern ausprobiert. Man kann sehr einfach und leicht ein Mizellentuch nach dem anderen aus der Verpackung ziehen, ohne alle gleichzeitig raus zu ziehen.

Jedes einzelne Tuch ist sehr dick und extrem weich, auch wenn sie Duft neutral sind. Auf der Gesichtshaut fühlen sie sich angenehm frisch an und holen sehr viel Schmutz aus der Haut und das ohne feste zu rubbeln. Die Haut war nach der Nutzung der Tücher prickelnd frisch und auch das Wasserfeste Mascara ließ sich reibungslos von den Wimpern lösen. Kein feste Rubbeln mehr! Wir hatten alle nach dem wir diese Tücher angewendet haben, sehr weiche Haut und keine Trockenen Stellen, wie Laura es durch manche Abschminktücher kennt, durch ihre Neurodermitis. Für mich sind diese Tücher perfekt, denn ich hatte seit langem nach der Abendlichen Reinigung kein so frisches Gefühl auf der Haut, zudem sind sie immer schnell Einsatzbereit, auch für unterwegs.

Simple Reinigendes Mizellen Wasser

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Vitamin B3 und Vitamin C

Ohne Tierische Inhaltsstoffe, Alkohol, Farbstoffe und Parfum.

Befreit schnell die Poren von Make up und Unreinheiten.

Die Haut fühlt sich sauber und frisch an.

Dermatologisch getestet

Für jeden Hauttyp geeignet

Anwendung:

Trage das Mizellenwasser großzügig auf ein Wattepad auf. Streiche ohne zu rubbeln dein Gesicht sanft ab. Die Augen sollte man im geschlossenen abschminken. Bei Augenkontakt mit viel Wasser spülen.

Dadurch das es bei mir abends meist schnell gehen muss mit dem Abschminken, hatte ich das Mizellenwasser nur einmal ausprobiert mit einem Wattepad. Es löst auch hier wunderbar das Make up aus den Poren und den wasserfesten Mascara von den Wimpern, jedoch ist hier der Vorteil das sich die Haut noch kühler und frischer anfühlt, als bei den Reinigungstüchern. Im heißen Sommer stell ich mir das  Mizellenwasser besser vor, denn es kühlt angenehm frisch auf der Haut. Nadine und Laura sind mehr begeistert, denn ihr Mascara löst sich weitaus schneller, als mit den Reinigungstüchern. Zudem kann man selbst dosieren wie viel man benötigt. Wir kaufen auch weiterhin von Simple die Reinigungstücher und das Wasser, denn unsere Haut fühlt sich nach jedem Abschminken nicht trocken und rot an, sondern weich und geschmeidig. Auch der Preis für die Tücher liegt hier bei 1,95 Euro und das Mizellen Wasser bei 3,45 Euro, was absolut klasse ist.

Kennt Ihr die Produkte von Simple?

Wir wünschen euch allen ein schönes sonniges Wochenende.

Liebe Grüße und bis demnächst

eure

Sandra

 

Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.